Allerliebste Mama
-
-
süss
Vlg. Linchen
-
süss
Vlg. Linchen
gell? und diese augen...
-
Alles super 👍die Lehrstelle und Elli ☺️😘👌👏❤️💚🍀
-
Alles super 👍die Lehrstelle und Elli ☺️😘👌👏❤️💚🍀
und mein mamalinchen sitzt auf einer wolke undlächelt zu mir runter. ich spüre ihre Liebe und dennoch muss ich weinen. ich vermisse sie so sehr.
-
und mein mamalinchen sitzt auf einer wolke undlächelt zu mir runter. ich spüre ihre Liebe und dennoch muss ich weinen. ich vermisse sie so sehr.
-
-
Liebe Bettinalein,
natürlich darfst Du weinen...und vermissen und und und.
Vlg. Linchen
-
Bettinalein supi herzlichen Glückwunsch
-
Auch von mir
-
-
Ich freue mich auch sehr für dich 😄 DEIN nicht aufgebender Kampf hat sich gelohnt . 🫶
-
Ich freue mich auch sehr für dich 😄 DEIN nicht aufgebender Kampf hat sich gelohnt . 🫶
stimmt schon irgendwie......hihi
-
du fehlst.......jeden tag,jede Minute,immer....... manchmal sitze ich einfach da und weine. um dich,meine mamalinchen. Mein augenstern. ich wünschte,du wärest hier.
-
wir haben früher immer zusammen "dallas" geguckt und uns über den fiesen J.r. aufgeregt hehehehe ......jetzt tu ich das alleine und vermisse dich dabei so sehr
-
Liebe Bettinalein,
Mama hat das früher ganz früher auch geschaut ich kenne das nur vom hören sagen und mal so reingeschaut.
Wusste gar nicht das das überhaupt noch läuft oder wieder.
Vlg. Linchen
-
Liebe Bettinalein,
Mama hat das früher ganz früher auch geschaut ich kenne das nur vom hören sagen und mal so reingeschaut.
Wusste gar nicht das das überhaupt noch läuft oder wieder.
Vlg. Linchen
huhu
ich habe mir die dvds gekauft,deswegen kann ich es gucken,wenn ich willhihi und irgenwie ist Mamaline ja auch mit dabei.
-
Aha jetzt verstehe ich ja das kenne ich mit Serien kaufen....
Vlg. Linchen
-
wir haben früher immer zusammen "dallas" geguckt und uns über den fiesen J.r. aufgeregt hehehehe ......jetzt tu ich das alleine und vermisse dich dabei so sehr
-
huhu
ich habe mir die dvds gekauft,deswegen kann ich es gucken,wenn ich willhihi und irgenwie ist Mamaline ja auch mit dabei.
Genau
-
Bei uns waren es andere Serien.
Zum Beispiel Adelheid und ihre Mörder.
Anfang Jahr habe ich über Wochen / Monate alle Staffeln angesehen.
Und vor einer Weile viele Folgen noch mal.
War schon eine tolle Serie.LG
Simon -