Beiträge von SONNENSCHEIN57

Liebe Ameliea

Ich kann auch nur sagen , dass ich dich vermissen würde.
    Sehr gern erinnere ich mich an unseren Austausch auf Konversation. Es hat mir geholfen , da deine liebe Mama und mein geliebter Mann die gleiche besch…. Krankheit hatten .

Ich kann mir gut vorstellen , dass dir dein Kleiner Wuff so sehr fehlt . War er doch die Verbindung mit deiner Mama. Es ist schwer und noch ruhiger geworden. Ich schicke dir viel Kraft und eine herzliche Umarmung.

Wir sind da. 🧡🧡🧡

Herzlichst ♥️♥️

Liebes Rienchen

Ich möchte mich den guten Wünschen anschließen und dir viel Kraft im Herzen mit deinem Schatz wünschen .
    Und kann mir natürlich gleichzeitig die Schwere im Herzen vorstellen . Es wird uns begleiten .

Alles Liebe 🧡🧡

Liebe Sverja

Danke :2: für deine Worte , die wie immer fein gewählt und zu Herzen gehend sind. Dein Sein hier fehlt ein wenig und doch verstehe ich deine gewählte Art hier nur noch temporär zu sein . Ich wünsche dir nur das Beste, Ruhe und Frieden.

Mein / Unser „ Gartendasein“ stellt für mich eine Herausforderung dar. Es ist ein Yin/ Yang ein Hin und Her zwischen Anstrengung körperlicher Art , emotionaler Art und Freude was zu schaffen und Dinge weiter im Leben zu lassen , was mein Mann so gerne hatte .

Herzlichst ♥️♥️

Liebe Anja

Mir geht es ähnlich wie Pia , soviel Gedanken um dann keine Erklärung für all das zu finden .
    Und alle deine Zweifel und Wirren verstehe ich und bin auch immer wieder in diesem Strudel gefangen .
    Hin und Her und wieder zurück . Mal habe ich Aufwind und denke und spüre jetzt geht es aufwärts, anders , aber irgendwie aufwärts . Und dann falle ich wieder in einem Tief und denke dass alles sinnlos ist und wofür. Man ist so gefangen in sich selbst.

Mir fehlen auch tiefgründige Gespräche. Ist mir so wichtig . Und du hast recht , alles nur oberflächlich.
    Auch die Gedanken alles hinter sich zu lassen , weil ich mich „ gefangen“ hier fühle in allen Vergangenheiten.
    Aber ich kann es nicht , weil ich alles was wir geschaffen hatten , was er geschaffen hat , verlassen würde.

Den Gedanken , dass du deinen Mädchennamen wieder annehmen möchtest kannst du nur allein entscheiden . Anderseits ist es doch aber auch eine Verbindung zu deinem Mann . Egal wie du zu seiner Familie stehst oder sie zu dir.

Du hast recht . Es ist keine gute Zeit und uns bedrückt es . Und ja , ich möchte auch nicht dass es so für immer ist .
    Ich wünsche dir und uns allen Hoffnung und Licht

Herzlichst ♥️♥️ Bärbel

Ja, liebe Lilifee , es ist ein Graus

Also jede andere „ normale“ Frau geht ja auch nicht ungepflegt raus in die Berufswelt und muss die Kosten selber tragen.

Ich würde sagen es fehlt einfach an Sicherheit in diesem Leben. Wir haben sie ja schon durch unseren Verlust verloren .
    Aber zumindest hatte man früher Kontinuität und nicht mal ganz salopp gesagt dass jeden Tag eine andere S… durchs Dorf getragen wird. Nur noch Panik und Weltuntergang.
    Die Kinder hören doch nichts anderes mehr . Ich finde es unverantwortlich denen immer nur Weltuntergang zu vermitteln.

Echt nicht von dieser Welt . Man sieht du hast zugenommen ( Oberflächlichkeit pur) , aber man sieht nicht dass du leidest , weil dir dein Partner fehlt. Ist ja auch einfacher diese oberflächliche Wahrnehmung , man muss sich nicht mit Gefühlen auseinander setzen .

Deine Nachbarin — geht gar nicht. Wirklich unmöglich . Sorry.

Übrigens . Ich habe auch zugenommen . Mach dir nichts draus . Ist mir so egal . Außer natürlich der gesundheitliche Aspekt .

Aber wir kämpfen auf so vielen Ebenen.

Liebe Karin

Es tut mir leid was dir / euch passiert ist . Du hast hierher gefunden und bist unter Gleichfühlenden .
    Hier weiß jeder wie es ist , dieses Unfassbare , den geliebten Seelenmenschen zu verlieren .
    Es ist sehr sehr schwer , und bei dir ist es erst passiert.
    Mein Gott…. ein Alptraum . Wie viele hier immer schreiben , einatmen…. ausatmen …. mehr nicht …. 🧡🧡

Zu wissen , alles was man noch tun wollte, nicht mehr tun zu können. Das ist so bitter.
    Ich bedauere es auch so sehr.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und wenn du nichts mehr kannst , dann lass es einfach geschehen. Trauer kostet soviel Kraft . Nie habe ich mir so etwas vorstellen können . Man fühlt sich so verloren und allein , selbst wenn Hilfe da ist .

Herzlichst ♥️♥️