Eyla, ich werde es versuchen. Allein der Gedanke daran…
Muss wieder weinen
Eyla, ich werde es versuchen. Allein der Gedanke daran…
Muss wieder weinen
Liebe sonnenschein!
ich muss so weinen,wennich das Lied anhöre,soviel kraft und power leiegen darin. es ist in dieser version sehr genial aufgebaut und es berührt so sehr meine Seele. soviel Liebe und kraft gibt es,dass ich immer weinen muss.Musik rührt an den Tiefen meiner seele. Manchmal versteht leiner warum ich dann immer weinen muss,aber es öffnet den zugang zu meiner seele. wenn ich weinen möchte.muss ich nur miusik hören.
Nur.....selber musizieren ( und das als Musikerin) schaffe ich abe rnicht mehr,da ich eben immer weine.
Trotzdem ich liebe dieses Lied und jetzt hat es eine Verbindung zwischen dir und mir geschaffen
Oh, wie schön du das geschrieben hast , liebe Bettinalein ❤️❤️❤️❤️❤️
Vielen vielen lieben Dank , da kommen mir auch die Tränen. 🥲 Das hat jetzt für uns „ unsere“ Verbindung 🧡🧡
Ja , das ist so ein wundervolles Lied . ♥️♥️
Kurz nach meinem persönlichen Weltuntergang war es auch merkwürdig .
Da wurde mir desöfteren dieses Lied bei YouTube angezeigt . Ich hatte es jedoch nie aufgerufen .
Ich grüße dich herzlichst 🧡🧡
Alles anzeigenOh, wie schön du das geschrieben hast , liebe Bettinalein ❤️❤️❤️❤️❤️
Vielen vielen lieben Dank , da kommen mir auch die Tränen. 🥲 Das hat jetzt für uns „ unsere“ Verbindung 🧡🧡
Ja , das ist so ein wundervolles Lied . ♥️♥️
Kurz nach meinem persönlichen Weltuntergang war es auch merkwürdig .
Da wurde mir desöfteren dieses Lied bei YouTube angezeigt . Ich hatte es jedoch nie aufgerufen .
Ich grüße dich herzlichst 🧡🧡
siehst du? es ist immer ein zeichen von "ihm" da bin ich mir ganz sicher. ich bekomme auch solche zeichen von mama die wie zufälle wirken,wenn man geauer drüber nachdenkt sind sie es aber nicht.
wie schön das wir das merken und spüren dürfen!
Liebe Mamaline!
ich bin so eine faule maus geeworden in den ferien...uaaaaaaaaaaahhhh
ich muss langsam malwieder in den Gang kommen,aber wie?
gib mir mal nen kleinen schubs.....büddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
ich liebe dich
dein schwani
Hallo Mamaline!
du hast mir wirklich heute einen chubs gegeben hahaha
ich habe es gschafft,meine Wäsche aufzuräumen und die Küche zu putzen. Immerhin
irgendwie wirkst u schon noch mit,wenn ich dich lasse.
Lieb dich
Schwani
das ist noch schöner.......
Herzig ❤️
hahaha das passt geanu zu mir. Du kennst mich schon sehr gut,ich bin froh,dass du soaufmerksam bist,liebe Pia und das du hier bist
oh, ja, ich bin diese Woche auch so ohne Lust irgendwas zu tun ☹️ einfach ohne Energie
oh, ja, ich bin diese Woche auch so ohne Lust irgendwas zu tun ☹️ einfach ohne Energie
ja nur ich bin immer so ein fauli......hihi aber naja heute hab ich a bisl was gemacht
ja nur ich bin immer so ein fauli......hihi aber naja heute hab ich a bisl was gemacht
Dann warst du auf jeden Fall fleißiger als ich 🤪 Ich habe echt null getan . Das nervt mich , aber ist halt so.
Diese Phasen , wir wissen ja, ein auf und ab. Dann eben morgen ……
Dann warst du auf jeden Fall fleißiger als ich 🤪 Ich habe echt null getan . Das nervt mich , aber ist halt so.
Diese Phasen , wir wissen ja, ein auf und ab. Dann eben morgen ……
ja genau. dann eben morgen. so sehe ich das auch.
... oder übermorgen... egal, wenn man so durchhängt ist es auch grad mal egal. Irgendwann kann man es eh nicht mehr sehen, dann rappelt man sich doch wieder auf.
Ich brauche auch meine geheiligte Ordnung, aber wenn es mir schlechter geht ist Chaos vorprogrammiert. Ich mag das auch nicht, aber wenn der Körper wie Blei ist, wie soll das gehen...