Ja Karin so geht es mir auch vorallem da mein Schatz ca .2 Wochen vor seiner letzten Reise immer Angst im Dunkeln hatteDeshalb brennen immer Kerzen
Ich mag auch , dass immer Kerzen 🕯️ brennen. Auch zu Hause . IMMER . An seinem Platz ♥️♥️
Ja Karin so geht es mir auch vorallem da mein Schatz ca .2 Wochen vor seiner letzten Reise immer Angst im Dunkeln hatteDeshalb brennen immer Kerzen
Ich mag auch , dass immer Kerzen 🕯️ brennen. Auch zu Hause . IMMER . An seinem Platz ♥️♥️
Liebe Jussi
Mein aufrichtiges Beileid zu deinem schweren Verlust.
Fühle dich hier aufgehoben , denn alle haben einen schweren Verlust erlitten und können verstehen.
Ich kann es dir nur bestätigen , ja, man fühlt sich amputiert. 😥
Herzlichst ♥️♥️
Ich wünsche dir auch ganz viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀, liebe Bettina 🫶
Liebe Elke
Diese kurze Zeit von 8 Wochen . Oh, mein Gott , das ist einfach gar nichts.
Es ist ein sehr langer Weg , jeder geht diesen Weg unterschiedlich und doch wieder ähnlich.
Wenn du verstehen kannst was ich meine.
Manchmal denkt man „ jetzt, schaffe ich es, es geht aufwärts“. Und dann haut es einem wieder runter.
Nach einem Jahr hat mich der Jahreswechsel gefühlt wieder an den Anfang versetzt.
Und wieder muss man sich „ rausschaufeln“.
Von daher ist alles so „ normal“ bei dir. 8 Wochen, wirklich, ich weiß gar nicht wie ich da überlebt habe .
Wenn man so an seinem Partner gewöhnt war , fällt man einfach in eine unfassbare Leere.
Das Alleinsein am Abend macht mir einfach unsagbar zu schaffen.
Ich wünsche dir ein schönes Beisammensein mit deiner kleinen Enkelin. 🧡🧡🧡
Herzlichst ♥️♥️
Bettina , lass dich mal umarmen
WOW !!!!!! Liebe Steffi66
Das sind Zeilen , so wahr , so echt
Jeder Vers spricht für sich 🧡
Und jede Zeile berührt mich und ich kann daraus etwas für mich entdecken.
dass du es reingestellt hast
Herzlichst ♥️♥️
Also Pia, mein Mann mochte diesen Humor auch sehr 🥰🥰🥰🥰
einfach lustig 🤣 🤣🤣🤣
Gute Nacht , schlaft gut 🫶 ich schaue noch Günter Jauch WWM 😎
Also, Pia, einfach genial , du hast immer den passenden Snoopy 😃😃 👍
Na , supi, 👍
Er ist raus . Ich hatte auch einen Großen und habe ihn dann der Medizinischen Fachschule „ gespendet. 😆
Gute Genesung 🌸🌸🌸🌸
Ich habe keinen anderen Umgang damit gefunden, als mich davor zu verschließen. Mein Puzzleversum ist so klein, weil ich alles ausschließe, was mir nicht guttut oder was ich nicht beeinflussen kann. Nachrichten verfolge ich nur so weit, dass ich halbwegs gesellschaftsfähig bin und wenigstens davon gehört habe, worüber sich andere stundenlang aufregen können. Mein Leben und meine Kraft sind mir zu wertvoll, als dass ich sie für einen Kampf gegen Windmühlen verschwende. Viel wichtiger finde ich es, sich im Leben ein Plätzchen zu suchen, das einem guttut, das man sich richten kann. Ich bin quasi ein Einsiedler in mir selbst
Liebe
Puzzle
Ich mag es wie du dein „ Puzzleuniversum“ beschreibst. Das ist allemal zum Nachdenken wert.
Wie du die deine ganz eigenen Freuden suchst , darin soviel Sinn und Sinnhaftigkeit für dich finden kannst. Sei es jetzt mit den Petroleumlampen, die wunderschön sind, oder Puzzle 🧩, und und …
Dinge , wie Nachrichten , Gesellschaft an sich , Zwischenmenschlichkeit, all diese Dinge , die so belasten können, aus meinem Leben zu lassen, das muss ich noch lernen.
Wie gut dass du da einen so guten Weg gefunden hast.
Ein kleines „ Sonnenschein“ Universum , ja das brauchte ich auch.
Auch deshalb ist eure, deine und Lilifee Konversation so wunderbar. Mögest ihr immer wieder neue „ Reibepunkte“ finden. Es regt sehr zum Mitdenken und Nachdenken an .
Ich grüße euch beide herzlichst ♥️♥️
Alles Gute , Carmen 😀
Im Nach hinein fühlt sich alles sowieso nicht mehr so schlimm an.
Hatte ja auch vor paar Jahren eine Gallen Op 😝
Alles anzeigenLiebe Sonnenschein,
hoffentlich kann ich schlafen heute Nacht. Ich fand das schon sehr eigenartig. Ja, das mit meinem Sohn
finde ich auch nicht schön.
Selbst wenn mir das auffallen würde, würde ich es nicht sagen. Man sieht hier wirklich selten die
Menschen, aber hinter ihren Gardinen sehen sie scheinbar mein ach so spannendes Leben.
Mein Vater wollte eben über meinen Partner herziehen, das habe ich mir verbeten. Ach, wie schön
war mein Leben vor 6 Monaten.
Da herrschte nicht so viel Chaos.
Vielen Dank Sonnenschein.
Rita
Nicht dafür , meine Liebe , wir helfen hier einander und versuchen zu verstehen.
Natürlich musst du dir das verbieten , dass man , wer auch immer, und dann noch dir gegenüber direkt, über deinen Partner herzieht. Gehts noch ?
Ich weiß , unser Leben war vor dem „ Weltuntergang“ ein schönes. Und man wusste es nicht einmal. Man hat einfach gelebt.
Ich bin heute auch sehr schwermütig , muss weinen , und habe keine Ahnung mehr von meinem übrig gebliebenen Leben. Kenne mich nicht mehr . Vermisse mich seit einem Jahr.
Wir fühlen hier alle ähnlich und vermissen unsere Liebsten so sehr. Das vereint uns. 🧡🧡
Herzlichst Bärbel ♥️♥️
Liebe turicum , liebe Rita
Es ist gut , dass du zu deiner Nachbarin gegangen bist.
Überraschend natürlich ihre Reaktion.
Es kann natürlich sein , dass sie unter Schock steht. Das weiß man nicht.
Komisch ihr Verhalten trotzdem.
Das ist ein mir nicht erklärbares Phänomen. Nachbarn , die immer alles mitbekommen, wissen und und….
Bei mir ist vor Jahren auch eine Nachbarin verstorben . Ich habe es ein halbes Jahr nicht gewusst.
Das war mir dann aber höchst peinlich und ich habe mich dann beim Ehemann entschuldigt.
Wir haben immer UNSER Leben gelebt . Und manche Menschen leben halt das Leben der anderen, der Nachbarn, der Arbeitskollegen , der Verwandten, Freunden und Bekannten . Da haben sie soviel zu tun .
Hat sich mir noch nie erschlossen.
Und somit wissen diese Leute halt auch wann dein Sohn da war, auch bei zugezogenen Gardinen 🤦♀️
Die Menschen sind komisch geworden . Oder waren sie das schon immer? Und wir sehen es jetzt nur klarer?
Herzlichst ❤️❤️
Liebe Lilifee
sehr schön 🧡
und danke für die Wünsche 🧡🧡
auch dir alles Liebe und Gute für die restlichen Stunden des alten Jahres
Und ganz viel Liebe im Herzen mit unseren Liebsten Seelenmenschen in 2023
Und dir Zuversicht , Lichtblicke für auch gute Stunden
Für alle hier Lesenden auch
Lichtblicke, Trost und Zuversicht .
Das wünsche ich allen hier so traurigen Menschen für 2023 🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶
Auf alle unsere Lieben 🫶 auf meinen so geliebten und schmerzlich vermissten Schatz ♥️♥️ und auf meine liebsten Großeltern , die ich haben konnte 💕
Alles anzeigenLiebe Sonnenschein57,
bei mir gingen nur 2 Serien Elementary und Mentalist die letzte DVD also sprich Folgen von Elementary kam am 2. April 2020 in Deutschland auf dem Markt, das war das letzte von Mama an mich hab mich sooooo darauf gefreut diese Folgen werden immer mit dem Tag X verbunden sein.
Kam an dem Tag abends mit der Post.
Amazon halt Vorbestellung.
Vlg. Linchen
Oh, ja , das kann ich mir gut vorstellen .
Das ist so traurig wieviel schönes mit dann so zugleich trauriges verbunden wird. 🧡🧡😥
Übrigens war mein Schatzi großer Fan solcher Serien , auch von Bones z.B.
Hab ihn noch als Video natürlich mittlerweile auch als DVD klar muss man haben als Filmfan.
Vlg. Linchen
DER Filmfan an sich bin ich sowieso nicht.
Aber schon mehr als in früheren Jahren.
Bin schon „ stolz“ wenn ich mal eine ganze Serie schaue.
Konnte ja nach dem „ Weltuntergang „ gar nichts schauen.
Jetzt habe ich auf Netflix zum einen „ After Life“ „ geschafft“
Und „ Manifest“ , das fand ich richtig gut.
Oh Liebe Sonnenschein57,
Titanic ist soooooo toll ich liebe den Film auch....einfach super.
Vlg. Linchen
ja, ich weiß auch nicht , mögen ja soviel, ist auch schön 🥰
bei mir ist der Funke da nicht über gesprungen 🙃
ich hätte mal die gelegenheit gehabt mit john travolta auszugehen hahahahaha
im ernst: es ar so anfang der 90ziger jahre und John travolta gastierte in einemsehr bekannten hotel in der nähe von uns. meine beste freundin kannte die nichte des hotelchefs und der lies anfragen ob diese nicht noch zwei freundinnen hätte,die lust hätten mit John auszugehen.....
was soll ich sagen....wir ham uns nicht getraut...
💃💃💃💃
Oh, no , Titanic geht bei mir gar nicht. 🙃
Habe ich noch nie gemocht 😛
Aber viel Spaß , Bettina 🛳🛥🚢🛥