Liebe Linchen
für die lieben Ostergrüsse 🌸🌸🌸
Ich wünsche dir und deinen Lieben , von allem auch deinem Papa , angenehme friedvolle Tage .
Wie sie eben , wie du schreibst, halt für uns sein können.
Herzliche Grüße
Liebe Linchen
für die lieben Ostergrüsse 🌸🌸🌸
Ich wünsche dir und deinen Lieben , von allem auch deinem Papa , angenehme friedvolle Tage .
Wie sie eben , wie du schreibst, halt für uns sein können.
Herzliche Grüße
Für Bettina 🐇
Genial
Was Freundinnen doch immer für Vorschläge zum Guten bringen wollen . 🙄
Du machst was du für richtig hältst und das finde ich sowas von richtig.
Bei mir ist das genau so . Wir brauchten den Platz doch vorher auch nicht.
Jeder macht das wie es für ihn/ für sie anfühlt. Alles ist in Ordnung .
Nur nicht Rat— SCHLÄGE , wohl gut gemeint, aber unnötig, von Freundinnen oder sonst der was.
Herzliche Grüße 🧡🧡
Liebe Jahm
Es tut mir so leid zu lesen , dass du deinen geliebten Mann auch an diesen verdammten Kr.. verlieren musstest.
Mein aufrichtiges Beileid und fühle dich ein wenig aufgehoben in dieser Verstehens — Gemeinschaft. 🧡
Ich weiß was das heißt dieses Leben mit dieser Diagnose, zwischen Verzweiflung, Hoffen , Bangen und dann am Ende machtlos zuzuschauen.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft .
Wir werden unsere Liebsten immer vermissen . ♥️♥️
Herzlichst 🧡🧡
Liebe Danne
Es ist so eine schwere Last diese Gedanken und Stunden, Minuten zu durchleben.
Es wird uns nie so richtig loslassen .
Es fällt schwer und ich spüre die Last , die du in dir trägst.
Es tut weh und ich schicke dir eine Portion Kraft . 🧡🧡🧡
Herzlichst ♥️♥️
Sieht sehr fein aus und liebevoll gewählt .
Mir hat diese Zeit des Wählen und aussuchen eines Steins unheimlich viel Kraft gekostet. Zugleich wollte ich aber auch alles so schön wie möglich machen . Ich habe immer gesagt , was kann ich sonst noch tun.
Ich hoffe dir geht es gut dabei , liebe Susanne , wie es auch immer gehen kann , bei solchen Entscheidungen.
Herzlichst ❤️❤️
Liebe Rita
Auch von mir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag 🎂🌸🌸
Schön dass dein Sohn mit dir was unternehmen will. Ist es doch ein wenig Ablenkung .
Herzlichst ♥️♥️
Liebe Sunset0312
Was ist schon ein Jahr? Und in der Gewissheit , auch die nächsten Jahre müssen wir weiterhin ohne unsere Liebsten leben müssen.
Ich habe auch im vergangenen Jahr das Gefühl gehabt nicht gelebt zu haben sondern gelebt wurde.
Hört sich komisch an. Ich gucke darauf als ob es gar nicht mich betroffen hat, dieses andere Leben.
Es ist so schwer , der erste Todestag . Und ich kann nach empfinden wie dir zumute war.
Und du hast recht , dass sich die Menschen über so manchen Sch… streiten. Ich glaube sie wissen es nicht anders.
Wir sind da schon „ weiter“ .🥲
Ich wünsche uns allen weiterhin viel Kraft und einen guten Zusammenhalt 🧡🧡🧡🧡
Lieber Mario
Ich kann keine Worte finden , die dir dein unsagbares Leid mildern könnten.
Es ist einfach grausam und es tut mir sehr sehr weh für dich .
Du kannst hier ein wenig unter Verstehenden deine Gefühle los werden , ohne wenn und aber.
Ich hasse diese Zeitumstellung, das ist so unnötig und Menschen und Tier leiden darunter... Ich brauche 2 bis 3 Wochen bis ich mich gewöhnt habe.
Geht mir auch so
Liebe Anna
Mein tief empfundenes Beileid zu deinem schweren Verlust.
Alles was du fühlst und beschreibst ist so, es ist einfach so und jeder hier hat es erlebt und erlebt es immer wieder.
Gelähmt sein, nicht einkaufen können, nicht kochen können und und und ……. es ist einfach so und wir müssen da durch , immer und immer wieder. Doch es wird anders , aber es bleibt ANDERS.
UND jeder Mensch ist anders. Doch eins ist hier im Forum für alle gleich, wir trauern .
Und in dieser Trauer verstehen wir uns mehr als es uns unsere Außenwelt geben kann. Nicht immer böse gemeint.
Deshalb fühle dich hier aufgenommen . Hier sein wollten wir alle nicht.
Doch wir können füreinander da sein .
Dieses neue Leben , das wie jetzt führen „ müsse „ . Es war auch nicht mein Plan / nicht unser Plan.
Herzlichst ❤️❤️
Liebe Elke
Es tut mir leid , dass du noch mehr erneute Abschiede von dir lieben Personen erleiden musst.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und pass gut auf dich auf.
Herzlichst ♥️♥️
Liebe Linchen1
Ich mag diese Lieder von Nino de Angelo auch sehr 👍
Diese Texte mit der rockigen tiefen Stimme
„ Die Zeit heilt keine Wunden“
Es stimmt einfach , vielleicht wird sie ruhiger diese Zeit , aber heilen ❤️🩹
Gute Nacht , Ihr Lieben 🫶
Herzlichen Glückwunsch 🍾🎈🎉 zum Enkel
Was ein tolles Datum 23.3.23. 🍾🎊
Das freut mich so für dich . 🧡🧡 Du hast dich in der ganzen Zeit nicht unter kriegen lassen . 👍
Bist immer wieder auf gestanden . Und es scheint sich gelohnt zu haben .
Du hast es verdient , nach all der Zeit des Zweifelns.
Herzlichst ❤️❤️
Es ist unglaublich, wie schnell man hier liebe Antworten bekommt.
Vielen Dank dafür.
Ich hatte gerade
einen Nervenzusammenbruch . Es überkam mich einfach, als das Brot, welches ich für meine Mädels backen wollte, nicht aufging. Ich habe das Gefühl, zu nichts fähig zu sein. Und wenn ich etwas schaffe, dann bin ich hinterher so wahnsinnig erschöpft, das ich mich hinlegen muss.
Ich bin so einsam und voller Ängste.
Mein aufrichtiges Beileid zu deinem schweren Verlust 🧡🧡
Das erschöpft sein nach wenigem Schaffen , das ist einfach normal und nicht vorstellbar , vorher, bevor man diesen Schicksalsschlag noch nicht erlebt hatte . Es ist körperliche Höchstanstrengung.
Mir geht es immer noch so , dass ich nicht belastbar bin , nach über einem Jahr.
Aber anfangs ging gar nichts. Nichts. Einfach nichts. Und das sehr lange.
Sei gnädig zu dir . Zwinge dich zu nichts. Nur zum Nötigsten.
Herzlichst ❤️❤️
Alles anzeigenSie wissen um die Liebe die wir für Sie empfinden, um die Verzweiflung, können es in unseren Augen ablesen
Die Hilflosigkeit am Krankenbett zu wachen und nichts mehr für Sie tun können,
um die Gewissheit beider Seiten es gibt keine Heilung mehr, nur noch die eine Richtung
ich glaube gerade damit können wir Ihnen helfen loszulassen ohne Beobachtet zu werden
der Gedanke von Ihnen, sie könnten uns nicht alleine lassen,
eine Last die wir Ihnen gerade da abnehmen indem wir uns entfernen ist
einen größeren Liebesdienst konnten wir ihnen gar nicht erweisen
wenn wir es hier als zurückbleibende Angehörige auch erstmal anders empfinden
Das hast du wahrhaftig ausgedrückt, liebe Amelia.
Es war das schmerzhafteste Gefühl das man hatte und zugleich die größte Liebe die man geben konnte.
Und ja, sie wollten uns nicht verlassen .
Oh , man , das macht gerade was mit mir . Ich muss so weinen. Es ist alles wieder da.
Liebe Sonnenstrahl
Das finde ich auch sehr traurig , wenn neue soziale Kontakte sich als solche Enttäuschungen herausstellen. Sich lustig machen über dich. Wie böse ist das bitte. Das tut mir leid für dich .
Doch du lässt dich nicht entmutigen und machst es richtig diese Menschen „ abzuarbeiten“.
Enttäuschend ist es allemal. Hat man doch genug mit dem Verlust zu tun.
Ich wünsche dir alles Gute.
Herzlichst ❤️❤️
Das liest sich wirklich toll, optimistisch
Ich gönne es dir so sehr 🧡🧡🧡
Schönes Puzzlehausen 👍 Sieht toll aus das neue Dach.
Und eine Wärmepumpe hast du auch schon .
Na, dann hast du ja nichts zu „ befürchten“ vor den neuen zukünftigen Richtlinien. Da kannst du froh sein.
Hast du gut gemacht .