Mein Beileid
Beiträge von SONNENSCHEIN57
-
-
Liebe Sverja
Du tust soviel hier in diesem Forum 🧡🧡🧡🧡🧡🧡Und jeder wird verstehen dass du nicht überall „ präsent „ sein kannst.
Deine Geschichten aus deinem Leben, deine Erfahrungen im Hier und Sein, alles kann doch jeder verfolgen , auch wenn es nicht immer an jeden einzelnen persönlich gerichtet ist. 🧡🧡🧡🧡
Du bist ein Herzensmensch 🧡🧡🧡🧡
Uhhhh, ich habe gelesen, es ist so kalt in Schweden. ❄️❄️❄️❄️❄️
Hier ja auch , aber - 18 Grad ist schon nochmal anders.
Ich persönlich mag es warm. Wie meine geliebte Großmutter. Diese hatte immer 30 Grad in ihrem Wohnzimmer mit tollem Ofen. ❤️Mache es dir auch kuschelig, liebe Sverja 🧡🧡🧡🧡
Herzliche Grüße Bärbel ♥️♥️ -
-
Liebe Ursula ,
Pia hat völlig recht. Das ist doch nichts, nichts, einfach gar nichts.
Wenn andere von dir „ etwas“ verlangen, lass sie einfach.
Aber verlange du um Himmels Willen gar nichts von dir .
Wie hier desöfteren von Mittrauernden geschrieben wurde , Einatmen— Ausatmen.
Ich lebe jetzt ein Jahr nach meinem „ Weltuntergang“ . Und meinen „ Zustand“ kann ich immer noch nicht einschätzen. Er ist unberechenbar.
Natürlich ist jeder Mensch anders. Doch ich für mich weiß, mein Weg ist noch sehr lang und ich weiß nicht wohin er führt.Ich wünsche dir Kraft auf deinen Weg und mache nur das was DU fühlst.
Herzlichst ♥️♥️
-
Meine liebste mamaline!
heute ist wieder so ein "greinmeichalatag",wie man hier in Franken sagt. ich muss ständig weinen,du fehlst mir soooo sehr,mein Herzlein tut sehr weh.
und am samtag habe ich Geburtstag und bin wieder alleine. Immer bin ich so alleine.nicht mal mein geburstag kann ich mit irgendjemand feiern. es interessiert keine. und du bist nicht mehr da.....wir hätten es uns gemtülich gemacht,wir zwei beide und ein sektchen geschlürft..
jetzt habe ic mir einen bayley gekauft und werde alleine hier den baley vernichten. was soll ich sonst tun. ich hasse geburtstage. da wird mir klar, das ich so alleine bin. irgendwie hab ich gedacht,dass meine freundin sagt,komm zu mir an dem tag,aber da kommt nichts,ich finds halt blöd ,wenn ich mich selber einladen muss... naja,ich werde halt allein süfflen und meinen lieblingsseriue anschauen und mir selber zuprosten. ein kerzlein für dich anzünden und schon bist du bei mir....
du fehlst mir so.
Das ist einfach Mist , liebe Bettina 😞 auch wenn man sich das hin und her redet , bleibt es einfach blöd
Und du hast allen Recht darüber missmutig zu sein.
Sich immer alles irgendwie gut zu reden , MICH killt es momentan .Es macht so kraftlos immer sich aus der Sch…. noch immer wieder das „ Gute „ zu ziehen.
Und doch ist es ja dann so . Wir MÜSSEN.Und deswegen machen wir Samstag eine online Party, so wie Linchen1 es vorgeschlagen hat.
Bei uns hatten Geburtstage schon eine Bedeutung . Ich finde es ist schön wenn es besondere Tage im Jahr gibt. .
Sonst wäre ja alles gleich , gleich , gleich.
DOCH JETZT hat für mich leider leider so etwas nichts mehr von Freuen und und…Hätte nie gedacht dass sich Leben so verändern kann. 😭😭😭
Herzlichst ❤️❤️ -
Liebe Carmen
ich wünsche dir auch einen lieben Tag , im Herzen mit deinem Schatz, aber das ist er ja immer .
Doch diese Tage machen uns das Herz 💗 noch einmal besonders schwer und traurig.
Aber auch nochmal besonders andächtig , im Wissen was wundervolles wir mit diesem besonderen Menschen gehabt haben 🫶 -
Liebe JenNa
auch mir geht dein Schicksal sehr nah und es ist mehr als richtig dich hier deiner Seelenqual geöffnet zu haben.Du kannst darauf vertrauen hier auf tröstende verständnisvolle Worte zu treffen.
Hier sind wirklich liebevolle Menschen mit den unterschiedlichsten Schicksalen, aber immer in Verbindung einen liebsten Menschen , einen Seelenmenschen , verloren zu haben. Das vereint uns alle in dieser Gemeinschaft.Und deshalb ist es gut dass es dich hierher geführt hat
Herzlichst ♥️♥️ -
Das ist wirklich unglaublich herzzerreißend schön 🧡🧡🧡
Ich hätte da auch weinen müssen.
Das ist ein unglaublicher Schatz , liebe Susanne -
Liebe Puzzle,
den Tee nehme ich gerne kann ihn gut gebrauchen hatte einen Weinananfall im Auto....Papa hat das alles geregelt mit der Versicherung weil ich nicht so lange in der Warteschleife bleiben konnte musste ja Arbeiten.
Das hat mir so weh getan und so leid getan....da er ja mit Hörgeräten am Telefon sich so schwer tut und dann diese ganzen Zahlen und was Du machen must und wie und und und....Sch...
Er hat das alles toll hinbekommen und nun läuft das und dann schauen die nächsten Tage.
Vlg. Linchen
Ach, man , tut mir leid ….
… dann noch die unnötigen Selbstvorwürfe , liebe Linchen
du bist eine gute Tochter, du tust was du kannst und noch viel mehr 🧡 -
liebe Sonnenschein
dein Mann hatte auch kleinzelliges Bronchialkarzinom mit später Metastasen im Kopf
so wie meine Mutti
2 Jahre waren uns nach der Diagnose noch vergönnt, 2 geschenkte Jahre
2 Jahre die alles bisherige auf den Kopf stellten, 2 Jahre mit ständiger Angst
was kommt noch, wieviel Zeit bleibt noch, und geht doch noch alles gut nur wie lange........
ich würde aus diesen Gedanken heraus gerade jetzt meine Mutti so gerne mal ganz fest drücken
und nie wieder loslassen
Ich weiß, liebe Ameliea 🧡
Ich erinnere mich noch sehr genau wie du mir vom Durchlebten mit dieser Krankheit bei deiner Mutti erzählt hast .
Zum ersten Mal habe ich davon gehört wie es anderen / dir erging.
Das ist noch sehr in meiner Erinnerung.Ich bin von der Brutalität dieser Krankheit noch immer „ gelähmt“ . Mache mir Vorwürfe es nicht erkannt zu haben , obwohl mir manches komisch erschien. Diese „ Schuldigkeit“ lässt mich nicht los. Zusätzlich zum Vermissen, der Sehnsucht und des Alleinseins.
Wir können uns hier gegenseitig „ halten“ . 🧡🧡🧡🧡🧡
-
Ich weiß auch nicht … 🥲
Ich kann dir nur sagen , dass es mir auch so geht , wie du es beschreibst.
Allerdings lebe ich ja erst ein Jahr in diesem Schockzustand.Ich habe auch Angst , dass es immer so bleibt . Immer dieser Druck in der Brust und Magen.
Weihnachten ist nochmal eine besondere Herausforderung für uns alle hier.
Ich habe so gern dekoriert , draußen und drinnen .
Heute habe ich mir gesagt. „ vielleicht nächstes Jahr“ -
Ach Amelia
Ich schicke dir mal Kraftgrüsse im Verstehen ….
Es ist einfach schwer zu verstehen …
…. und die Melancholie begleitet uns fortwährend …. in eine vergangene Zeit
Herzlichst ♥️♥️ -
Alles Liebe ♥️♥️
-
Also ich bin für Frankreich und Kroatien im Endspiel....
Ich bin für Marokko / Kroatien . Ich mag , wenn auch mal Außenseiter gewinnen. Frankreich ist ja noch amtierender WM. Nicht schon wieder.
-
❤️Danke liebe sverja bleibt alle schön gesund 🍀ich schone meine galle und habe die 30 kg geschafft bin auch ein bisschen stolz auf mich
Das ist echt sensationell
Kannst uns, die es auch „ gebrauchen“ könnten ja mal kleine Tips geben
Im Ernst jetzt , meinen größten Respekt -
hahahahaha unfassbra.....marokko.....juchuuuuuuuuuuuu also jetzt will ich dass die weltmeister werden!!
Ich auch 👍
-
Liebe Kathi
Auch von mir Grüße in den Himmel an deinen geliebten Sohn Christoph 🌺💕🌸💐
Es ist so bitter und es tut mir so leid . -
Liebe Ursula
Mein herzlichsten Beileid für deinen so großen Verlust.
Hier sind wir eine tröstende Gemeinschaft, in der du dich gut aufgehoben fühlen darfst.
Es ist schwer so ein Schicksal, zu begreifen , dass der geliebte Mensch nicht mehr da ist.
Schön dass deine Familie für dich da ist . Das ist soviel wert.
Schreibe wann immer dir danach ist.Herzlichst ♥️♥️
-
Liebe Lisa
Es ist so richtig , dass du dir das hier von der Seele geschrieben hast .
Und für deinen kleinen Bruder tut es mir auch unendlich leid. Soviel Leid mit so jungen Jahren , da kann man einfach nicht die richtigen Worte finden.
Du kannst versuchen für ihn da zu sein , wie auch immer, wenn er es möchte und zulassen kann.
Warum nur …. das frage ich mich immer wieder , wenn ich diese ganzen Schicksale lese. 😭
Herzliche Kraftgrüsse -
bin gerade bisschen unleidig
merkt man gell?
muss mal andere Gedanken haben aber auch alles dreht sich immer um meine Mutti
ich liebe sie wirklich so sehr aber es nützt mir hier bei der ganzen Sch..... doch nichts mehr gerade
im Herzen meinen Frieden machen damit in Dankbarer Erinnerung immer sind sie in meinem Herzen
und endlich LEBEN ist immer noch ein Überleben
alles zu verstehen
Man weiß einfach nicht wohin mit sich und seinen Gefühlen und da ist man wütend auch auf sich selbst
Ich denke auch oft, verdammt , ich konnte/ wollte doch auch allein sein , gerade wenn ich zu Hause meine Erledigungen machte, war ich froh , wenn niemand dazwischen babbelte 😍ABER ich wusste ja da kommt immer wieder jemand nach Hause und dann ist alles schön 🥰
Aber richtig ALLEIN sein ist so einsam . 😭