ich auch...
umbenannt in : Teestube mit Kerzenschein und viel Freude
-
-
Ihr könnt euch ein Stück abbrechen, mit Häufchen ist nix... 🤭
-
krrrsz......schon getan
-
Ihr könnt euch ein Stück abbrechen, mit Häufchen ist nix... 🤭
ich mag eh keine Häufchen
egal in welcher Form
-
-
weißt was ich meine
-
💩🤣
-
hihihi
da muss ich immer dran denken,wie unser Konfirmationspfarrer uns mal reingelegt hatte. wir waren auf freizeit mit ihm und sind wandern gegangen. plötzlich lag da eine riesenkackwurst und alles natürlich iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ähhhhh. er ging hin und steckte seinen finger rein und schelcekte ihn ab...uaaaaaaaaaaa wir sind alle rückwärst umgefallen hahahaha es stllet sich raus,das er die da hingelegt hatte und es war kalter hund in form einer wurst
-
Boah, super Gag... 😎🤣🤮
-
Boah, super Gag... 😎🤣🤮
hihihi schon,aber auch echt eklig.
-
-
Und ob 🤢
-
Und ob 🤢
abr cht.ich hab das nie vergessen und das war 1984
-
-
Oh, danke, welche Ehre… und wie lieb von dir!!!
Ohne dich wäre es hier aber auch nicht das gleiche… schreibst so fleißig, hast für jeden tröstende Worte… und die vielen lieben Bilder… sehr, sehr lieb von dir Danke! -
Oh, danke, welche Ehre… und wie lieb von dir!!!
Ohne dich wäre es hier aber auch nicht das gleiche… schreibst so fleißig, hast für jeden tröstende Worte… und die vielen lieben Bilder… sehr, sehr lieb von dir Danke!Das stimmt. Ohne Linchens tröstenden Worte und Zuspruch würde hier ganz viel fehlen . 🧡🧡🧡
-
Ach Danke Ihr Lieben das ist soooo lieb vom Euch....das kann ich aber auch an Euch alle zurück geben....DANKE das ihr hier seid.
-
Ach Danke Ihr Lieben das ist soooo lieb vom Euch....das kann ich aber auch an Euch alle zurück geben....DANKE das ihr hier seid.
danke,dass du du bist
-
Wir sitzen alle im gleichen Boot
Es mag schaukeln, aber alle zusammen schaffen wir es, es über Wasser zu halten
-
Das ist sooo gut ausgedrückt Liebe Puzzle sooo gut.
Vlg. Linchen
-
da Du kein eigenes Wohnzimmer hast...
Guten Morgen…
diesen Satz hab ich nun schon ein, zwei Mal gelesen…. „Weil du kein eigenes Wohnzimmer hast….“
Dieser Satz klingt schon in mir nach, seit ich ihn das erste Mal gelesen hab…
Mit einem verschmitzten Lächeln antworte ich im Geiste: Ja, ich bin Vagabund in diesem Forum….
„Warum legst du dir keines an?“ frage ich mich selbst. „Ist doch einfach….“ und doch tue ich es nicht…
Etwas Neues schaffen, es zu hegen, es zu pflegen und zu erhalten… geht grad nicht. Es ändert sich grad so viel… es gibt so viel zu erneuern, das dann gepflegt und erhalten werden will.
Nur nicht zuviel davon, damit es nicht wieder so weh tut, wenn es explodiert… wenn die nächste Katastrophe alles wieder einreißt…
Wirre Gedanken… vielleicht bin ich tatsächlich ein Vagabund… nicht nur hier…Sorry, ungeordnete Gedanken sind immer schwierig mitzuteilen…
Habt es gut,
Puzzle
-