Niemand ist perfekt
das hab ich jetzt auch wieder leider erleben müssen
hab bei Höffner Möbelhaus eine neue Waschmaschine bestellt und später auch geliefert bekommen
das erste war die haben die alte Waschmaschine im Aufzug nach unten gefahren ins Erdgeschoß
und sind direkt fort
Die Haustür stand unten offen bin runter und sehe das die Aufzugstüren nicht geschlossen waren
gleich die Leute angerufen über Handy, ja bei denen wäre die Tür zu gewesen,
das Ende vom Lied steht Aussage gegen Aussage Schadensabteilung der Höffner Katastrophe
ein normaler Mensch drückt das Knöpfchen, steigt in den Aufzug fährt runter und steigt wieder aus
die Aufzugsfirma hat es gut beschrieben ein schwerer Gegenstand stand in der Tür und wohl mit Gewalt aufgehalten
so konnten sich die Türen wenn sie es auch versucht haben nicht schließen
das Zweite die Vollpfosten haben vergessen mir den Wasserhahn aufzudrehen und der ist nun mal hinter Waschmaschine
und Trockner der oben drauf steht, ein Nachbar musste mir den Wäschetrockner halten damit ich den Wasserhahn aufdrehen konnte
das Dritte war die hatten die Transportsicherung nicht entfernt und meine Maschine ging samt Trockner auf Wanderschaft
ein Glück war ich in der Zeit nicht kurz mal mit meinem Hund vor der Tür
allein in der Wohnung Trockner festhalten und konnte mich zur Steckdose hinstrecken und noch den Stecker ziehen
leider ist die Maschine verkratzt der Hängeschrank daneben hat es auch erwischt verkratzt und hängt durch die Erschütterung schief
der Handtuchhalter ist mir abgefallen der war angeklebt
kurz umrissen was hätte da noch passieren können der Trockner mir noch vor die Füße fallen oder auf mich
und die Duschkabine ist da auch nicht weit von entfernt solche Schnarchnasen
jetzt bin ich noch am kämpfen Schrank muss gerichtet werden, und ich möchte eine nicht verkratzte Waschmaschine
die kommt aber jetzt nach vielen email hin und her endlich aus Kulanz schreiben die
die wissen gar nicht welchen Schaden die hätte noch anrichten können sind sich dessen nicht wirklich bewusst
das ist die grobe Zusammenfassung von eins den Dingen die mich im Moment nerven
das ist schlimm aber das dusselige Kehren also wirklich
erzähl das mal deinem Chef Bettinalein glaube dem geht es noch so gut,.....