Beiträge von SONNENSCHEIN57

    Lieber Jan,

    Ich weiß nicht viel zu schreiben . Dein/ Euer Schicksal macht um ein weiteres Mal sehr traurig hier.
    Ich wünsche dir einen erträglichen Weg .
    Er ist schwer , der Weg durch diese schwere Krankheit , und der Weg jetzt.
    Ich wünsche wir können uns auch hier im Forum ein wenig gegenseitig unterstützen und helfen, wie immer daraufhin aussehen mag.


    Was bleibt ist die Liebe zu unseren Liebsten. IMMER <3<3<3<3


    Herzliche Grüße

    Liebe Sabiene

    Auch von mir alles Liebe an dich und und deinen Vater.
    Ich weiß nicht mehr zu sagen . Es ist unsagbar traurig dieses Schicksal, das dann in so tragischer Weise einem ereilt.
    Herzlichst Bärbel <3<3

    So traurig , das uns „nur“ noch die Erinnerungen bleiben und doch sind sie der größte Schatz den wir haben.
    Aber die Sehnsucht bleibt einfach.


    Ich wünsche euch besinnliche , ruhige und für eure Seele befreiende Stunden an dem Ort , wo ihr euch nahe seid.
    :24::30:

    Das ist wirklich ein toller Baum . Kannte ich bis dato auch nicht . 👍


    Walnussbäume sind auch so schön . Wir hatten auch einen so großen Baum und im Herbst 2017 hat ihn der Sturm einfach so „ gekillt“ . :33:

    Liebe Gabi


    Deine beschriebenen Gefühle beim wieder Ankommen zu Hause 🏡, :33::33:

    Du bemühst dich, versuchst es, und doch fällt man wieder in sich zusammen.
    Es ist ein Hamsterrad.


    Genau das denke ich mir würde auch mir passieren .
    Immer wieder spiele ich gedanklich durch hier zu Hause WEG — Abstand gewinnen, verreisen, wohin auch immer, selbst das würde ich nicht richtig wissen , — nur WEG, weil mich hier alles „ erdrückt. Das Vermissen so stark ist, die Bilder im Kopf sind.
    Und DANN , DANN denke ich mir , was dann , dann komme ich zurück und NICHTS wird anders sein .
    Und deine Erfahrung lässt es mich erahnen . Genaus so würde es sein .


    Und jetzt. Zombie bleiben. In einem Leben dem ich mich nicht mehr zugehörig fühle.


    Ich wünsche dir und uns einen Weg daraus.


    Herzliche Grüße <3<3

    Lieber Jan

    Tiefste Liebe lassen deine Worte über deine Svetlana erahnen.
    Es tut mir sehr leid .


    Diese verdammte Krankheit Kr…
    Für Betroffene und Zusehende müssen ….. ist es ein unerträgliches Leid.
    Ich musste es auch traumatisch erleben ….. zusehen müssen, ohnmächtig sein…. dieser Schmerz


    Hier im Forum triffst du auf Verstehende


    Herzlichst <3<3

    Guten Morgen


    Ich komme auch mal ins Café Sonnenschein. Wenn ihr erlaubt.
    Mein „Name“ hätte mich doch schon längst hierher führen können. :8:


    Ah, Evi , was für eine originelle Handtasche :8:


    Na, liebe Rienchen, Wein wird transportiert, 🍷🍷, die „Milch des Vergessens“ :P


    Habt einen annehmbaren Tag ihr Lieben Verstehenden

    Liebe Luna


    Es tut mir leid , dass dich dein trauriges Schicksal und dein Verlust hierher finden lassen hat.
    Wir leiden alle so sehr unter unseren Verlust und wünschen uns Verstehende .
    Der eigene Schmerz wird immer unser bleiben . Doch durch das Verstehen hier unter Gleichgesinnten vielleicht abgemildert.

    Die Aussage deines Schatzes erinnert mich sehr an meinen Mann . Er hat auch immer zu mir gesagt , „ Ach reg dich nicht auf, lass sie doch „

    Wie weitsichtig und schön gedacht . Er fehlt. Es ist erst 6 Monate. Und die „ alte Welt“ kann meinen Schmerz nicht verstehen . Ich hab da noch kein „ Land in Sicht“


    Und ja, klar ist in einem die Schwermut zu fühlen, dass der Partner das alles wie z.B die Hochzeit deines Sohnes nicht mehr miterleben darf. Das ist schmerzlich. Das ist überhaupt nicht verständnisvoll von der Schwiegermutter.


    Herzliche Grüße Bärbel <3<3

    „ gemeinsames Leben fertig leben können“

    genau das ist es was mich fertig macht


    Danke für deine Einblicke in deine Gedankenwelt , an die du uns teilhaben lässt :2:


    Ich kann sie nachvollziehen, deine Gedankenwelt.

    Dass der Verstand die eigene Lage nicht ändern kann , denn den versuchen wir ja zu bewegen.
    Nein, es muss woanders her kommen. Ich wüsste es gern.


    Herzliche Grüße im <3 Verstehen <3

    Ich denke an euch ALLE hier, die mit soviel Liebe , Wehmut , Dankbarkeit 🙏 heute und immer an ihre geliebten Mütter im Himmel gedenken.


    Diese Liebe bleibt für immer und ihr könnt euch der Liebe eurer Mütter im Himmel gewiss sein.
    Denn ihr zeigt hier auf Erden jeden Tag wie sehr ihr eure Mütter lieben werdet IMMER <3<3

    Denn sie sind mit eurem Tun, eurem Gedenken an sie , hier, immer bei euch .


    Mit Liebe im Herzen für eure lieben Mamas <3<3<3

    „ wo Eidechsen sind, da ist die Natur noch in Ordnung“

    hat mein Liebster immer gesagt . Er hat alle Tiere geliebt und hätte sich bei dir , liebe Pia, in deinem „ Wald“ mit allen Tieren so wohlgefühlt. :33::33:  <3<3<3<3


    Liebe Grüße an euch alle lieben Menschen :24::24:

    Ich freue mich mit euch


    Schön das Hoffen, Bangen und nicht aufgeben sooo erfolgreich waren


    und deine Familie den Sohn , Mann und Papa wieder hat :8::8: