Beiträge von SONNENSCHEIN57

    Liebe Cildie

    Ich finde deine Worte auch nicht verwirrend. Ganz und gar nicht.
    Die Geschichte rund um den Garten berührt mich sehr . Ich erkenne Ähnlichkeiten.


    Mein geliebter Mann war auch ein großer Gartenliebhaber. Tomaten, Paprika, Erdbeeren, Bohnen, Kürbis …… alles , alles.
    Und ja, ich habe es mit den Jahren auch nicht mehr so wert geschätzt, es war normal und mir manchmal auch Zuviel.
    Und jetzt …… stehe ich da ….. keine Ahnung….. möchte es aber in ihm zuliebe nicht aufgeben.

    Kann dem aber nicht gerecht werden , da ich noch tief in Trauer stecke.
    Gestern habe ich Bohnen und Möhren aus dem Gefrierschrank mir gekocht.
    Es hat so köstlich geschmeckt , nie habe ich es so wahrgenommen und zugleich hätte ich heulen können.


    Es ist so bitter auf Vergangenes zu schauen , weil man weiß, es kommt nicht zurück.
    Ich verstehe dich so gut.


    Herzliche Grüße <3<3

    Liebe Sunset

    Ich kann dich so gut verstehen mit dem Haus. Und einen Rat aus diesem Empfinden zu kommen habe ich leider auch nicht.
    Wie Maike es so treffend beschrieben hat . Irgendwie ist das Haus zu einer Unterkunft , Schlafplatz geworden.
    Das geht mir leider nach 5 Monaten immer noch so.
    Unser Haus war Leben , jetzt ist es für mich Einigelung ohne Leben.


    Lass dir einfach Zeit . Tue nichts zu der du dich nicht in der Lage fühlst.
    Es ist so schwer dieses Leben OHNE zu akzeptieren .
    Wir sind alle auf der Suche .
    Herzliche Grüße <3<3

    Liebe Bettina

    Ich möchte dir auch ein wenig Beistand geben .
    Pia hat soviel Beruhigendes dazu geschrieben .
    Ich weiß: trotzdem ist man in „ Aufruhr“ . Es ist nicht leicht.
    Und man fragt sich „ Warum ich , immer „


    Bleib bei dir. Das kämpfen mit Behörden stelle ich mir nicht einfach vor .
    Du schaffst das 💪💪


    Herzlichst <3<3

    Liebe Ohana


    Mein tiefes Mitgefühl zu deinem schweren Verlust.
    Es tut mir aufrichtig leid . Es hilft hier in diesem Forum die Angst , die Sehnsucht und die Verzweiflung , die in einem ist etwas loszuwerden. Wenn manchmal auch nur für einen Moment.
    Hier sind wirklich emphatische Menschen , die dich verstehen, die ähnliche Schicksale und Verluste erleben mussten .
    Sei dir gewiss, dass du verstanden wirst.

    Lungenkrebs. Ich weiß wovon du sprichst. Und sehr ähnlich war der „ Horror „ auch bei uns.
    Am 20.06. diese Diagnose erhalten bei meinem Mann. Zwischendurch Hoffnung und dann ging 3 Wochen vor Tag X nichts mehr ( 14.11. )

    Leider haben wir auch das Gefühl gehabt , dass die 2. Impfung irgend etwas forciert hat .


    Es tut mir sehr leid und sei willkommen , wo niemand von uns sein wollte.


    Herzliche Grüße <3<3

    Bettinalein :24::24::24:


    „Lieb sein „ was eine wunderbare herzliche Eigenschaft <3

    Behalte das bei , ich weiß was du meinst ,


    Wir , die lieb sind , werden gef….. ( sorry) Ist so :4::4:

    Passt nicht mehr in die „ Welt“


    Doch wollen wir Ar….l….er werden ? NEIN


    Ich drück dich :24::30:

    Zu Herzen gehende Worte, liebe Mischi <3


    Wir haben es durchlebt, durchliebt, durchlitten ,


    Liebende Menschen sind fähig, was sie vorher gar nicht erahnen konnten.


    Die Liebe bleibt. Für IMMER <3<3


    :30::30::24::24::24:

    Liebe Hexe


    Mein tief empfundenes Beileid für deinen schweren Verlust.

    Es kostet soviel Kraft , Mut , aber auch unsagbare Liebe einen Liebsten Menschen mit dieser abscheulichen Krankheit zu begleiten.
    Ich habe es durchlebt bei meinem geliebten Mann.


    Vielleicht, vielleicht, irgendwann, ich weiß es nicht.
    Vielleicht können wir einmal erkennen , dass das die größte Liebesleistung ist.

    Doch noch ist es für mich ein Trauma, das mich jeden Tag verfolgt.


    Ich wünsche dir viel Kraft und Liebe 🧡

    Du / Ihr habt alles gegeben :5:

    Wunderschön , diese schöne Natur. Prachtvolle Blüten.


    Das macht mich dieses Jahr traurig . Wie sehr liebte mein geliebter Mann alles an der Natur, jeden Baum, jede Blüte , jedes Vögelchen. Alles kannte er. 💐🌸🐞🪲🪰🐝🪴🌻🌼


    Herzliche Grüße

    Liebe Amelia


    Die Gewichtsdecke habe ich , hilft mir auch nicht.

    Muss vielleicht noch eine schwerere bestellen. Da gibt es ja auch Unterschiede.

    Ja, man versucht soviel um schlafen zu können.
    Hoggar Night. Lasea , und co . Alles schon probiert.
    Ich bin drüber :33::33:

    Und Schlaf ist so wichtig für die Seele und Nerven.


    Herzliche Grüße <3<3

    Liebe Sverja,

    nimm dir die Zeit die du für dich brauchst. Ich wünsche dir das du einen Weg findest wieder Kraft zu tanken.


    Zum Hospitz möchte ich sagen. Es ist ein Segen für viele dass es solche Betreuung gibt. Die Sicherheit eine würdevollen ! medizinische Betreuung in einer heimeligen Umgebung.

    Liebe Steffi,


    ich habe leider keine gute Erfahrung mit Hospiz machen dürfen und das nur 4 Tage .
    Es war das traumatischte was mir passiert ist.
    Und es verfolgt mich jeden Tag :33::33::33:


    Aber ja , natürlich ist das ja sicher unterschiedlich. Wie immer kommt auch hier auf die Menschen an .