Beiträge von SONNENSCHEIN57

    Liebe Amelia


    Die Gewichtsdecke habe ich , hilft mir auch nicht.

    Muss vielleicht noch eine schwerere bestellen. Da gibt es ja auch Unterschiede.

    Ja, man versucht soviel um schlafen zu können.
    Hoggar Night. Lasea , und co . Alles schon probiert.
    Ich bin drüber :33::33:

    Und Schlaf ist so wichtig für die Seele und Nerven.


    Herzliche Grüße <3<3

    Liebe Sverja,

    nimm dir die Zeit die du für dich brauchst. Ich wünsche dir das du einen Weg findest wieder Kraft zu tanken.


    Zum Hospitz möchte ich sagen. Es ist ein Segen für viele dass es solche Betreuung gibt. Die Sicherheit eine würdevollen ! medizinische Betreuung in einer heimeligen Umgebung.

    Liebe Steffi,


    ich habe leider keine gute Erfahrung mit Hospiz machen dürfen und das nur 4 Tage .
    Es war das traumatischte was mir passiert ist.
    Und es verfolgt mich jeden Tag :33::33::33:


    Aber ja , natürlich ist das ja sicher unterschiedlich. Wie immer kommt auch hier auf die Menschen an .

    Liebe Sverja


    Eine Ruhepause sei dir von Herzen <3<3<3 gegönnt


    Deinem Seelenfreund ……… alle Liebe dieser Welt…..<3<3<3 mehr kann ich dazu nicht schreiben.

    Zu sehr ergreift mich der traumatische Schmerz , wenn ich das Wort Hospiz höre :33::33::33::33:


    Gute Gesundung für deine Tochter ohne Longcovid <3<3<3



    Eine angenehme zur Ruhe kommende Auszeit :24:

    Liebe Ramona


    Mein tiefes Mitgefühl zu deinem plötzliches Verlust. Es ist unfassbar und man kann es gar nicht glauben.

    Hier kannst du all deine Gefühle und Empfindungen schreiben.
    Doch es ist noch alles sehr sehr frisch bei dir und gerade erst geschehen.
    Diese Bilder im Kopf , leider wird man diese nicht los .


    Sei willkommen, hier, wo niemand sein wollte :33::33: und schreibe wann immer du möchtest

    Liebe Bettinalein


    Es tut mir leid , dass du heute wieder viel weinen musst.
    Du bist nicht allein, mir geht es auch so miserabel und muss um meinen Mann so weinen, weil es immer noch so unwirklich ist . :33::33::33:


    Mach dir bitte keine Vorwürfe wegen der Gravur. Es ist sicher , dass wenn es dir möglich ist du das auch in die Tat umsetzen wirst.
    Sei nicht so hart zu dir selbst. Du denkst jeden Tag an sie und sie versteht dich.


    Herzliche Grüße <3<3

    Liebe Jennifer


    ich freue mich auch dass du dich mal wieder gemeldet hast, um zu erzählen wie es dir so geht.

    Ich habe mich auch oft gefragt wie es dir wohl gehen mag.

    Es ist so wie Bettyna schreibt, dass es alles noch viel zu nah bei dir und auch bei mir ist.
    Wir brauchen einfach Zeit.
    und das ins Nichts starren, Ja das ist so . Und dann darf es auch so sein.
    Schön dass du dich gemeldet hast. Und deine Erfahrungen und Gefühle mit uns teilst.


    Herzliche Grüße <3<3

    Liebe Carmen,


    ich wünsche dir und deinem Jungen gute gute Besserung ❤️‍🩹

    Höre auf deinen Körper und ruhe dich aus. Und hoffentlich wird es für deinen Jungen nicht so schlimm wie evtl. Vermutet.
    Alle hier denken an euch und drücken die Daumen


    Herzliche Grüße <3<3

    Liebe Sverja


    Wie gerne lese ich hier deine Zeilen, deine Sicht der Welt 🌍, so facettenreich, so vielfältig und immer zutiefst menschlich , real , schauend auf die Welt, auf die Menschen , wie sie sind, die Menschen, wie sie ist, die Welt und wie sie war aus deiner Sicht .
    Es hat soviel Tiefe , soviel Gedankengut , so klar und schön, so traurig und auch so wertvoll, immer zugewandt dem Leben.
    Du gibst diesem Forum mit all den wundervollen herzlichen Menschen hier Trost und Zuversicht


    Deine Verbindungen zu Menschen in vielen Teilen dieser Erde 🌏 lässt dich auch GROSS denken.
    JA PEACE AROUND THE WORLD


    Ich bin auch immer gerne um die Welt gereist. Menschen in all ihrer Vielfalt und Charaktere

    Am Ende zählt die LIEBE


    Ich für mich merke dass mich seit meiner Trauer oft Worte des Ausdruckes fehlen, denke nur noch kurz und nicht zu Ende . Finde deshalb hier auch oft nicht die Worte .

    Herzliche Grüße an ALLE <3<3

    Bei Schwänen <3<3 ,da bin ich ganz ganz nah bei euch .


    Wie schon einmal erwähnt , ich wohne ja im Schwanenweg und in meinem Bad stehen schon immer 2 Porzellanschwäne <3<3 for ever love <3<3


    wie herzig mit den übriggebliebene Schwänen , oh man :33:

    Liebe Cildie,


    Ich kann mich Pias Worten nur anschließen. Deine geschriebenen Worte haben mich auch sehr vertieft sein lassen.


    Mir fehlen so oft die Worte oder ich habe sie verloren seit meinem Verlust.
    Wie gerne würde ich auch wissen was wohl mein Schatz zum aktuellen Weltgeschehen sagen würde.
    Ja, das denke ich fortwährend.


    Ich wünsche dir auch alles gute und viel Kraft <3

    Liebe Snowdog


    auch von mir mein tiefstes Mitgefühl zu deinem unsagbarem Verlust. Es ist sehr schwer - das AUSHALTEN

    Es ist gut dass du den Weg hierher gefunden hast, weil hier wirklich liebe Menschen sind, die verstehen, wenn auch gleich jeder für sich empfindet und seinen eigenen Weg gehen muss. Aber es tut der Seele gut verstanden zu werden. Denn in der üblichen Außenwelt ist es oft schwierig. Und sich erklären zu müssen fällt schwer.
    Weil: man ist nicht mehr die, die man einmal war und wird es auch nicht mehr.
    Mein Mann ist vor 4 Monaten von mir gegangen . Er hatte Lungenkrebs , der erst im Sommer diagnostiziert wurde.
    Es war so ein Schock , denn er war immer vital und mobil und liebte so das Leben, die Natur , die Menschen.

    Die letzten 3 Wochen haben uns traumatisiert, da es sehr schlimm war zuzusehen .

    Zu wissen was kommt, darauf kann man sich dennoch nicht vorbereiten .

    In den ersten Wochen habe ich auf YouTube alles konsumiert was ging. Bin auch auf Oliver Nazar gestoßen.
    Es hat mir ein wenig geholfen.

    Ich lasse den Schmerz immer noch zu. Es geht nicht anders. Zu groß ist immer noch die Sehnsucht , das Vermissen

    Vieles kann ich noch nicht . Ich schaue wenig Fernsehen, schon garnicht was von „ früher“ . Einkaufen ist sehr schlimm, da einem immer die Dinge „ begegnen“ , die der Liebste mochte. Viele Menschen, all das geht nicht.
    Kochen und Backen , auch das geht nicht . Ich hoffe irgendwann mal wieder. Denn das alles hat auch zur Folge dass man sich ungesund ernährt, wenig bewegt und und….
    Alles auf was ich mal Wert legte ist obsolete.


    Wenn du jetzt nicht fotografieren kannst , zwinge dich nicht . Ich glaube wir müssen der Trauer seinen Lauf

    geben . Zwinge dich nicht zu funktionieren . Nur du allein bestimmst den Takt.

    Und hier im Forum ist es sehr interessant und auch hilfreich Ansichten, Denkweisen, in Vielfalt zu lesen , denn es hilft . Und auch manchmal :24::24: knuddeln im Gruppenmodus. Auch das hilft :24::24:


    In diesem Sinne grüße ich dich herzlichst :24::24::24::30::30::30: