Beiträge von SONNENSCHEIN57

    Liebe Amelia


    Die Gewichtsdecke habe ich , hilft mir auch nicht.

    Muss vielleicht noch eine schwerere bestellen. Da gibt es ja auch Unterschiede.

    Ja, man versucht soviel um schlafen zu können.
    Hoggar Night. Lasea , und co . Alles schon probiert.
    Ich bin drüber :33::33:

    Und Schlaf ist so wichtig für die Seele und Nerven.


    Herzliche Grüße <3<3

    Liebe Sverja,

    nimm dir die Zeit die du für dich brauchst. Ich wünsche dir das du einen Weg findest wieder Kraft zu tanken.


    Zum Hospitz möchte ich sagen. Es ist ein Segen für viele dass es solche Betreuung gibt. Die Sicherheit eine würdevollen ! medizinische Betreuung in einer heimeligen Umgebung.

    Liebe Steffi,


    ich habe leider keine gute Erfahrung mit Hospiz machen dürfen und das nur 4 Tage .
    Es war das traumatischte was mir passiert ist.
    Und es verfolgt mich jeden Tag :33::33::33:


    Aber ja , natürlich ist das ja sicher unterschiedlich. Wie immer kommt auch hier auf die Menschen an .

    Liebe Sverja


    Eine Ruhepause sei dir von Herzen <3<3<3 gegönnt


    Deinem Seelenfreund ……… alle Liebe dieser Welt…..<3<3<3 mehr kann ich dazu nicht schreiben.

    Zu sehr ergreift mich der traumatische Schmerz , wenn ich das Wort Hospiz höre :33::33::33::33:


    Gute Gesundung für deine Tochter ohne Longcovid <3<3<3



    Eine angenehme zur Ruhe kommende Auszeit :24:

    Liebe Ramona


    Mein tiefes Mitgefühl zu deinem plötzliches Verlust. Es ist unfassbar und man kann es gar nicht glauben.

    Hier kannst du all deine Gefühle und Empfindungen schreiben.
    Doch es ist noch alles sehr sehr frisch bei dir und gerade erst geschehen.
    Diese Bilder im Kopf , leider wird man diese nicht los .


    Sei willkommen, hier, wo niemand sein wollte :33::33: und schreibe wann immer du möchtest

    Liebe Bettinalein


    Es tut mir leid , dass du heute wieder viel weinen musst.