Lust auf Strandparty.....?????
Wundervoll
ich liebe das Meer so sehr , es bringt mir innere Ruhe
ich komme sehr gerne mit 💕👍
Lust auf Strandparty.....?????
Wundervoll
ich liebe das Meer so sehr , es bringt mir innere Ruhe
ich komme sehr gerne mit 💕👍
Ich nehme gern an deinem Tisch Platz, liebe Pia 🧡🍽🍳🧀🥒
Toi Toi Toi 🧡🧡🧡Alles gute , liebe Lisa 🧡🧡
Liebe Sverja
ich möchte dir auch von Herzen zu deinem heutigen Geburtstag gratulieren. 💐🌼🌻🌺🌸🌷
Gleichzeitig für deine so intensiven , interessanten und wundervollen Beiträge die du hier immer wieder mit uns teilst , ob sehr persönlich an eine Person oder an uns alle gerichtet.
Ich lese sie sehr sehr gern, auch wenn ich nicht immer darauf was schreibe.
Nicht weil ich nicht mag , sondern weil mir Worte fehlen die deinen so wertvollen Beiträgen gerecht werden können.
Verbringe deinen heutigen Tag in deinem Sinne zu deinem Wohl.
Herzliche Grüße und eine liebevolle virtuelle Umarmung
Herzlichst Bärbel
Liebe Lisa
ganz herzlich schicke ich dir heute am 18.08. zu deinem besonderen Geburtstag herzliche Grüße 💕 im gleichzeitigen Gedenken an deine Mama 💞
Du bist hier bei uns nicht allein 💞 wobei niemand deine liebe Mama ersetzen kann.
Du schreibst hier immer sehr liebevoll über sie und auch über deine Gedanken. Ich lese gern von dir.
Herzlichst ❤️❤️
Warum tut LIEBE so unendlich weh
Alles anzeigenLiebes LInchen,
ich dachte mir ging es alleine so,
die verhalten sich so komisch,
da sterben, ständig Menschen und diese Menschen sind nicht ausgebildet,
eine Krankenschwester hat das einmal berichtet, sie hat gesagt, erst als sie selber- ich glaube es war auch ihre Mutter-
verloren hat, seit dem Zeitpunkt hat sie gesagt, konnte sie erst die Angehörigen verstehen..........
Das ist so furchtbar.........
Ich kann eine kleine Anekdote, erzählen, was eigentlich gar nicht lustig ist, wenn es nicht meine Mama gewesen ist,
wäre es wirklich Tragikkomödie.
Da sass dann der Seelsorger neben mir am Bett, wo meine Mama tot lag,
und dann klingelte sein Handy, und er redete ganz laut mit der Person am Telefon, und da sagte ich ihm,
ähm könnten sie rausgehen, wenn sie telefonieren müssen, so laut geredet und meine Mama tot im Krankenbett.
Also da fällt einem doch nichts mehr ein.
Die sind drauf........unfassbar.........
Liebe Mahee
das macht mich unfassbar, aber eigentlich wundert mich nichts
Ich kann und werde niemals an diesem Gesundheitssystem, die Art von Ärzten und Schwestern mit Patienten und deren Angehörigen umzugehen jemals ein gutes Wort verlieren können.
Es lässt traumatisierte Menschen zurück . Interessiert aber niemanden.
Hmmm, entweder ist meine Adresse dann nur für Aspestos zu lesen, da ich diese am Anfang eingeben musste sonst hätte ich mich gar nicht anmelden können.
Ich weiß ja auch nicht.
Ja, ich vermute , dass es nur für Aspetos zu sehen ist.
Aber ganz versichern kann ich es dir nicht . Keine Gewähr. 😍
Liebe Bärbel, ich versuche die ganze Zeit Worte zu finden, funktioniert nicht, du weißt ja... diese Auslöser... man ist machtlos und plötzlich ist alles wieder da...
Danke ❤️💔
Nicht dafür 💕
Danke... ❤️liebe Sverja 😢die Erinnerung ist immer wieder sehr sehr schlimm... mein Papa hatte auch Corona, danach wurde er auch immer schwächer und müder... wir durften ja nicht zu ihm, ich habe nur "gehört", wenn ein Pfleger mal die Zeit hatte, das Telefon an sein Ohr zu halten, wie er stöhnte... in dieser Zeit hat er aufgegeben, vielleicht hat er sich gefragt, wo wir nur waren...
Das tut mir so weh zu lesen, liebe Pia
Schrecklich dieses Leid ertragen zu müssen es lässt einem nicht los
Nachdem ich in den Ferien sehr mit der Einsamkeit und dem Vermissen zu kämpfen habe, bin ich jetzt nochmal auf Kurzurlaub. Heute in einer Stadt und ab morgen dann drei Tage Wellness mit einer Freundin. Ich bin froh mich aufgerafft zu haben.
Ganz liebe Grüße an alle, irgendwie bin ich wortkarg in letzter Zeit, lese und fühle aber mit.
Eine gute Zeit wünsche ich 🧡
Liebe Cildie
Mein tief empfundenes Beileid zum Verlust um deinen geliebten Vater.
Du beschreibst alle deine Empfindungen und Gefühle so richtig.
Auch wenn du gewusst hast dass eure Zeit wohl absehbar war, so ist es etwas völlig anderes wenn dieser schreckliche furchtbare Moment dann wahr wird.
Niemals kann man sich darauf vorbereiten . Niemals. Es gibt keine Vorbereitungszeit, so empfinde und empfand ich es.
Das ist eine andere Dimension , wenn es dann da ist.
„ Für immer weg“ das ist so schmerzhaft. Wer das noch nicht erlebt hat , kann wenig mitfühlen. Ist so.
Auch wenn der geliebte Mensch so leiden musste. Das wünscht man ihm natürlich nicht und leidet ja auch genau so mit.
Mein Mann hat so gekämpft , wollte uns nicht verlassen, hat so am Leben gehangen und wir alle mussten machtlos zu sehen.
Ich kann deinen Schmerz sehr nachempfinden. Ich wünsche dir unendlich viel Kraft und schreibe dir hier deinen Kummer nieder. Es hilft ein wenig.
Herzlichst
Sehr , sehr schön .
Mit viel viel Liebe 🧡🧡🧡
angeschlossen 🥰
danke liebe Sonnenschein,
könnte man das neue Leben doch einfach mal so akzeptieren wie es jetzt ist
an manchen Tage gehts an anderen Tage dreht man sich doch nur wieder im Kreis
So ist es bei mir auch , liebe Amelia
Das neue Leben, einfach mal akzeptieren …….
Ich schaffe es auch einfach nicht …… ich könnte manchmal schreien……
Wenn man denkt ….. irgendwie …. geht es….. , dann ist alles wieder auf ANFANG
Die latente Schwere …. das ist jetzt mein Leben
Herzliche Grüße und eine liebe Umarmung
So schön geschrieben , liebe Ameliea
Herzliche Grüße
Ich hatte die besten Großeltern dieser Welt. Sie waren ALLES für mich .
Besonders meine Großmutter. Sie war meine Omi , mein Mutterersatz, meine LIEBE für IMMER. ❤️
Genau wie mein geliebter Mann ❤️ LIEBE für IMMER ❤️
Die LIEBE zu unseren geliebten Menschen wird alles überdauern.
Liebe Eli
Ich möchte dir auch mein tiefstes Mitgefühl um deinen Verlust aussprechen.
Es tut mir aufrichtig leid , dass du so leiden musst.
Ich habe immer alles mitgelesen, wenngleich ich wenig schreiben konnte.
Denn manchmal fehlen einem die Worte bei soviel geschriebenes Leid und Schicksal hier im Forum.
Doch ich kann dir versichern , dass du hier nicht nervst . Du triffst hier auf viel unvoreingenommenes Verständnis.
Denn das ist es was wir uns wünschen und oft in unserem bisherigen engeren Umfeld nicht mehr oder selten finden können.
Es ist nur zu verständlich dass dich die letzten Tage immer wieder im Kopf umhergehen.
So wie es auch Linchen beschreibt. Das können nur Menschen mit ähnlichem Gefühl verstehen.
Immer und immer wieder „ verfolgen „ einem die letzten Tage.
Auch bei mir war und ist es traumatisch gewesen. Es waren 3 Wochen, wo mein Mann nichts mehr konnte , nur mich angucken, nicht essen nicht sprechen , nur liegen und hören was ich sage und mit seinen rehbraunen Augen mich anschauen. Es ist ein Trauma für ALLE.
Und deswegen bist du richtig so wie du bist, wie du fühlst und nicht fühlst. Wir sind paralysiert. Finde ich .
Und ich weiß für mich nicht wann es besser wird und es sind mittlerweile 8 Monate vergangen , doch es ist wie gestern passiert.
Und ich als Mensch bin mir egal geworden.
Liebe Eli, jetzt bin ein wenig ausschweifend geworden.
Ich will dir nur sagen , du bestimmst alles, niemand außer du.
Lass dich mal ganz leise umarmen, wenn du erlaubst
Herzlichst Bärbel
Alle guten Wünsche , liebe Mel, das wünsche ich auch herzlichst
💐🌸🌸🌷🌻🌺
Liebe Sonnenstrahl, liebe Kerstin
warum sind die Menschen so kalt und so teilnahmslos , unmenschlich
Das tut mir so weh zu lesen und doch wissend dass es uns allen in der einen oder anderen Weise genau so erleben lässt
Warum nur ??
Ich möchte euch gern eine leise herzliche Umarmung schicken
Herzliche Grüße Bärbel