Beiträge von SONNENSCHEIN57

Oh, Puzzelchen, ich wünsche dir auch gute Besserung für deine geschundenen Knochen 🙏🍀

Und du trotz allem dir deinen ganz eigenen Humor bei behältst . 💪

Kerstin hat es so toll beschrieben , mehr ist dem eigentlich nicht hinzuzufügen .

Erhole dich gut bei englischem Tee. ( schmeckt „ weiß“ auch ganz gut, aber Geschmacksache)

Herzlichst ❤️❤️

Das hast du wirklich so nett geschrieben, liebe Kerstin 🧡🧡

LG Bärbel ❤️❤️

Oh, mein Gott , du Liebe, lass dir niemals so etwas einreden.
    Wie emphatielos kann man sein . Nach 5 Wochen :4::4::4::!::!::!::?::?::?:

Dieser Weg ist ein langer , ein sehr langer. Und jeder geht SEINEN Weg. Nach eigenem Gefühl und Empfinden. Und egal wie lange es dauert. Keiner hat das Recht das zu beurteilen.
    Alles darf und nichts muss.

Bei mir sind es fast 10 Monate. Und es ist immer noch schwer . Die Wellen überfordern einem oft.
    Und fast jeder hier kennt das .

Lass dich bitte nicht von solchem Äußerungen verunsichern um dich zu zwingen „ normal“ zu sein für andere.

Eine leise Umarmung :24::24:

Ich bin auch ein super strukturierter Mensch , immer gewesen.
    Und gerade deswegen hatte ich ja dieses Gefühl , weil es auf einmal nicht mehr so perfekt war.

Aber ich bin fein damit, denn eines habe ich auch gemerkt , dass meine Überkorrektheit mir auch im Wege stand.
    Völlig unnötig.
    Mir fehlt jetzt aber meine Muße zur Deko den Jahreszeiten entsprechend. Da hatte ich immer große Freude mit.
    Das kann und will ich einfach nicht , noch nicht, geht nicht nicht.
    Weiß auch noch nicht mit Weihnachten. Unser Haus war immer erleuchtet.
    Ich denke schon jetzt mit Graus daran .

:24:bei mir ging über ein Jahr nichts. Außer Arbeit danach war vorbei keine Hausarbeit nur das wichtigste kein Essen nur so Fertiges wenn überhaupt, kein Friseur, keine Menschen, keine Fete....nichts

Ich konnte nicht ich wollte auch nicht.

Vlg. Linchen

Geht und ging mir ja auch so . Konnte und wollte / will auch nicht .

Und sich zwingen bringt nichts . LG

danke liebe Linchen, das tut mir gut , dieser Trost und bedeutet mir viel :24::24:

3 Fenster geschafft — das ist doch gut , du hast etwas geschafft , liebe Eli

Verlange nicht Zuviel von dir .
    Viele Tage und Wochen war mein Bett meine Höhle. Es geht einfach alles sehr sehr langsam , wenn man von dem Verlust zu sehr gelähmt ist.
    Ich fühle mich nach jetzt schon 9 Monaten immer noch ausgelaugt , allein , und es geht immer alles noch sehr schleppend.

Ich drück dich mal :24::24:

Das kann ich gut verstehen .
    Diese Endgültigkeit ist mir jetzt schon bewusst und dennoch nicht verstehbar.

Man vermisst diesen einen Menschen einfach so sehr .
    Ich habe auch einfach keine Sicht in Sicht , wenn du verstehst wie ich meine.
    Gibt es ein Leben nach diesem persönlichen Weltuntergang? Kann es das geben für mich ? Welches denn?

Fragen über Fragen , die ich mir immer wieder stelle. Keine Antworten.