Beiträge von SONNENSCHEIN57

    Das ist eine wundervolle Nachricht für dich und deine Familie. :8::8:


    Ihr werdet jede Minute genießen, nach diesem großen Kampf zurück ins Leben <3<3

    Liebe MichaelaH

    Erst einmal auch von mir mein tief empfundenes Beileid zu deinem großen Verlust.


    Deine Beschreibung der „Mutierung“ von einer rationalen , selbstständigen Frau zu einen winselnden Kleinkind kann ich gut nachvollziehen. Habe ich doch auch die Empfindungen. Niemals hätte ich das von mir gedacht.
    Und ja, die Konzentrationsspanne ist kurz, bis gar nicht da.
    Jeder hier möchte Erleichterung im Schmerz und versucht Lösungen zu finden.
    Und leider fordert es da viel Geduld, die wir mit uns haben müssen.
    Ich fühle noch soviel Liebe in mir, die ich nun nicht mehr geben, zeigen, leben kann.


    Mein geliebter Ehemann ist im November von mir gegangen.

    Immer vital, gesund und dann Schock….
    Im Juni Diagnose Lungenkrebs.
    Und NEIN , man kann sich nicht darauf vorbereiten. Und dieser F… Kr… , ist Horror


    Ich wünsche dir viel Kraft für deinen Weg . Und vielleicht hilft dir ja dieser Austausch hier das ein oder andere Mal.

    Herzliche Grüße Bärbel <3<3

    Liebe Evi


    Da hast du wunderbare Worte für deinen Schatz gefunden.
    Du bist eine mutige, positiv denkende Frau. Ich denke so kann man es schaffen wieder am Leben teilzunehmen.
    Und ja, unsere Liebsten vergessen wir NIE.
    Ich kämpfe noch , aber gebe mir Mühe. 🥰


    Herzliche Grüße <3<3

    Bärbel

    Hallo Yogi


    Dieser Schmerz , dieses Vermissen, ich weiß was du meinst und wir alle hier wissen es .
    Unsere Lieben , wir wollen sie so gern bei uns haben und die Wahrheit ist so unerträglich.
    Ich fühle auch diesen Schmerz. Ich verstehe dich so gut.

    Und jeder geht anders damit um. Ich kann auch in den Märkten von „ früher“ ( wenn überhaupt)

    War erst 2 x seit dem 14.11.2021 einkaufen und das war schrecklich.
    Auch Fernsehen , wenn überhaupt , nur andere Dinge. Keine Musik. Zuhause erdrückt mich auch, zugleich will ich aber auch nicht raus, einigeln, am besten nur schlafen, wenn’s gehen würde.
    Ich mag auch mein Leben nicht mehr, ich mag mich nicht mehr :33::33::33:


    Schön für jeden , der anders damit umgehen kann.
    Doch ist es auch richtig unserer Trauer unser eigenes Tempo zu geben .
    Denke ich. Ich weiß es aber nicht. Ich weiß nichts.


    Lass dich ganz herzlich umarmen, wenn ich darf :24::24:

    Liebe Gaby,

    Es macht mich traurig für dich, und es macht mich traurig für mich, zu lesen dass du denkst alle deine Bemühungen laufen ins Leere.
    Du bemühst dich schon solange einen Weg für dich zu finden. Einen Weg , der erträglich ist , der mit sich selbst Frieden und Ruhe bringt.
    All das wünsche ich mir auch für mich so sehr . Und sehe dass mein so erst kurzer Weg noch lang oder unendlich sein könnte. Zu sehr waren wir mit unseren Partnern verbunden um eine Vorstellung von Leben ohne sie zu haben. Jeder zunehmende Tag OHNE blockiert mich mehr. Jeder aufkommende Sonnenstrahl macht mich trauriger, verzweifelter , anstatt sie mich erhellen könnten, wie sonst so sehr. Und doch möchte ich RAUS , raus aus dem Grübeln, vermissen. HIN zu etwas Erträglichkeit , zu ein Stück ICH.


    Aber dass du dich als unnahbar denkst. Ich habe dieses Empfinden nicht. Haben mich doch deine Schreibweise sehr angesprochen, sehr nahbar waren.


    Ach , könnten wir doch alle hier einen Weg finden, ein Wunder finden, dass es uns alles erträglicher macht.


    Ich wünsche dir ein gutes Nach Hause kommen . Und vielleicht bringt ja nachhaltig dieser Aufenthalt doch noch eine kleine Erleichterung für dich.


    Ich umarme dich, wenn ich darf :24:

    Herzliche Grüße Bärbel <3

    Liebe Bettinalein


    Das tut mir so sehr leid was dir passiert ist . Ich möchte dich gerne trösten. Doch wie ? <3<3

    Du warst so optimistisch , fühltest dich wohl und das sowas.

    Das ist doch klar dass das dir den Boden unter den Füßen wegreißt.

    Das ist Mobbing. Gemein. Das hat bestimmt die unangenehm junge Kollegin gemacht.
    Das ist klar dass deine Welt jetzt zerstört ist. Was ist das nur ? Menschen zerstören Menschen.
    Ich möchte dich gern in den Arm nehmen , wenn du erlaubst. :30::30::30::30::24::24::24:


    Fühle dich verstanden :24::24:<3<3

    Liebe Ulrike,


    siehst du, da ist es wieder, dieses beurteilen, ihren Partner zu verlieren ist schlimmer, als du deine Eltern ????!!!!!


    Wohl kaum... Deine Eltern waren deine Bindung, deine Liebe, dein Leben ❤️

    Liebe Pia


    ich finde es auch gar nicht schön zu vergleichen wessen Leid nun größer ist und wer hat das „Recht“ mehr zu leiden.

    Du hast vollkommen Recht dass die Bindung , die Liebe zu der Person doch entscheidend ist . Welchen Weg ist man gemeinsam gegangen.
    Ich vermisse und trauere zutiefst um meinen Mann , aber mein Sohn ,der eine ganz besondere Bindung zu seinem Vater leidet genau so.


    Ihr alle, die so eine besondere Beziehung zu euren Eltern habt seid wunderbar <3<3:24::24::24:

    Ich spüre deinen Schmerz und verstehe dich .
    Niemand kann helfen :33::33:. Wir können uns nur trösten, gegenseitig.
    Ich spüre auch jeden Tag den Schmerz und es hört nicht auf , Ohnmacht täglich.


    Es tut mir leid für dich, für uns alle hier :33::33::33::33:


    Ich umarme dich, wenn du magst :24::24::24:

    <3

    Ohje; das tut mir auch leid, Kikiro, :13:


    Ich schaffe es gar nicht ums Haus zu gehen. Es stürmt und hagelt ja auch immer noch in Etappen.
    Ich schaue nur von oben aus dem Fenster und aufs Grundstück an sich. Das ist schon genug, was ich sehe. :33:

    Es war furchtbar , dieser gewaltige Sturm. Allein im Haus. Gruselig. Will ich nicht nochmal erleben :33:

    Ich habe mich mal so stark gefühlt. So Lebensliebend. Alles weg. Weg. Ich will weg , in eine andere Dimension.


    Danke euch :2:

    Danke, Danke , liebe Linchen :2:

    So lieb von dir , das tut gut in diesen Momenten. Das haut einem noch zusätzlich runter, als wäre man nicht schon zerstört.
    Es ist nur materiell. Aber ich möchte es ja im Sinne meines Liebsten erhalten.