Beiträge von SONNENSCHEIN57

Ich danke dir. Da schaue ich dann mal rein . <3

Liebe Ulrike

Das finde ich Interessant.
    Magst du vielleicht mal sagen , was da gute Seiten sind sich zu informieren ?
    Nur wenn du magst natürlich.
    Ich trage mich auch desöfteren mit diesen Gedanken.

Herzlichst Bärbel <3<3

Ich verstehe dich , Bettina

Ich halte das auch schwer aus , so komische Atmosphären , Schwingungen

Das ist echt gruselig. ABER — diese Welt bzw. hat sich leider so entwickelt und für Sensibelchen wie uns — wenig Platz gelassen

Ich hab das noch nie verstehen können .

Fühle dich mal gedrückt

Wir brauchen Liebe :24::24::30::30:

15.30 waren bei uns 40,8 Grad jetzt nur noch 36 8) Es war und ist mega stickig ....nicht schön:(

Ohje, das kann ich dann doch nicht bieten :love:und ich dachte schon bei mir wäre mit 39,7 Grad Höchststufe :S

Das ist einfach zu viel

Bei unseren Hortensien sind die Blätter regelrecht verbrannt :33:

Liebe Gaby ja uns verbindet hier viel :13:Auch für dich einen erträglichen Tag...ich seh heute überall meinen Schatz :13:Die letzten Tage, die letzten Stunden ,die Morphiumpumpe das haut mich gerade weg :13:

Das ist schlimm, dass man immer wieder „ eingeholt“ wird von den traumatisierten Situationen .
    So schwer das immer und immer wieder aushalten zu müssen, liebe Carmen :33::33:

Liebe Lisa

ich finde es sehr taktlos von deiner Freundin. Das tut mir echt leid , dass du so etwas erleben musstest.
    ich kann nicht verstehen warum man trotz Bitte es doch tut . Das kann doch dann nur absichtlich sein.
    ich wäre sehr enttäuscht von so einer Freundin.

Also, ich verstehe die Welt nicht mehr oder besser gesagt die Menschen , die Gesellschaft , das System

Da weiß ja kein Mensch mehr was er machen soll , es könnte immer falsch sein

Wahnsinn ist das alles :4::4::4::4:

Wir sind doch ver- rückt . Was ist nur passiert. Ich verstehe nichts mehr.

Lass dich nicht unterkriegen , liebe Bettina :24:

Warum machen es sich Menschen untereinander so schwer. Ich werde es NIE verstehen

Herzlichst <3<3

Heute ist einer der Tage in denen ich der Stille und Leere in meinem Herz und Kopf lauschen muss. Ertrage keine anderen Menschen ausser meiner Tochter. Möchte mir einfach nur eine Decke über den Kopf ziehen und nichts mehr mitkriegen. Schaue mich um, tolles Wetter draußen und in mir finstere Nacht.

Liebe Ruth

ich möchte dir auch mein aufrichtiges Beileid zu deinem schweren Verlust sagen

Keine anderen Menschen zu ertragen , außer sehr Vertraute, das ist das normalste in unserem Zustand

Ich kann das immer noch nicht nach 8 Monaten . Mein Bett war meine „ Höhle“ und auch jetzt noch oft.
    Menschen zuzulassen , in Gedanken setzte ich mich damit auseinander , aber bereit bin ich immer noch nicht.

Jeder braucht seine Zeit und NIEMAND außer du selbst entscheidet Wann, Wie, und ob ….

Dieser Verlust ist für uns alle hier ein noch nie da gewesener , ich habe mir nie vorstellen können dass es solch einen Schmerz gibt ….

Ich wünsche dir weiter ganz viel Kraft für die kommende Zeit

Herzlichst <3<3

„……. ich will raus und aber will auch keinen sehen …. „

das ist auch mein Empfinden :4:

was für ein Gefühlschaos , ich kann es so gut nach empfinden

Liebe Evi,

Das hört sich nicht gut an . Rufe lieber den Krankenwagen .
    Oh, man , das tut mir so leid . Ich wünsche dir von Herzen dass es besser wird .

Herzlichst Bärbel <3<3

Liebe Pudelinadiva

Es tut mir unendlich leid was du erleiden musst.
    Hier findest du Trost , denn wie alle wissen was du durchmachst.
    Mein geliebter Mann hatte auch Lungenkrebs ….. und wir waren auch wie erstarrt von der Diagnose und der Schnelligkeit…. .

Schreibe dir deine Sorgen hier nieder . Es erleichtert .

Herzlichst <3<3