Beiträge von SONNENSCHEIN57

    Oh Sverja, immer wieder bewundere ich deine traumhaften Bilder :love:.


    Bei mir ist es alles andere als idyllisch <X, hier tobt der Orkan seit Mittwoch Nacht. Bei mir ist so viel beschädigt

    auf dem Grundstück :33:. und der Sturm peitscht weiter.

    bei mir ist auch viel beschädigt, liebe Kerstin :33:

    Bin nur am heulen und so verzweifelt , will nicht mehr

    Und das soll jetzt mein Leben sein. Mein Schatz wäre raus und alles wäre schon wieder in Ordnung.
    Wie selbstverständlich war unser Leben. Dieses ist jetzt kein Leben. Ich will es nicht. :33::33::33::33:

    Liebe Amelia


    sehr berühren mich deine schmerzenden Worte . :33::33::33::33:
    Da muss ich weinen, erinnern sie mich doch an mein / unser eigenes Traumata . Das Traumata der letzten schweren Wochen. Alle Gefühle weiss ich, kenne ich .Wie soll man so etwas loswerden?
    Hatten deine geliebte Mama und mein geliebter Mann ja die gleiche verdammte Sch…. Krankheit :4::4::4:

    Ich sehe auch immer wieder, dass uns das hier fortlaufend fertig macht. Aber wo , wenn nicht hier , können wir es immer und immer wieder sagen. Jeder ist anders, darf auch . Ich bin aber noch nicht damit fertig.
    Ja, ich möchte, schaffe es aber nicht. Ich bin so gebrochen.
    Ich grüße dich herzlichst <3

    Liebe Gaby


    das muss wirklich Höchstanstrengung für dich gewesen sein noch das Essen für die Angehörigen zu organisieren.
    Das tut mir so leid. Das kenne ich auch zu gut dass man schon immer sehr funktionierend und tough nach außen wirkte. Und ja ich war auch immer positiv.“ Du bist stark“ , diese Worte habe ich oft gehört.

    Genau und jetzt liegen wir am Boden. Und die „ alte“ Umwelt denkt das wird schon wieder.
    Und genau hier können sie uns nicht verstehen , was ja auch nicht unbedingt deren Schuld ist.
    Denn sie kennen ja nicht „ den „ Schmerz nicht „ unseren“ ureigensten Schmerz.
    Ich für mich kannte ihn bis dato auch nicht in dieser Form. Und ich weiß auch nicht wie ich das bewältigen kann.

    Zu sehr verfolgt mich diese verdammte Krankheit ( Lungenkrebs) :4::4:


    Hier im Forum habe ich schon oft Trost gefunden und Verständnis für den großen Schmerz.
    Das wünsche ich dir auch :30:

    Liebe Evi

    das freut mich sehr für dich

    Dass du es genießen konntest gut zu dir zu sein :)


    Ich wünsche dir auch noch einen annehmbaren Abend

    mit deiner schicken neuen Frisur


    ich drück dich :24:

    Liebe Hexe


    ich verstehe dich zu gut

    Ich war auch immer fröhlich , lustig , selbst in schlechten Momenten habe ich immer das Glas halb voll gesehen.
    Habe immer gesagt „ Das Leben ist schön“

    Jetzt ist mein Glas leer. :33::33:

    Liebe Gaby


    Es tut mir sehr leid über deinen schmerzlichen Verlust deinen lieben Mann zu verlieren. Am Heiligabend , :33::33::33::33: Schrei ……

    Du bist hier in diesen Forum gut angekommen. Hier sind emphatische Menschen, die uns unseren Schmerz nicht nehmen können, aber dennoch ganz große Hilfe sind. Durch liebe Worte, Verständnis und Liebe. Und vor allem verbunden im Schmerz.


    Und Fuck , Fuck, Fuck ( Sorry) …… ich könnte schreien ….. Lungenkrebs :33::33::33:

    Ich weiß wovon du schreibst :33::33::33::33:

    Warum soviel Lungenkrebs …… :33::33:


    Mein Mann ist auch an Lungenkrebs :33::33: am 14.11.2021 verstorben. Diagnose am 20.06.2021

    Ich kann zutiefst nachempfinden. Es ist einfach ungerecht.


    Ich war auch eine Macherin, starke Frau. Jetzt erkenne ich mich nicht mehr. Du bist nicht allein in deinem Schmerz. Und doch müssen wir allein aushalten .


    Ich drücke dich von Herzen :30::24:

    Bärbel <3

    Liebe Sabiene


    Danke über deinen Austausch von Erfahrungen Gefühlen, Ansichten und Erkenntnissen.

    Ich lese das sehr gerne und mit Interesse wie der „Weg“ ist .
    Für uns frisch Trauernden, zu sehr noch im Schmerz Gefangenen, ist es von Bedeutung und bringt Hilfe.
    Danke <3