Beiträge von SONNENSCHEIN57

ja aber ich bin ja wirklich dick. und viele kommen damit nicht klar,ich möchte das ja ändrn aber es ist alles soviel die letzten Monate und ich möchte auch trotzdem anerkannt werden irgendwie....ach ich weiß nicht......;(;(;(

Also Bettina, wo leben wir denn? Dick sein kann doch in unserer Welt der Diversität kein Kriterium sein Menschen auszuschließen. Rede dir das bloß nicht ein.
    Was heißt das denn „ dick sein „ , ist das ansteckend, hat das einen schlechten Charakter.

Dich macht doch viel mehr aus. Alles was ich hier von dir lese lässt auf einen wundervollen Menschen schließen, warmherzig und liebevoll.

Diese Welt des schönen Seins, furchtbar.

Ich drück dich mal :30::30:

Ohje, liebe Bettina, was mussten die Menschen nach dem Krieg so leiden.
    Und oft wieder durch Menschen. Ich weiß auch durch viele Erzählungen meiner Großmutter was damals durchlebt wurde.Und dann waren sie noch so stark.
    Ich finde es ganz wichtig immer wieder sich daran zu erinnern .

Und um was für pillepalle es heute oft geht . „ Oh, meine Nägel, oh…. Oh….. :4::4:

:30::30::30:

Liebe Sabiene

Ich kann mich nur den einfühlsam, wunderbar geschriebenen Worten von Pia anschließen. 🙏

Sie hat alles so lieb geschrieben.

Und dass du so über dich hinausgewachsen bist mit all den Ängsten es nicht zu schaffen um es dann doch zu schaffen. Respekt !

Und ja, wenn es um unsere Liebsten geht , können wir über uns hinaus wachsen und wissen im Nachhinein gar nicht wie wir das geschafft haben.

Herzlichst <3<3

Liebe Sverja

Ich freue mich sehr dich wieder hier zu wissen. <3
    :2: für deine so inhaltsreichen Zeilen, Gedanken, Sichtweisen.
    Für mich sind sie immer Anregung zum Denken, Nachdenken .
    Ist mein Hirn doch so träge geworden in meiner Trauer .

Zum Buddhismus. Eine Begegnung mit einer Verkäuferin in Bangkok hatte mich tief berührt. Es war nur flüchtig , beim Auf Wiedersehen sagen , alles gute sagen. Und doch etwas bewirkte diese Frau in mir , dass ich auch noch lange zu Hause immer daran denken musste.

Danke für den Buchtip.

Ich freue mich für dich , dass du so eine wundervolle Zeit mit deiner Tochter und den Enkeln verbringen konntest.

Herzlichst Bärbel <3<3

Liebe Bettina

das hast du alles so lieb geschrieben. Das hört sich immer so schön an wenn du über das Leben mit deinen Eltern sprichst, über euer Leben.
    Du bist richtig so wie du bist .
    Herzliche Grüsse

Lieber Jan,

Ich weiß nicht viel zu schreiben . Dein/ Euer Schicksal macht um ein weiteres Mal sehr traurig hier.
    Ich wünsche dir einen erträglichen Weg .
    Er ist schwer , der Weg durch diese schwere Krankheit , und der Weg jetzt.
    Ich wünsche wir können uns auch hier im Forum ein wenig gegenseitig unterstützen und helfen, wie immer daraufhin aussehen mag.

Was bleibt ist die Liebe zu unseren Liebsten. IMMER <3<3<3<3

Herzliche Grüße

Liebe Sabiene

Auch von mir alles Liebe an dich und und deinen Vater.
    Ich weiß nicht mehr zu sagen . Es ist unsagbar traurig dieses Schicksal, das dann in so tragischer Weise einem ereilt.
    Herzlichst Bärbel <3<3