So schön geschrieben , liebe Ameliea
Herzliche Grüße
So schön geschrieben , liebe Ameliea
Herzliche Grüße
Ich hatte die besten Großeltern dieser Welt. Sie waren ALLES für mich .
Besonders meine Großmutter. Sie war meine Omi , mein Mutterersatz, meine LIEBE für IMMER. ❤️
Genau wie mein geliebter Mann ❤️ LIEBE für IMMER ❤️
Die LIEBE zu unseren geliebten Menschen wird alles überdauern.
Liebe Eli
Ich möchte dir auch mein tiefstes Mitgefühl um deinen Verlust aussprechen.
Es tut mir aufrichtig leid , dass du so leiden musst.
Ich habe immer alles mitgelesen, wenngleich ich wenig schreiben konnte.
Denn manchmal fehlen einem die Worte bei soviel geschriebenes Leid und Schicksal hier im Forum.
Doch ich kann dir versichern , dass du hier nicht nervst . Du triffst hier auf viel unvoreingenommenes Verständnis.
Denn das ist es was wir uns wünschen und oft in unserem bisherigen engeren Umfeld nicht mehr oder selten finden können.
Es ist nur zu verständlich dass dich die letzten Tage immer wieder im Kopf umhergehen.
So wie es auch Linchen beschreibt. Das können nur Menschen mit ähnlichem Gefühl verstehen.
Immer und immer wieder „ verfolgen „ einem die letzten Tage.
Auch bei mir war und ist es traumatisch gewesen. Es waren 3 Wochen, wo mein Mann nichts mehr konnte , nur mich angucken, nicht essen nicht sprechen , nur liegen und hören was ich sage und mit seinen rehbraunen Augen mich anschauen. Es ist ein Trauma für ALLE.
Und deswegen bist du richtig so wie du bist, wie du fühlst und nicht fühlst. Wir sind paralysiert. Finde ich .
Und ich weiß für mich nicht wann es besser wird und es sind mittlerweile 8 Monate vergangen , doch es ist wie gestern passiert.
Und ich als Mensch bin mir egal geworden.
Liebe Eli, jetzt bin ein wenig ausschweifend geworden.
Ich will dir nur sagen , du bestimmst alles, niemand außer du.
Lass dich mal ganz leise umarmen, wenn du erlaubst
Herzlichst Bärbel
Alle guten Wünsche , liebe Mel, das wünsche ich auch herzlichst
💐🌸🌸🌷🌻🌺
Liebe Sonnenstrahl, liebe Kerstin
warum sind die Menschen so kalt und so teilnahmslos , unmenschlich
Das tut mir so weh zu lesen und doch wissend dass es uns allen in der einen oder anderen Weise genau so erleben lässt
Warum nur ??
Ich möchte euch gern eine leise herzliche Umarmung schicken
Herzliche Grüße Bärbel
Alles anzeigenLiebe Sonnenschein 57,
ich fahre mit Studiosus.
Das kannst Du einfach googlen. Es gibt dort mehr als 500 Reisen und man ist sehr gut aufgehoben.
Meine Mutter und ich waren mit Studiosus auch schon zusammen unterwegs.
Es gibt viele Reisende, die alleine unterwegs sind, in der Gruppe finde ich es aber auch schöner.
Liebe Grüße
Ulrike
Ich danke dir. Da schaue ich dann mal rein .
Alles anzeigenBettina,
es gibt tolle Gruppenreisen, da bist Du nicht alleine.
Ich verreise im Herbst auch in der Gruppe.
Liebe Grüße
Ulrike
Liebe Ulrike
Das finde ich Interessant.
Magst du vielleicht mal sagen , was da gute Seiten sind sich zu informieren ?
Nur wenn du magst natürlich.
Ich trage mich auch desöfteren mit diesen Gedanken.
Herzlichst Bärbel
Ich verstehe dich , Bettina
Ich halte das auch schwer aus , so komische Atmosphären , Schwingungen
Das ist echt gruselig. ABER — diese Welt bzw. hat sich leider so entwickelt und für Sensibelchen wie uns — wenig Platz gelassen
Ich hab das noch nie verstehen können .
Fühle dich mal gedrückt
Wir brauchen Liebe
Ich liebe auch Gewitter... Je heftiger umso besser🤭dann denke ich immer... jawoll Gott, ich hab auch einen Riesenzorn... zeig's uns... lass die Welt endlich untergehen... 🙈
PIA Hilfe
Nun gut , Weltuntergang …….
Habe ich manchmal ….. ohne Gewitter ….
Immer und immer wieder
Das höre ich nicht oft
Ich hab so Schiss ….. würde am liebsten die ganze Zeit mit jemanden telefonieren
Früher hatten die Leute an ihren Häusern ja Blitzableiter
Kenne ich noch von meiner Großmutter
hat man heute nicht mehr
oh je wie schade ich mag die so gerne....
das ist richtig doof aber so geht es vielen Pflanzen....
Vlg. Linchen
Ich hoffe dass sie sich wieder erholen , also die die noch nicht verbrannt sind
Ich habe auch Angst vor Gewitter
Vor allem jetzt , wenn man allein ist
15.30 waren bei uns 40,8 Grad jetzt nur noch 36
Es war und ist mega stickig ....nicht schön
Ohje, das kann ich dann doch nicht bieten und ich dachte schon bei mir wäre mit 39,7 Grad Höchststufe
Das ist einfach zu viel
Bei unseren Hortensien sind die Blätter regelrecht verbrannt
Liebe Gaby ja uns verbindet hier viel
Auch für dich einen erträglichen Tag...ich seh heute überall meinen Schatz
Die letzten Tage, die letzten Stunden ,die Morphiumpumpe das haut mich gerade weg
Das ist schlimm, dass man immer wieder „ eingeholt“ wird von den traumatisierten Situationen .
So schwer das immer und immer wieder aushalten zu müssen, liebe Carmen
"kill the boss"
Liebe Lisa
ich finde es sehr taktlos von deiner Freundin. Das tut mir echt leid , dass du so etwas erleben musstest.
ich kann nicht verstehen warum man trotz Bitte es doch tut . Das kann doch dann nur absichtlich sein.
ich wäre sehr enttäuscht von so einer Freundin.
Alles anzeigendanke,Ulrike,ich schua es mir mal an,wobei ich ja "nur " gelernte Musiklehrerin bin. ich bringe keine edv erfahrungen mit und sowas....
noch sowas heute:
meine chefin sprach mich drauf an,dass ich mit den eltern und den kindern kommuniziert habe,weil ich es so toll fand,dass die Kinder so brav waren.
darf ich nicht. die eltern geht das nichts an. ?????? warum darf ich das kind nicht mal loben,wenn es besonders lieb war? Sie meinte daraufhin,dass die eltern denken könnten,es wäre ja sonst nie lieb. Häää? wie kommt man auf so schräge gedanken? blöd war tatsächlich,dass ich eben aus naivität erzählt habe,das ich heute alleine war mit den kindern und das es so gut lief. auch wieder falsch. man köännte ja denken,sonst läuft es nicht gut. .....also irgendwie trotzdem schräg,oder???
Also, ich verstehe die Welt nicht mehr oder besser gesagt die Menschen , die Gesellschaft , das System
Da weiß ja kein Mensch mehr was er machen soll , es könnte immer falsch sein
Wahnsinn ist das alles
Wir sind doch ver- rückt . Was ist nur passiert. Ich verstehe nichts mehr.
Lass dich nicht unterkriegen , liebe Bettina
Warum machen es sich Menschen untereinander so schwer. Ich werde es NIE verstehen
Herzlichst
Ich weiß darauf auch keine Antwort
Wir waren gerade am Wasser es ist zu kühl zum baden es war nett und dann kurze Zeit später will ich nach hause zu hause regt es mich auf und ich will weg es ist so schwer
Heute ist einer der Tage in denen ich der Stille und Leere in meinem Herz und Kopf lauschen muss. Ertrage keine anderen Menschen ausser meiner Tochter. Möchte mir einfach nur eine Decke über den Kopf ziehen und nichts mehr mitkriegen. Schaue mich um, tolles Wetter draußen und in mir finstere Nacht.
Liebe Ruth
ich möchte dir auch mein aufrichtiges Beileid zu deinem schweren Verlust sagen
Keine anderen Menschen zu ertragen , außer sehr Vertraute, das ist das normalste in unserem Zustand
Ich kann das immer noch nicht nach 8 Monaten . Mein Bett war meine „ Höhle“ und auch jetzt noch oft.
Menschen zuzulassen , in Gedanken setzte ich mich damit auseinander , aber bereit bin ich immer noch nicht.
Jeder braucht seine Zeit und NIEMAND außer du selbst entscheidet Wann, Wie, und ob ….
Dieser Verlust ist für uns alle hier ein noch nie da gewesener , ich habe mir nie vorstellen können dass es solch einen Schmerz gibt ….
Ich wünsche dir weiter ganz viel Kraft für die kommende Zeit
Herzlichst