Liebe Eli
Ich möchte dir auch mein tiefstes Mitgefühl um deinen Verlust aussprechen.
Es tut mir aufrichtig leid , dass du so leiden musst.
Ich habe immer alles mitgelesen, wenngleich ich wenig schreiben konnte.
Denn manchmal fehlen einem die Worte bei soviel geschriebenes Leid und Schicksal hier im Forum.
Doch ich kann dir versichern , dass du hier nicht nervst . Du triffst hier auf viel unvoreingenommenes Verständnis.
Denn das ist es was wir uns wünschen und oft in unserem bisherigen engeren Umfeld nicht mehr oder selten finden können.
Es ist nur zu verständlich dass dich die letzten Tage immer wieder im Kopf umhergehen.
So wie es auch Linchen beschreibt. Das können nur Menschen mit ähnlichem Gefühl verstehen.
Immer und immer wieder „ verfolgen „ einem die letzten Tage.
Auch bei mir war und ist es traumatisch gewesen. Es waren 3 Wochen, wo mein Mann nichts mehr konnte , nur mich angucken, nicht essen nicht sprechen , nur liegen und hören was ich sage und mit seinen rehbraunen Augen mich anschauen. Es ist ein Trauma für ALLE.
Und deswegen bist du richtig so wie du bist, wie du fühlst und nicht fühlst. Wir sind paralysiert. Finde ich .
Und ich weiß für mich nicht wann es besser wird und es sind mittlerweile 8 Monate vergangen , doch es ist wie gestern passiert.
Und ich als Mensch bin mir egal geworden.
Liebe Eli, jetzt bin ein wenig ausschweifend geworden.
Ich will dir nur sagen , du bestimmst alles, niemand außer du.
Lass dich mal ganz leise umarmen, wenn du erlaubst ![]()
![]()
Herzlichst Bärbel ![]()
![]()