Am 4.9 ist mein Fels in der Brandung , nach langem Leiden verstorben, wir haben den Kampf gegen den Krebs verloren.ich vermisse ihn so sehr, wie soll es bloss weitergehen ohne ihn, der Liebe meines Lebens.

  • Ach hatte ich auch nicht mehr im Sinn, das wir schon was geschrieben haben. Gibt immer soviel andere Dinge. Lass die alle Zeit der Welt . Ist noch so frisch bei Dir.


    Warst du mal in einen Trauercafe? Ich fand das schön , unser hat immer noch geschlossenen.


    Schon seit Monaten, das ärgert mich:95:

  • Meistens ja, aber die Trauer kann ja sehr unterschiedlich sein. Manchmal muss man danach erstmal Verdauen.

    Ich habe jetzt sogar einmal eine Trauerwanderung organisiert. Gut, wir haben mehr in der Hütte gesessen als das wir gewandert sind. Aber es was trotzdem gut.

  • Nun ist es soweit, Ostern ist da . Zwei Tage so schnell vorbei und bald geschafft.


    Ich habe alles gemacht wie immer, habe dekoriert, habe mir Eier gefärbt, habe mir ein süsses Nest gemacht, denn ich lebe und ich wäre trauriger, wenn ich gar nichts gemacht hötte .


    Nun werde ich gut zu mir sein, auch weinen gehört dazu. Und werde versuchen mich an schöne Dinge zu erinnern, die ich zusammen mit meinem Schatz erlebt habe.


    Ich wünsche Euch allen ein erträglicher Osterfest, mit oder ohne Familie, macht es Euch schön ,Lg Evi :24:<3

  • Hallo Evi......


    wie ist es Dir :?:


    Hast du Ostern gut überstanden:?:


    Ist der Besuch weg..... hat der Frühling und die Ablenkung etwas Kraft gegeben.....:?:


    Was macht das Projekt Umzug und das damit verbundene Ausmisten :?:


    Melde dich mal... Ich höre gerne von dir......:24:

  • Mein über alles geliebter Schatz,


    länger habe ich hier nicht geschrieben, weil der 4 kommt immer jeden Monat und dann geht es mir nicht gut.


    Nun naht der Tag der Reise nach ... am 29.5 .


    Du wirst auf uns aufpassen, du und Uwe das weiss ich, weil meine Schwester fährt mit mir ❤.


    Die Trauer wird nicht weniger, aber desto länger sie dauert, desto mehr wächst man daran und lebt damit. Die Wellen kommen und gehen, ich muss mir eingestehen um Winter bin ich besser zurecht gekommen , jetzt in dieser Zeit, wo man raus kann , tolle Musik um Radio 📻 was unternehmen kann, vermisse ich Dich noch mehr mein Fels in der Brandung. Es kommen schöne Erinnerungen, die ich mir tief in meinem ❤lasse.


    Der Zeitpunkt zum zweiten mal Oma werden rückt auch immer näher, noch gut 5 Wochen. Auch dieses Enkelchen wird Dich kennen lernen , aus unseren Erzählungen, wenn es alt genug ist , dafür sorgt unser Sohn und viele andere und ich, solange ich noch hier auf dieser schönen Welt verweilen darf.


    Ich liebe Dich unendlich mein Schatz, irgendwie bist du immer bei mir, auch wenn ich Dich um Hilfe bitte, auf einmal klappt es dann.



    Vermissen werde ich Dich immer , Deine Dich immer liebende Frau ❤

  • Liebe@ Karin, ich genieße jetzt erstmal die Ruhe.


    Heute morgen musste ich meine Nachbarin zu mir holen , damit Sie mir eine Zecke rausholt 🙈.


    Ansonsten habe ich schwer mit Schmerzen zu kämpfen, durch meine degenerativen Erkrankungen, 💊wirkt.


    Sonst ist alles gut, wie immer halt.


    Ich plane und überlege, im September nochmal wegzufahren, um mein zweites Enkelchen zu sehen ❤Lg Evi .

  • na, liebe Oma...... gut geschlafen?


    schnell ein paar Blümchen aus dem Garten.....Behalte den Sonnenstrahl im Herzen...


    Dein Mann lebt in ihm weiter....sie sehen sich ähnlich (lächel nicht- ich weiß).... aber zumindest untenrum....:);)<3