Am 4.9 ist mein Fels in der Brandung , nach langem Leiden verstorben, wir haben den Kampf gegen den Krebs verloren.ich vermisse ihn so sehr, wie soll es bloss weitergehen ohne ihn, der Liebe meines Lebens.

  • Liebe Evi


    Da hast du wunderbare Worte für deinen Schatz gefunden.
    Du bist eine mutige, positiv denkende Frau. Ich denke so kann man es schaffen wieder am Leben teilzunehmen.
    Und ja, unsere Liebsten vergessen wir NIE.
    Ich kämpfe noch , aber gebe mir Mühe. 🥰


    Herzliche Grüße <3<3

    Bärbel

  • Diesen Weg gehen wir, ein anderer würde uns zugrunde richten, liebes Rienchen.


    Es ist nicht der leichteste Weg , sondern ein schwerer. Lg Evi .

  • Das Leben ist aufregend, spannend, traurig, lustig, es hat viele Facetten und das möchte ich noch erleben mit Dir in meinem.<3Ich nehme dich überall mit hin, in meinem Abenteuer alleine zu leben. Nur dadurch lebst auch du weiter in Erinnerungen eines jeden Menschen ,der dich kannte, schätzte und liebte.

    Liebe Evi,


    bei mir ist es morgen zum ersten Mal soweit. Am 2.2.22 ist mein Mann von dieser Welt gegangen.


    Deine Worte machen mir Mut.

    Ich glaube, so bin ich auch "gestrick". Ich gehe soweit zu sagen, dass ich anzunehmen versuche was kommt, so wie ich auch die Trauer annehme.

    Denn, ändern kann ich es nicht.


    Mein Mann sagte vor kurzem " Wir schaffen das zusammen mein Schatz". Und so vertraue ich darauf, dass ich auch das künftige Leben mit ihm in meinem <3 schaffe.


    Alles Liebe

    Sabine

  • Liebe Sabine,


    " Wir schaffen das zusammen " Sagte mein Mann auch zu mir und ich zu ihm.


    Ich wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht für morgen<3 Ich lasse die Trauer einfach zu, danach geht es mir immer besser.



    Es freut mich das Dir meine Worte Mut machen, danke.


    Lg Evi.


  • Aus aktuellen Anlass, wollen wir hoffen das es Frieden gibt.


    Mehr kann man leider nicht tun. Es liegt nicht in unseren Händen.


    Ausser den Menschen helfen, egal in welcher Art.

  • Schlicht und ergreifend

    ABER den Krieg kein bisschen begreifend schreibe jch

    durch alle die Betroffenheit zeigend bewirkt es doch etwas meinem Gefühl nach NO WAR ☮️🙏💗🕊️💗🙏☮️

    LIEBE Grüsse 💗 Sverja

  • Mein über alles geliebter Schatz,


    morgen bist du 7 Monate nicht mehr bei mir, sieben lange Monate, voller Herzensschmerz.


    Aber auch positiven Seiten. Ich bin stolz auf mich, du wärst es auch , was ich alles alleine bewältigen kann und auch getan habe.


    An die Einsamkeit gewöhne ich mich langsam, aber wenn ich erstmal das Haus verkauft habe, glaube mir, mit einen lachenden und einem weinenden Auge, wird mein wirkliches neues Leben alleine erst anfangen, immer mir Dir in meinem ❤.


    Bis dahin gibt es noch so viel zu tun und zu erledigen.


    Jetzt kümmere ich mich um Ostern, meine Lieblingszeit , ich mache es schön, für uns zwei .


    Heute habe ich die Ostereier im Garten aufgehängt, nächste Woche kommt der Rest.



    Leider ist es in unsere aller Welt nicht so schön im Moment, ich erzähle Dir ja immer davon.


    In diesen vielen Momenten wünschte ich mir du wärst bei mir, damit wir darüber reden können und du mich beruhigen kannst.



    Ich spüre in diesen Momenten, das du mir hilfst, irgendwie, deine Ruhe die du hattest, ist in mir, ich höre Deine Worte .



    Ich lasse alles seinen Lauf, so wie ich es möchte, wenn ich nichts mache , dann ist es gut , anders ist es auch gut.




    Mein Schatz, ich vermisse Dich so sehr, Du bist und bleibst mein Fels in der Brandung.



    Ich bin so froh, dass du nicht mehr leiden musst.


    Ich liebe Dich, unendlich und bin dankbar, für das was Du mich gelehrt hast und für die Zeit die wir zusammen sein durften, was die Trauer nicht einfacher macht, aber doch ab und zu tröstet.


    In ewiger Liebe Deine Frau❤