Allerliebste Mama

  • ich wurde übrigens wie eine aussätzige behandelt beim arzt. musste im kalten treppenhaus warten und man konnte mich nicht schnek geug wuieder loswerden. von wegen....läuse sind doch nichts.....meine ärztin hat ihren ekel echt gezeigt.... naja nach der bahndlung hab ich jetzt beim azuskämmen ein oder zwei kleine läuse gesehen wenn es dann nicht nur kot war... aber bin zwei tage krank geschrieben

  • nö. hab ich bisher auch noch nie erlebt.

  • Hast du jetzt mit diesem Shampoo gewaschen???


    Kennst du die Nanny... Fran Fine... die hatte auch mal Läuse und in der Apotheke rief der Angestellte durchs Mikrofon... "das Läuseshampoo für Miss Fine ist fertig" 😄

    :D:D:D


    es ist ein läusespray,das einwirkt und dann wird augekämmt mit dem Läusekamm. ich machs morgen nochmal und in ener woche auch nochaml. aber ich glaub ich hatte wirklich nur zweinoder drei läuselein:love:

  • also so simpel ist es nicht anscheinend. viele eklen sich jetzt vor mir...... abei kann ich gar nicht dafür. eine freundin hat sich so geekelt dass sie jetzt nicht mehr schreibt,anscheinend sind läuse über whats app übertragbar.....;(;(;(

  • also so simpel ist es nicht anscheinend. viele eklen sich jetzt vor mir...... abei kann ich gar nicht dafür. eine freundin hat sich so geekelt dass sie jetzt nicht mehr schreibt,anscheinend sind läuse über whats app übertragbar.....;(;(;(

    Ja, leider ist das immer noch so…. Meine Tochter wurde damals in der Schule, als es Läuse gab und bekannt war, dass ihr Haar anfällig war, vom Schularzt (als einzige Schülerin) untersucht. Der fand aber nichts. Trotzdem wurde sie von den Mitschülern und auch von der Direktorin so gemobbt, dass wir beschlossen haben, die Schule zu wechseln.


    Im Nachhinein stellte sich heraus, dass das die beste Entscheidung war, die wir treffen konnten; die neue Schule war einfach nur super! Aber der Weg dorthin war holprig…. Alles nur, weil man behauptet hat, meine Tochter hätte die Läuse eingeschleppt, obwohl sie die einzige war, die nachgewiesen hatte, dass sie keine Läuse hatte.

    Was ich damals in der Schule aufgeführt habe, um meiner Tochter zu helfen, wie viele Gespräche ich mit Klassenvorstand und Direktorin geführt hatte… alles sinnlos. Da haben wir wirklich viel mitgemacht wegen dieser kleinen Biester…. Ist aber wie gesagt gut ausgegangen und hat sich zum Wohle meiner Tochter entwickelt…

  • also so simpel ist es nicht anscheinend. viele eklen sich jetzt vor mir...... abei kann ich gar nicht dafür. eine freundin hat sich so geekelt dass sie jetzt nicht mehr schreibt,anscheinend sind läuse über whats app übertragbar.....;(;(;(

    oh, man …. . Klar ist das nicht angenehm . Kannst doch auch nichts dafür.


    Ja, Manche denken ja auch unsere Trauer ist durch WhatsApp ansteckend .


    Ich wünsche dir es zu überstehen 🙏

  • Ja, leider ist das immer noch so…. Meine Tochter wurde damals in der Schule, als es Läuse gab und bekannt war, dass ihr Haar anfällig war, vom Schularzt (als einzige Schülerin) untersucht. Der fand aber nichts. Trotzdem wurde sie von den Mitschülern und auch von der Direktorin so gemobbt, dass wir beschlossen haben, die Schule zu wechseln.


    Im Nachhinein stellte sich heraus, dass das die beste Entscheidung war, die wir treffen konnten; die neue Schule war einfach nur super! Aber der Weg dorthin war holprig…. Alles nur, weil man behauptet hat, meine Tochter hätte die Läuse eingeschleppt, obwohl sie die einzige war, die nachgewiesen hatte, dass sie keine Läuse hatte.

    Was ich damals in der Schule aufgeführt habe, um meiner Tochter zu helfen, wie viele Gespräche ich mit Klassenvorstand und Direktorin geführt hatte… alles sinnlos. Da haben wir wirklich viel mitgemacht wegen dieser kleinen Biester…. Ist aber wie gesagt gut ausgegangen und hat sich zum Wohle meiner Tochter entwickelt…

    o mein gott...... ja ich habe es wohl der falschen person erzählt. naja,am samstag sehen wir uns und malschauen wie sie sich da verhält. irgendwie bin ich enttäuscht über diese reaktion bzw. keine reaktion;(

  • o mein gott...... ja ich habe es wohl der falschen person erzählt. naja,am samstag sehen wir uns und malschauen wie sie sich da verhält. irgendwie bin ich enttäuscht über diese reaktion bzw. keine reaktion;(

    Die Reaktion ist einfach nur dumm. Entschuldige bitte, dass ich das so direkt sage…. einfach nur dumm…..