Allerliebste Mama

  • irgenwie ist das alles seltsam. derhygienebeauftrage hat auch geschrieben wir müssten nichts veranlassen also einrichgtungen informieren....eltern etc von der Musikschule aus gesehen. ich verstehe das jetzt nicht,sollten die leute nicht wissen,dass läuse umgehen? total seltsam...:rolleyes:

  • Ich muss Puzzle so recht geben... Das war auch mein erster Gedanke, meine Güte, was ist mit den Menschen nur los... nicht normal...


    Wenn es eine Freundin von mir hätte, müsste ich wahrscheinlich erst mal laut lachen, oder so wie sie sind, würden wir uns gemeinsam erst Mal biegen, auch wenn es nicht lustig und sehr unangenehm ist, aber meine Nerven es gibt aber auch wirklich nichts schlimmeres auf dieser Welt als Läuse... tragisch

    Und dann würden wir in Ruhe beraten was nötig ist und uns erst wieder sehen, wenn Gefahr gebannt.


    Ich hatte in der Grundschule auch Läuse und sogar Krätze... alleine dieses Wort schon...


    Also Vorsicht, nicht dass die mutiert haben bei mir und sich über aspetos verbreiten...


    ...... ....... .....

    ........ ..... ..


    ...... .......... .......... ......


    ... ... . ...... .. ... .

  • hahahah ja so hätte ich auch reagiert. nun ja...warten wir ab wie die dame sich am sa verhält......es ist eine neue freundin und so gut kenn ich sie noch nicht. von daher....:28:

    ach ich bin immer wieder so froh euch zu haben:24::24::*:*

  • irgenwie ist das alles seltsam. derhygienebeauftrage hat auch geschrieben wir müssten nichts veranlassen also einrichgtungen informieren....eltern etc von der Musikschule aus gesehen. ich verstehe das jetzt nicht,sollten die leute nicht wissen,dass läuse umgehen? total seltsam...:rolleyes:

    Damit dann lauter so dumme Reaktionen kommen, wie du sie erlebt hast?

    Als ich das erste Mal Läuse bei meiner Tochter gesehen hab, standen wir gemeinsam im Baumarkt und warteten auf einen Zuschnitt. Sie stand an mich gelehnt, ich sah auf ihren Kopf hinab und da krabbelten die Viecher….
    ich schlage vor: Schau einfach bei den Kindern. Bei denen, die helle Haare haben, siehst die Viecher. Dann sagst es den Eltern und gut ist’s.
    Es ist nicht deine Verantwortung, irgendjemanden zu informieren.

  • Mich juckt der Kopf… ganz schrecklich… 8o

  • Damit dann lauter so dumme Reaktionen kommen, wie du sie erlebt hast?

    Als ich das erste Mal Läuse bei meiner Tochter gesehen hab, standen wir gemeinsam im Baumarkt und warteten auf einen Zuschnitt. Sie stand an mich gelehnt, ich sah auf ihren Kopf hinab und da krabbelten die Viecher….
    ich schlage vor: Schau einfach bei den Kindern. Bei denen, die helle Haare haben, siehst die Viecher. Dann sagst es den Eltern und gut ist’s.
    Es ist nicht deine Verantwortung, irgendjemanden zu informieren.

    stimmt schon. nur ich war da schon öfter krank das ist der grund warum ich auch gern geasagt hätte,warum ich wieder nicht komme,ich mzusste mich ja erst entlausen.....hihi....... die ärztin hat übrigens nur ein was gesehen,was eine laus hätte sein können,war sich aber nicht mal sicher.^^

  • stimmt schon. nur ich war da schon öfter krank das ist der grund warum ich auch gern geasagt hätte,warum ich wieder nicht komme,ich mzusste mich ja erst entlausen.....hihi....... die ärztin hat übrigens nur ein was gesehen,was eine laus hätte sein können,war sich aber nicht mal sicher.^^

    Süße…. Migräne, Bauchgrummeln (Darmgrippe ist ansteckend… ), Schnupfen aber negativer Test… usw… alles besser als Läuse. ;)

  • Wo wurde sie verkauft...


    Siehst du, irgendwo und irgendwie kommt immer irgendetwas Gutes zu uns❤️💚✨ich als "Zeichenskeptikerin" sage... kein Zufall

    mein neffe hatte sich drum gekümmert eine Liebhaber für die schöne Vase,die einiges wert war zu finden. und un hat er sie verkaufen können

  • ach mamaline...wie soll ich nur mit diesr ständg offenen klaffenden wunde leben. ich bin so verletzlich und alles tut mir weh....ich muss doch kämpfen und immer muss ich kämpfen und mir fehlt die kraft an manchen Tagen. ich vermisse dich so sehr.;(;(