Das einzige an was ich mich erinnern kann ist das Tor von Götze, sowas von kurz vor knapp... wann und wie und was weiß ich nicht mehr 🤗🤔
WM 2022 in Katar
-
-
Das einzige an was ich mich erinnern kann ist das Tor von Götze, sowas von kurz vor knapp... wann und wie und was weiß ich nicht mehr 🤗🤔
das war im finale . in der 112 Minute.
-
Und welches Jahr
-
Und welches Jahr
2o14 ,da sind wir weltmeister geworden duch das tor. und vorher war dieses grandiose sieg gegen das gstgeberland Brasilien,7:1 da acht ich echt ...wie peinlich,die armen brasilianer
-
Ja das war schön und erst das 7:1 war der absolute Hammer da war die Welt noch in Ordnung.....alles gut wir sind zu dritt vor dem Fernseher gesessen Tür auf und draußen gings auch ab....und dann am Ende des Spiels erst....das war richtig cool eine Straßenparty einfach mal so und Autokorsus ach das war der absolute Hammer im ganzen Ort aus allen Richtungen Hupen und Jubel und ach....
Vlg. Linchen
-
Ja das war schön und erst das 7:1 war der absolute Hammer da war die Welt noch in Ordnung.....alles gut wir sind zu dritt vor dem Fernseher gesessen Tür auf und draußen gings auch ab....und dann am Ende des Spiels erst....das war richtig cool eine Straßenparty einfach mal so und Autokorsus ach das war der absolute Hammer im ganzen Ort aus allen Richtungen Hupen und Jubel und ach....
Vlg. Linchen
ja und erst beim finale...... was haben wir da gefeiert hahaha
-
Halbzeit Marokko - Portugal.
Es steht 1:0.
...für Marokko
-
Portugal macht Druck.
Ui.Immer noch 1:0.
64 Minuten gespielt.
-
das wär ne sensation. marokko würde durchdrehen
-
Oh ja.
Dann steppt der Bär.1:0.
87 Minuten
-
-
Ja, da wird meine israelische Freundin bestimmt auch mitfiebern.
Sie kam aus Tanger. Vater (jüd.) Marokkaner, Mutter aus Israel.
Das sind so die Zufälle wie sich (unsere) Wege trafen.
Manchmal schon erstaunlich.
Noch 5 Minuten und die Sensation ist perfekt
-
-
ja Hammer toll für Marokko Herzlichen Glückwunsch....super.
Vlg.Linchen
-
hahahahaha unfassbra.....marokko.....juchuuuuuuuuuuuu also jetzt will ich dass die weltmeister werden!!
-
WAAAAHNSINN
-
hahahahaha unfassbra.....marokko.....juchuuuuuuuuuuuu also jetzt will ich dass die weltmeister werden!!
Ich auch 👍
-
Ein kleiner Fehler ist mir unterlaufen.
Der künftige Halbfinalgegner wird der Sieger der Partie England - Frankreich sein.
Argentinien spielt gegen Kroatien.
Gehe mit meinem Sohn wieder ins Spassbad, später noch was essen.
Habe den kath. Feiertag genutzt um ein verlängertes Wochenende mit ihm zu verbringen
Rutscht sich schon mal etwas leichter mit über 10 Kilos weniger als bei unserem letzten Besuch im Sommer
Morgen ist 3. Advent.Die marokkanische Flagge ist weiterhin zuhause auf dem Balkon
Später wieder Fussball...
-
Marokko kegelt Ronaldo raus. Suuuuuuper
Jetzt ist alles möglich.
-
Kann Marokko sich auch gegen Mbappé & Co durchsetzen? Hoffentlich. Am Mittwochabend werden wir es wissen.
Endspiel Marokko - Argentinien
Sieg Marokko und Messi beendet seine internationale Karriere unvollendet?
-
Ja, Marokko - Frankreich
und Kroatien - Argentinien
Was für (Fussball-)Leckerbissen
-