Es stimmt auch, Pia. Man kann sich immer nur selber retten, so sehe ich das eigentlich auch.
Und: Bettina siehst du, du hast schon einen neuen Plan, genau darum geht es.
Kein Gefühl bleibt für immer, selbst wenn man ziemlich unten ist, es geht auch wieder rauf! Und dazwischen dürfen wir jammern und zetern und hadern, auch das gehört zum „Selbstrettungsplan“.
Allerliebste Mama
-
-
Einen Tag vorher
Das tut mir so leid Bettina !
Hast du eigentlich einen guten Draht zu deinen Nachbarn ?
LG
Simonnein hier lebt jeder so vor sich hin....d.h. eine frau im haus gibt es.....wäre ja ne idee..di is auch immer alleine
-
Es stimmt auch, Pia. Man kann sich immer nur selber retten, so sehe ich das eigentlich auch.
Und: Bettina siehst du, du hast schon einen neuen Plan, genau darum geht es.
Kein Gefühl bleibt für immer, selbst wenn man ziemlich unten ist, es geht auch wieder rauf! Und dazwischen dürfen wir jammern und zetern und hadern, auch das gehört zum „Selbstrettungsplan“.jepp so ist es. ich denke die freundin hat nicht wirklich nachgedahct,dass sie mich verletzen könnte. ich bin halt nur enttäuscht. aber irgendwie wirds schon weitergehen.....
-
so. mir reichts jetzt. genug der flennerei.....ich trinke jetzt einen bailey und morgen mache ich es mir eben alleine gemütlich. wie immer halt. habe einen hugo und einen glühwein und bayley und eierlikör hihihihi
Genau
Ich glaube hier sind viele alleine.
Ich auch. Habe es aber selbst so gewollt. Fühle mich als Anhängsel. Kann keine Paare sehen. 😥
Habe meinen eigenen Plan . — Schönes ausreichendes Vollbad—Anschließend einen kühlen Sekt . Ins warme Bettchen.
Und — vielleicht — treffen wir uns hier — Bettina 🍾🥂
-
Mit der Nachbarin find ich gut, kannst du mal probieren wenn dir danach ist...
Packst die ganzen Pullen ein... 😎
-
ja mal sehen,was kommt.... letztes jahr war ich ja auch alleine ,also was solls....
mir ist ben grad alles zuviel....bnull plan wies weitergehen könnt und kann seit tagen nicht mehr schlafen trotz schlaftabletten,also irgendwie gehts steil in richtung depression,ich muss uafpassen
-
Es ist gut, dass du so aufmerksam bist, dann kannst du es auch wieder abwenden. Ich denke, es könnte eine depressive Phase sein, ist ja auch kein Wunder... aber auch die braucht ihre Zeit 💚❤️
-
Es ist gut, dass du so aufmerksam bist, dann kannst du es auch wieder abwenden. Ich denke, es könnte eine depressive Phase sein, ist ja auch kein Wunder... aber auch die braucht ihre Zeit 💚❤️
ich hab das ja alles schon ein paar mal hinter mir. immer wenn ich mich gefangen hatte,kam wieder was. regelmässig wie ein uhrwerk. möcht mal wissen wer mich hier auf erden so auf die prbe stelleet
-
ooooooooooooooh hab gesehen titanic läuft...mein abedn ist gerettet
leonardo komm und rette mich...
-
😂⛴️🛳️
-
-
ich hätte mal die gelegenheit gehabt mit john travolta auszugehen hahahahaha
im ernst: es ar so anfang der 90ziger jahre und John travolta gastierte in einemsehr bekannten hotel in der nähe von uns. meine beste freundin kannte die nichte des hotelchefs und der lies anfragen ob diese nicht noch zwei freundinnen hätte,die lust hätten mit John auszugehen.....
was soll ich sagen....wir ham uns nicht getraut...
-
😂⛴️🛳️
eigentlich ists ganz einfahc mich glücklich zu machen...
-
Oh, no , Titanic geht bei mir gar nicht. 🙃
Habe ich noch nie gemocht 😛
Aber viel Spaß , Bettina 🛳🛥🚢🛥 -
ich hätte mal die gelegenheit gehabt mit john travolta auszugehen hahahahaha
im ernst: es ar so anfang der 90ziger jahre und John travolta gastierte in einemsehr bekannten hotel in der nähe von uns. meine beste freundin kannte die nichte des hotelchefs und der lies anfragen ob diese nicht noch zwei freundinnen hätte,die lust hätten mit John auszugehen.....
was soll ich sagen....wir ham uns nicht getraut...
💃💃💃💃
-
Oh Liebe Sonnenschein57,
Titanic ist soooooo toll ich liebe den Film auch....einfach super.
Vlg. Linchen
-
Hab ihn noch als Video natürlich mittlerweile auch als DVD klar muss man haben als Filmfan.
Vlg. Linchen
-
Oh Liebe Sonnenschein57,
Titanic ist soooooo toll ich liebe den Film auch....einfach super.
Vlg. Linchen
ja, ich weiß auch nicht , mögen ja soviel, ist auch schön 🥰
bei mir ist der Funke da nicht über gesprungen 🙃 -
ja, ich weiß auch nicht , mögen ja soviel, ist auch schön 🥰
bei mir ist der Funke da nicht über gesprungen 🙃das gibts ...ist klar,ich versteh das geht mir bei anderen filmen auch so manchmal
Linchen guckst du grad?
-
Hab ihn noch als Video natürlich mittlerweile auch als DVD klar muss man haben als Filmfan.
Vlg. Linchen
DER Filmfan an sich bin ich sowieso nicht.
Aber schon mehr als in früheren Jahren.Bin schon „ stolz“ wenn ich mal eine ganze Serie schaue.
Konnte ja nach dem „ Weltuntergang „ gar nichts schauen.
Jetzt habe ich auf Netflix zum einen „ After Life“ „ geschafft“
Und „ Manifest“ , das fand ich richtig gut. -
Ja aber nicht Titanic, ich schaue gerade Lost eine Serie ja wie soll ich die beschreiben spannend Since Fiction.
Hab viel sind mittlerweile 6 DVD Katons voll + noch 3 Serien komplett.
Vlg. Linchen
-