Beiträge von Ulrike S
-
-
-
-
-
-
-
Liebe Carmen,
mehr als Du tust, geht nicht !
Ich glaube nicht, dass es ohne Therapie funktioniert. Er hat einfach Angst.
Vielleicht findest Du einen Zahnarzt, der bei Euch vorbei kommt und mit ihm spricht.
Es ist etwas anders, wenn der Arzt zu Dir kommt.
Vielleicht haben Psychologen vor Ort Adressen von Zahnärzten, die Angstpatienten kennen und so etwas tun. Ist aber eine wilde Idee!
Liebe Grüße
Ulrike
-
Eine Schule kann Leben zerstören, leider.
Nicht jeder versteht da seine Verantwortung.
Bei uns wurde ein Junge gemobbt, jetzt hat er eine Sozialphobie und geht kaum noch aus dem Haus. Ausbildung geht gar nicht. Ist ein superlieber Junge, ich könnte schreien, wenn.ich an die Möglichkeiten denke, die er hätte.
-
-
Liebe Carmen,
ich kenne Zahnarztangst auch.
Habe hier einen guten auf Angstpatienten spezialisierten Zahnarzt.
Vollnarkosen macht wahrscheinlich kaum ein Zahnarzt in der Praxis, dazu braucht es einen Anästhesisten.
Vielleicht würde ein Daemmerschlaf mit Propophol klappen. Er ist damit wirklich "weg"
Das ist in einer Praxis zumindest theoretisch gut möglich. Zahnklinik mit Vollnarkose ist eher schwierig.
Liebe Grüße
Ulrike
-
-
-
-
Erstmal sehr sehr gut! Eine Brille ist nicht schlimm. Das freut mich wirklich für Lucie.
Da haben die Ärzte überreagiert. Ohne wirklich zu untersuchen die Eltern in Panik zu versetzen ist nicht in Ordnung, für Lucie war ein MRT auch purer Stress ❤️
Bei meiner Augenärztin sind immer Zwerge unterwegs, die ganz stolz sind auch Augentropfen zu bekommen, wie die Grossen und dann wird der Hintergrund gespiegelt. Jetzt weiß ich erstmal wieder wie gut meine Augenärztin ist.
-
-
-
-
-
-