Na also, Daumen hoch !
Beiträge von Ulrike S
-
-
Hallo Betti na,
wenn Musik Dein Herzenwunsch ist, tue es.
Kannst Du da nicht freiberuflich arbeiten ?
Frag doch Mal nach einer Förderung durch die Arbeitsagentur. Kostet nichts.
Liebe Grüße
Ulrike
-
Liebe Mena,
trotzdem glaube ich immer noch an eine gewisse Moral, die unser Zusammenleben regelt. Vielleicht sind wir auch nur altmodisch.
Egal, ich glaube an Werte !
Liebe Grüße
Ulrike
-
Egal was war Bettina,an wirft Niemanden 4 Tage vor Weihnachten raus. Das tut man nicht !!!
-
Von so einem lässt Du Dich nicht unterkriegen.
Notfalls schreibe ich Dir das Zeugnis und Du lässt es unterschreiben. Zeugnisse schreiben kann ich 👍
-
Es gibt Berater, die berufliche Standortanalysen erstellen und Dich unterstützen. Sollte die Arbeitsagentur hoffentlich zahlen. Ich würde fragen, was sie in diese Richtung anbieten können. Dir muss jetzt jemand helfen.
-
Unsere Mütter mussten ein Krieg überstehen. Da lassen wir uns nicht klein kriegen.
Ruh Dich etwas auf, dann hol Dir professionelle Hilfe bei der Jobsuche.
-
Ich würde auf ein Zeugnis bestehen. Musst halt Einfluss auf den Text nehmen. Rechtlich steht Dir das Zeugnis zu.
-
Wichtig ist jetzt, dass Du ein sehr gutes Zeugnis bekommst ! Darum musst Du kämpfen, mehr kann ich Dir auch nicht raten.
-
Bettina, genau das hatte ich vor 3 Wochen auch vermutet. Er hatte eine Alternative, die nicht sicher war und die er nun gezogen hat. Sonst macht die Verlängerung der Probezeit keinen Sinn.
Ach Mensch !
-
Dann war es zumindest arbeitsrechtlich in Ordnung. Tut mir leid.
Trotzdem macht man das nicht 4 Tage vor Weihnachten.
-
Bettina,
das verstehe ich jetzt auch nicht. Wieso kommt jetzt die Hygiene ? Es waren doch angeblich pädagogische Themen.
Hat er die Verlängerung der Probezeit schriftlich mitgeteilt ?
Wenn nicht, würde ich mal prüfen lassen, ob das rechtens ist, was er tut.
Das ist sehr sehr seltsam.
Liebe Grüße
Ulrike
-
Hallo Puzzle,
wie bekomme ich das Foto unter 1 MB ?
Hab schon mehrfach versucht Fotos zu verkleinern, mit mäßigem Erfolg.
Wurde nie kleiner als 1.5 MB und dann kann man es nicht laden.
Liebe Grüße
Ulrike
-
Hallo Puzzle,
ich habe ja auch eine Petroleum Lampe von der Oma meiner Mutter.
Was benötige ich an "Brennstoff" und wo bekomme ich den ?
Möchte es Mal ausprobieren, kenne mich aber überhaupt nicht aus.
Der Docht sieht gut aus 😀
Liebe Grüße
Ulrike
-
-
Ich denke, wir dürfen sehr sehr froh sein, dass jemand für den Mindestlohn diese Arbeit tut !
Ich jedenfalls war sehr dankbar, dass mich diese Jungs während der Corona Lockdowns gut versorgt haben.
Liebe Grüße
Ulrike
-
-
Also unter der RKI Seite steht ganz genau, was Du tun musst
-
Ich bin sicher, dass Läuse keine meldepflichtig e Krankheit sind und in Nürnberg ist am Bahnhof doch eine Apotheke, die auf hat.
Ganz ruhig, das ist wirklich nur eine Kleinigkeit.
-
Bettina, dann sag Deinen Termin ab und geh zum Arzt. Du bist erwachen und es ist Deine Entscheidung.