Liebe Mincey,
das Verhalten deiner Mutter kann ich nicht nachvollziehen, ich finde es furchtbar. Was denkt sich eine Mutter, wenn sie
ihrem Kind so kurz nach dem grausamen Tod ihres geliebten Partners das Gefühl vermittelt, dass ihr das Gerede anderer
Leute wichtiger ist, als das eigene Kind dass sie doch gerade jetzt, so sehr braucht.
Unter diesem Aspekt ist es wirklich besser, dass du jetzt mit deinem Fellkind, wieder in eurer Wohnung bist
Hier kannst du alles in deinem eigenen Takt tun oder lassen. Rocky und du - ihr braucht euch beide jetzt ganz besonders
und Thomas ist bei euch, da bin ich mir ganz sicher. Er hat dir so deutlich gezeigt, dass er an deiner Seite ist, dass er dich
im Arm hält und für dich da ist. Ein so wundervolles Zeichen von deinem Liebsten.
Mein Schatz ist wohl auch gerade zu Besuch bei mir . Ich war gerade in der Küche, als es plötzlich draußen am Türchen
von unserem Zaun, draußen klingelte. Meine drei kleinen Zwergnasen haben gebellt wie verrückt. Ich bin sofort ans Fenster,
weil ich von dort, direkt ans Türchen und auch in alle Richtungen auf die Straße sehen kann. Aber es war niemand da, weder
vorm Türchen, noch auf der Straße.
Das ist schon ein paar Mal so gewesen, es klingelt, aber zu sehen ist niemand, Inzwischen wundere ich mich aber nicht mehr
darüber wenn das passiert, sondern freue mich wie verrückt dass er mir so deutlich zeigt, dass er jetzt gerade wieder mal
bei uns Zuhause sein möchte .
Ich wünsche dir auch noch ganz viele, wunderschöne Zeichen von deinem Liebling und gute Besserung für dein kleines,
krankes Fellkind. Meine drei Zwerge schicken ganz liebe Gutebesserungsschlabberchen für Rocky forum.aspetos.com/attachment/12156/ .
Herzlichst, Kerstin