Liebe theresachristina
mittlerweile bin ich wieder negativ Am Montag war der Test auch nur noch leicht positiv, aber man hat es eben gesehen. Gestern der war negativ. Deswegen bin ich seit gestern auch wieder auf Arbeit. Es arbeitet sich einfach auch ein wenig besser auf der Arbeit, weil ich zu Hause nicht für Home Office ausgestattet bin und immer nur mit meinem Laptop zu arbeiten, ist auf Dauer anstrengend. Auf Arbeit habe ich noch zwei zusätzliche Bildschirme
Ich weiß auch nicht.... sicherlich möchten sie es schön haben. Aber dann gar nicht hinzugehen.... das Bild, was mir meine eine Tante geschickt hat bevor sie es wieder aufgehübscht hat, sah wirklich nicht nur traurig, sondern auch peinlich aus. Wirklich. Zumindest mir war der Gedanke sehr unangenehm, dass Leute das Grab so gesehen haben....
Das mit dem Gärtner oder der Grabpflege allgemein habe ich auch schon mal überlegt. Ich weiß nicht genau wie viel das kostet. Da es ja aber bei meiner Familie finanziell nicht so toll ausschaut, wäre ich wahrscheinlich die Einzige, die bereit wäre dafür Geld zu zahlen. Alles nicht so einfach wie du siehst
Kann natürlich auch verstehen, wenn Leute nicht gern oder regelmäßig auf den Friedhof gehen wollen. Aber dann sollten wir vielleicht einfach gar keine Blumen hinbringen und es einfach so pflegen. Das ist zumindest meine Meinung. Dann würde es immerhin nicht so schrecklich aussehen, wie es meine Tante letztens vorgefunden hat Ich finde es aber schön, wenn es Leute gibt, die das gern machen. Wie im Falle deiner Mama zum Beispiel. Dass da deine Großeltern hingehen, finde ich wirklich toll. Hast du Gelegenheit mit deinen Großeltern mal über deine Mama zu sprechen? Oder ist es ihnen nicht so möglich darüber zu kommunizieren?
Sonst geht es mir mal so, mal so muss ich sagen. Ich schlafe wieder besser zur Zeit Die letzten zwei Tage hatte ich wieder Probleme beim Einschlafen. Ich weiß halt auch immer nicht genau woran das liegt, aber ich arbeite ja an mir und will ja auch ein wenig entspannter werden usw Trotzdem kann ich nicht leugnen, dass ich diese Bilder gar nicht mehr vor Augen habe. Aber es ist eben nicht mehr so präsent, sondern eher ähnlich wie bei dir. Mal denkt man eigentlich gar nicht mehr daran und mal sind sie gefühlt ständig da. Ich denke, dass das aber ganz normal ist und wir auch manchmal unterbewusst von Sachen getriggert werden, die wir vielleicht gar nicht so wahrnehmen.
Ja danke der Nachfrage. Die Hochzeitsvorbereitungen laufen Eigentlich sollten unsere Ringe diese Woche fertig werden. Bisher haben wir noch keinen Anruf erhalten, aber wir haben ja auch noch ein wenig Zeit. Ich habe am Wochenende angefangen die Tischkarten zu beschriften. Ich habe sie selbst gefaltet aus Origamipapier Ich fand das ganz schön und das falten entspannt mich auch total Ansonsten übernimmt meine Trauzeugin viel was die Deko angeht usw. Da bin ich ihr auch sehr dankbar.
Liebe Grüße sende ich dir zurück