Liebes Linchen, ich habe ja letztens gar nicht mehr mitbekommen, dass du ein anderes Bild rein gestellt hast. Vielen Dank dafür! Ich habe mich wirklich sehr gefreut. Eine wunderschöne Blume. Hast du das Bild eventuell sogar selbst aufgenommen? 
Danke für deine lieben Worte zu dem Freund meiner Cousine. Ich bin wirklich auch guter Dinge, dass das wieder werden kann. Er wird auch mind. noch 1x operiert, da vorerst nur die Blutbahnen wieder miteinander verbunden wurden. Noch keine Sehnen, Muskeln, Nerven usw. Das folgt dann alles im nächsten Schritt, aber sicherlich wird das eine Zeit lang dauern. Sehr schade ist auch auf jeden Fall, dass er wahrscheinlich nicht zur Hochzeit dabei sein kann
Aber das Wichtigste für ihn ist sowieso erstmal, dass er seine Finger behalten kann 
Liebe Sverja, das haust du wirklich richtig schön beschrieben! Ich finde es schön, dass man hier immer Rückhalt findet, weil man eben einfach verstanden wird. Und so empfinde ich es auch oft wie du beschrieben hast 
ich sage einmal so " wir kennen uns ja eigentlich fast alle nicht real
und dennoch kennen wir uns vielleicht intensiver wie manche Menschen denen wir real begegnen.
GANZ klar
Danke natürlich an an dich für dein positiven Energien. Ich bin mir sicher, dass das alles bei ihm ankommt 
Das möchte ich dir auch noch schreiben wegen gemeinsamen Daten. Mein Papa und deine Mama haben am gleichen Tag Geburtstag. Mein Papa wäre dann 99 Jahre alt..
Wie erstaunlich, dass wir da schon wieder eine Gemeinsamkeit in den Daten haben
Wirklich ein wenig verrückt, wie ich finde und doch so schön 
Danke auch für deine Worte zur Wohnung und den Hochzeitsvorbereitungen. Ich bin wirklich schon sehr, SEHR aufgeregt muss ich sagen. Ich hoffe wirklich, dass ich an dem Tag nicht vor Aufregung umkippe.
Lieber Simon, danke auch an dich für deine lieben Worte
Ich kenne auch was du beschreibst. Manchmal bekommt man wie so einen Geistesblitz und denkt "das muss ich Mama unbedingt erzählen". Aber der Gedanke ist so kurzlebig und schnell wieder vorbei, weil sofort die Info kommt, dass das nun nicht mehr geht. Zumindest nicht so, wie wir es uns wünschen würden 
Ich wurde letztens von der lieben Pia1962
darauf hingewiesen und würde den Hinweis gern auch an dich weitergeben: dein Papa HAT am 14.09. Geburtstag 
Ich bin mir sicher, dass auch deine positiven Gedanken und Energien ankommen werden
Und ja, wie Recht du hast... auch noch die Daumen
Aber ich bin mir sicher, dass er das alles hinbekommen wird