Beiträge von Lisa95

    Danke meine Lieben. Heute war es echt anstrengend. Hatte fast eine Panikattacke im Flieger….. ich saß leider nicht neben jemanden, den ich kannte. Aber eine Frau war neben mir. So alt wie ich ungefähr und sie war so lieb und hat sich zwei Stunden mit mir unterhalten :)


    Auf dem Sitz im Gang saß leider ein Mann, dem unsere Unterhaltung gar nicht gepasst hat. Er hat mich gefragt warum ich denn Angst habe. Das sei doch wie Bus fahren und er ist schon SO oft geflogen und hat es noch NIE erlebt, dass sich Leute zwei Stunden im Flieger unterhalten haben….. (wer‘s glaubt). Er hat uns auch öfter gebeten noch leiser zu sprechen damit er dann mal schlafen kann. Ich fand’s echt eine Frechheit. Wir haben ja nicht den ganzen Flieger unterhalten und ich hab’s mir ja auch nicht ausgesucht, dass ich da so Angst habe :(

    Hallo ihr Lieben :)

    Ich bin noch gar nicht dazu gekommen mich bei euch zu melden. Das tut mir leid…. Es war bisher wirklich eine sehr schöne Zeit hier auf Mallorca. Haben am Freitag Abend auf meine Freundin getroffen, die hier eben ihren Junggesellenabschied feiert und dann eine super schöne Zeit miteinander verbracht.


    Das Hotel war in Ordnung :) gerade packen wir alles zusammen. Werden gegen 12 Uhr wieder zum Flughafen fahren. Ich hoffe, dass wir heute nicht wieder so viel Verspätung haben. Und ich bin bereits wieder sehr aufgeregt muss ich sagen. Danke, dass ich euch hier schreiben kann <3

    Wow ich bin sprachlos. Ich werde euch nachher ausführlicher antworten. Ich bin überwältigt und mir fehlen ein wenig die Worte <3


    Ich bin bereits im Sicherheitsbereich und gleich geht sicher das Boarding los. Danke, dass ihr hier für mich da seid und mir so schöne Sachen schreibt :)

    Liebes Linchen,

    vielen herzlichen Dank auch noch an dich für deine lieben, lieben Worte und das süße Bild :love:<3

    Ich danke dir wirklich vielmals, dass du mir noch geschrieben und an mich gedacht hast :)
    Ich bin wirklich schon SEHR aufgeregt wegen des Fluges. Danke, dass ihr da so für mich da seid <3 ich werde natürlich auch wieder meinen Mutifanten einpacken :)

    Ihr lieben Menschen <3 Es war gestern viel los auf der Arbeit und abends noch einiges zu tun, sodass ich es leider nicht vorher geschafft habe mich zu melden und mich bei euch allen zu bedanken <3 Der Text könnte ein wenig länger werden. Ich bin sehr berührt.


    Liebe Ruth 1962 , liebe Sumazo , liebe mahee , liebe SONNENSCHEIN57 , liebe Sverja , liebe Bettinalein , liebe Hedi , lieber King , liebe MichaelaH , liebe Babajaga912 , liebe Pia1962 Mir fehlen wirklich die Worte für so viel Mitgefühl. Ich danke euch allen sehr für eure Zeit mir an meinem 2. besonderen Geburtstag zu gratulieren <3


    Es tat mir wirklich gut, es auch mal aufzuschreiben <3 Mein Freund und ihr habt an mich gedacht. Sonst habe ich keine Nachrichten bekommen. Da trübt es mich noch ein wenig mehr, denn Mama hätte es nie vergessen :)


    SONNENSCHEIN57 danke auch für deine zusätzlichen lieben Worte. Das freut mich wirklich sehr zu lesen. Ich hatte wirklich Tränen in den Augen als ich deinen Text gelesen habe. Vielen Dank dafür <3


    Sverja Ich bin auch wirklich sehr, sehr froh dieses Forum gefunden und mich letztendlich auch angemeldet zu haben. Ich bin froh, dass es dich und die anderen hier gibt. Ihr habt mir alle schon SEHR geholfen <3 Und danke natürlich auch für deine lieben Worte zu meinem heutigen Flug. <3 Der Flieger geht um 15:30 Uhr. Ich meldet mich bis dahin sicher nochmal <3


    King ja es hat mich sehr geprägt dieses Ereignis. Ich war während der Reha und danach auch in psychologischer Behandlung, um alles zu verarbeiten. Es hat mir sehr geholfen :)


    MichaelaH Danke für deine lieben Worte noch zu meinem Schmetterlingsbild. Wie schön, dass es dir gut gefällt <3 Und danke auch an dich für deine lieben Worte zu meinem Flug heute um am Sonntag. :) Ich werde berichten :)


    Ich kann mich also wirklich nur nochmal recht herzlich bei allen bedanken, auch wenn ich jetzt nicht jedem explizit geantwortet habe (ich hoffe ich habe niemanden vergessen). Ich bin wirklich überwältigt und wünsche einen (so gut wie es eben geht) angenehmen Tag <3


    Lisa<3

    Liebe D3stiny,

    wenn es eben nicht geht und du dich noch nicht bereit dazu fühlst, dann geh bitte noch einmal zum Arzt und lass dich weiterhin krank schreiben. Ich hoffe für dich, dass dein Hausarzt dafür Verständnis zeigt und sein Herz am rechten Fleck hat. Ich wünsche es dir sehr!

    Heute ist der 18.08. Ein Datum an dem ich meinen zweiten Geburtstag feiere. In diesem Jahr ist es schon der 8. zweite Geburtstag :)


    Es war Anfang August im Jahr 2014, als es mir nicht gut ging. Ich hatte Kopfschmerzen und einen verspannten Nacken. Ich ruhte mich auf, suchte einen Orthopäden wegen der Verspannungen auf. In der Nacht vom 08. auf den 09.08. wurden meine Kopfschmerzen SO schlimm, dass meine Mama beschloss den Notdienst anzurufen. Es war ein Samstag. Es kam kein RTW, aber eine Ärztin, die an diesen Tag eben zum Notdienst eingeteilt war.


    Sie untersuchte mich und war glaube ich drauf und dran mir eine Sommergrippe zu diagnostizieren und mir zu sagen, dass ich mich einfach auskurieren soll. Ich zeigte ihr darauf noch auffällige Flecken an meinem Bauch und auf einmal entschied sie einen RTW kommen zu lassen, der mich mit Verdacht auf Hirnhautentzündung ins Krankenhaus bringen sollte.


    Im Krankenhaus angekommen ist das letzte, was ich weiß, wie ich ins CT geschoben werde. Danach..... erstmal nichts mehr. Ich war noch bis am Abend im städtischen Krankenhaus meiner Heimatstadt bis ich am Abend in die Uniklinik nach Jena verlegt und ins Koma versetzt wurden bin. Es folgten 9 Tage Koma, bis ich am 18.08.2014 wieder aufwachte.


    Das ist der Grund und der Tag, weshalb ich zwei Mal im Jahr Geburtstag feiere. Ich bin so dankbar für alles, dass ich alles damals so gut überstanden habe. Aber heute fehlt mir meine Mama einfach so sehr. Während ich schreibe kommen mir die Tränen. Sie hat mir immer gratuliert und besonders an mich gedacht an diesem besonderen Tag.... und heute ist schon der zweite zweite Geburtstag ohne sie. Ich vermisse dich einfach so sehr, Mama <3

    Es tut mir so leid für dich und deine Familie. Ich möchte dir mein herzliches Beileid aussprechen und dich hier im Forum leise Willkommen heißen.


    ich hoffe das Schreiben hier kann dir helfen. Hier gibt es immer jemanden, der für dich da ist und dir zu hört. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft für die bevorstehende Zeit!

    Liebe Sverja,

    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag <3 Wünsche dir nur das Beste auf der Welt <3

    Ich denke an dich und hoffe du hast einen angenehmen Tag <3

    Letzte Nacht war wirklich anstrengend. Ich will nicht sagen "schlimm", denn eigentlich geht es mir ja gut. Ich war am Montag auf einem sportlichen Event und habe seither total Muskelkater in den Beinen und im unteren Rücken und bin gestern entsprechend müde gewesen. Ich bin auf der Couch eingeschlafen und habe danach noch die Wettkämpfe der Leichtathletik bei der EM in München gesehen.


    Ich war nach den 45 min, die ich eingeschlafen war, total ausgeschlafen, als hätte ich total lange geschlafen. Als ich dann ins Bett ging, war ich auch irgendwie total hippelig und gar nicht mehr müde, sodass ich mir noch ein Video auf meinem Handy anschaute. Normaler Weise werde ich dann dadurch müde (wenn es mal gar nicht anders gehen sollte), aber gestern....... ich war immer noch total wach. Als ich das Handy dann weg legte und es probieren wollte zu schlafen, bin ich ca. 20 min eingeschlafen und dann schweißgebadet aufgewacht, weil ich echt schlimmes Zeug geträumt habe. Das war wirklich schlimm und ich stand auch wieder kurz vor einer Panikattacke glaube ich......


    Also schaute ich Videos über Videos bis ich dann ungefähr 2 Stunden nachdem ich ins Bett gegangen bin, eingeschlafen bin. Ich muss sagen, dass es heute eigentlich von der Müdigkeit her geht, aber das schlaucht natürlich trotzdem total. Ich werde morgen schreiben, was ich denke, woran es liegen könnte :( Ich hoffe es wird heute Abend und heute Nacht ein wenig besser!

    Liebe Pia1962 ich bin begeistert :love::love::love: Vielen Dank, dass du dieses Bild mit mir / mit uns geteilt hast! Es gefällt mir ausgesprochen gut und ich würde mich am Liebsten wieder daran versuchen es nachzugestalten. Leider bin ich da, wie ich ja schon beschrieben habe, nicht so geschickt und kreativ....


    Dennoch vielen herzlichen Dank für das Bild <3

    Liebe Sverja ich danke dir herzlich für deine lieben Worte <3

    dein Origami Bild ist einfach ein Traum von LIEBE , die losfliegt und dennoch ja da ist<3:5:<3:saint:<3

    Ich finde mit diesem Satz hast du es wirklich sehr gut beschrieben, was ich auch mit dem Bild ausdrücken möchte und was ich dachte und empfand als ich die Idee letztes Jahr hatte <3 Ich freu mich wirklich riesig, dass ihr es auch so versteht, wie ich es rüber bringen wollte <3

    Das es dir nicht mental nicht gut ging gehört zu unserem Leben MIT der Trauer. Einesteils nimmt man ja das Leben bewusster war, andernteils werden auch die Verlustängste grösser.

    Mit der Zeit wirst du weniger ängstlich bei Erkrankungen von deinem zukuenftigen Mann<3:)<3 und bei anderen geliebten Menschen . Doch eine gewisse Furcht war ja auch schon vorher da und sollte vielleicht in auch sein , das man das Leben sehr schätzen kann.

    Alles LIEBE<3:24::30:<3 deine Sverja

    Liebe Sverja, du hast vollkommen Recht! Ich war irgendwie schon immer ein ängstlicher Mensch, was Erkrankungen in meiner Familie und in meinem Freundeskreis angeht. Seitdem meine liebe Mama verstorben ist, ist es jedoch schlimmer geworden. Nicht so schlimm, wenn es einem mal einen Tag nicht so gut geht. Aber wenn es länger anhält, wie letzte Woche bei meinem Freund, dann schon. Mittlerweile geht es ihm ja wieder besser! Er geht nächste Woche nochmal zur Blutabnahme und ich denke da sollte alles wieder in Ordnung sein :)


    Dir auch alles Liebe! Lisa <3