Hallo ihr Lieben
Ich weiß auch nicht. In letzter Zeit ist irgendwie viel los bei mir. Ich möchte mich zu erst noch bei allen für ihre lieben Worte bezüglich der Bilder meiner Hochzeit bedanken! Ich war dann wieder beruhigt und nicht mehr so aufgebracht. Danke dafür!
Und dann habe ich mich gerade SO SEHR über eure lieben Geburtstagswünsche gefreut
Vielen Dank!
Wow, damit hätte ich gar nicht gerechnet und ich habe mich über jeden einzelnen gefreut 
Meinen Geburtstag habe ich, wie jedes Jahr, in Thüringen bei meiner und der Familie meines Mannes verbracht. Ich bin frühs wach geworden und wurde durch die Sonne geweckt, die in mein Fenster schien. Das passiert oft, aber dieses Mal was es anders. Es hat sich so angefühlt, als wollte meine Mama mir "Alles Liebe zum Geburtstag" wünschen
Es war so schön und ich bin voller Energie in den Tag gestartet 
Wir haben das Essen für abends vorbereitet. Es kamen wieder ca. 30 Leute vorbei
Von meiner Familie waren dieses Mal leider nicht so viele dabei unter anderem mein älterer Bruder mit Frau und zwei Kindern kamen nicht. Ich dachte mir erstmal nichts dabei, aber fragte dann doch nochmal bei meiner Tante nach, die da war. Vielleicht hätte ich es besser lassen sollen. Ich denke mir würde es besser gehen, wenn ich noch immer im Glauben wäre, dass sie einfach etwas vor hatten oder so, aber nein, sie kamen nicht, weil sie immer mit dem Essen, was ich zum Geburtstag anbiete, nicht zufrieden sind. Ich fühlte mich wie das 5. Rad am Wagen. Was soll ich dazu noch sagen.....
Es geht doch viel mehr darum auch mal wieder Zeit mit der Familie zu verbringen, wenn ich nun auch schon soweit weg wohne usw, aber nein sie kamen nicht, wegen des Essens.
Vielleicht denkt ihr euch jetzt "warum hat sie sich denn so", aber mir ist das Verhältnis zu meinem Bruder eigentlich wichtig. Und wie ich ja auch schon so oft schrieb, versuche ich seit Jahren, dass es besser wird. Aber alle, die es mitbekommen haben, haben wahrscheinlich recht. Ich muss es wohl langsam mal akzeptieren, dass ich ihm anscheinend nicht wichtig bin. So hart wie es klingt.
Ich musste natürlich kurz weinen, weil mich das schon sehr getroffen hat. Mein jüngerer Bruder war aber da und hat mich getröstet
Ansonsten hatte ich auch einen schönen Tag, Abend und Nacht und möchte mir vor allen Dingen das Gefühl was ich früh morgens mit meiner Mama hatte nicht kaputt machen lassen 