Liebe Sverja
vielen lieben Dank, dass du mir am Sonntag und am Montag so liebe Zeilen hinterlassen hast. Das bedeutet mir unendlich viel 
Ich denke derzeit auch viel an meinen Mama, weil sich jetzt "alles" bereits zum dritten Mal jährt. Ich kann das auch alles gar nicht glauben, dass es schon 3 Jahre her sein soll? Jetzt, um diese Zeit vor 3 Jahren, wussten wir schon, dass meine Mama an Krebs erkrankt ist, aber wir hatten noch Hoffnung. Nicht nur, weil wir es selber nicht wahr haben wollten, nein auch Hoffnung durch die Ärzte doch noch etwas unternehmen zu können, sodass meine Mama noch bei uns bleiben kann... 
Und dann starb auch noch mein lieber Opa.... Aber ich kann berichten, dass ich es für mich als eine schöne Beerdigung empfunden habe. So schön, wie eine Beerdigung eben sein kann.
Die Rede war lang und ausführlich. Ich habe auch vieles erfahren, was ich noch nicht wusste. Und viele haben Blumengestecke bestellt und es sah dann so lebhaft aus, durch die vielen Farben auf seinem Grab. Es war angenehm von der Temperatur und es zwitscherten die Vögel. Das hat meinen Opa so sicherlich gefallen 
Danach waren wir gemeinsam Mittagessen und Kaffee trinken. Ich denke für meine Oma war es auch schön, dass so viele Leute um sie herum waren
Und auch mein Onkel und meine zwei Tanten, die weiter weg wohnen, sind diese Woche noch bei meiner Oma untergebracht. Heute macht Oma mit ihren zwei Töchtern einen "Mädelstag" und sie sagt, dass sie das von mir kennengelernt hat. Da habe ich mich sehr geehrt gefühlt 
Auch sind meine körperlichen Beschwerden besser geworden. Ich war tatsächlich bei meiner Ärztin und habe meine Blutwerte kontrollieren lassen. Es war alles im Normbereich. Ich denke ich hatte einfach zu viel Stress..... Meine normale Arbeit, meinen Nebenjob, den ich auch noch habe und noch die Weiterbildung, die ich in den letzten 7 Monaten absolviert habe.
Aber auch meine Weiterbildung ist seit letzter Woche Mittwoch bestanden
Jetzt habe ich wieder mehr Freizeit, das brauche ich jetzt auch gerade. Leider lief die letzte Prüfung nicht wie ich es mir erhofft hatte, aber egal, ich habe bestanden und darüber freue ich mich 
Liebe Sverja, danke, dass du hier meine Wegbegleiterin bist
Und danke auch an alle andere, die hier mitlesen und auch "verstehe dich" vergeben. Es bedeutet mir viel nicht alleine zu sein