Wow, ist es wirklich schon über einen Monat her, dass ich hier bei mir im Wohnzimmer das letzte Mal einen Beitrag verfasst habe? Die Zeit verging ja wie im Flug. Gefühlt zumindest....
Ich habe Weihnachten und den Jahreswechsel soweit "gut" überstanden. Ich habe mich an Weihnachten mit meinem jüngeren Bruder zum frühstücken in einem Café getroffen. Wir saßen wirklich eine Weile zusammen. Haben schön gegessen und uns unterhalten. Am 26.12. bin ich mit meinem Mann und 6 weiteren zum Ski fahren nach Österreich gefahren. Dort angekommen war ich erstmal sehr traurig. Alle berichteten den Eltern, dass sie gut angekommen sind und ich? Tja ich habe versucht meine positiven Eindrücke an meine Mama imaginär weiterzuschicken und sie so daran teilhaben zu lassen
Anfang Januar war VIEL los auf der Arbeit. Das ist auch ein Grund weshalb ich nicht eher geschrieben habe... ich musste erstmal wieder ein wenig zur Ruhe kommen nachdem ich 1,5 Wochen alles für den Jahresabschluss vorbereitet hatte. Es ist mir auch tatsächlich gelungen und ich konnte ein wenig regenerieren.
Derzeit überkommen mich aber wieder meine Gefühle muss ich sagen. Meine Trauer um meine Mama ist derzeit wieder sehr präsent. Sie ist oft in meinen Gedanken und allgemein denke ich viel an die Zeit im Krankenhaus damals zurück....
Dazu kommt noch meine Angst vor meinen bevorstehenden Flügen. Ich habe euch ja im letzten Jahr an meiner Mallorca Reise für den JGA meiner guten Freundin teilhaben lassen. Nun ja, jetzt ist es soweit. Am Sonntag werden mein Mann und ich nach Thailand fliegen. Wir haben noch einen Zwischenstopp, sodass die Flugzeit jeweils ca. 6 h beträgt bevor wir dann in Bangkok landen. Dort bleiben wir bis Donnerstag, um dann auf die Insel zu fliegen auf der dann die Hochzeit stattfinden wird. Wie ihr aus dem letzten Jahr wisst, ist fliegen nun wahrlich kein entspanntes Erlebnis für mich und immer und immer wieder muss ich dabei an meine Mama denken, weil ich genau weiß, dass ich sie IMMER anrufen könnte und sie für mich da wäre, wenn mich meine Angst mal wieder überkommt.
Außerdem denke ich an all die schönen Postkarten, die ich ihr hab zukommen lassen während meiner Urlaube als sie noch gelebt hat. Und wie gern würde ich wolle, dass sie auch eine aus Thailand von mir erhält..... Dafür bekommt mein Bruder dann eine. Ich hoffe er freut sich