Meine Mama ist gestorben

  • Ihr Lieben ❤️
    Was soll ich sagen …. DANKE für den tollen Song , für die lieben Glückwünsche, für die lieben , wunderbaren Worte ❤️ Es hat mich so sehr berührt, mir kamen sogar die Tränen…..❤️❤️


    Es war ein komischer Tag. Ich hatte zum Glück frei, war frühstücken und , danach noch Erledigungen , abends essen, mit Familie. Es war schon auch irgendwie schön, aber ich stand immer so kurz vorm weinen , hab mich so zusammengerissen. Abends war ich irgendwie total erschöpft, vor lauter Vermissen von Mama , vor lauter sich doch auch freuen müssen, wollte nicht immer sagen „mir fehlt Mama „ und natürlich freute ich mich auch , dass jemand mit mir essen ging. Ach Mama , ich bin wieder bei dem Punkt , du würdest meinen , lebe dein Leben , feiere deinen Geburtstag….. aber du hast mir einfach so sehr gefehlt…… und ja , du wirst NIE wieder dabei sein. Endgültig 😩


    Alles Liebe euch ❤️❤️ und :30::30::30:

  • Mama , liebe Mama ❤️❤️❤️❤️


    Wir sind seit gestern in Wien und sind im gleichen Hotel , wie ich damals mit dir war. Und ich überlege die ganze Zeit das gleiche Zimmer ????

    Und heute Mama ist der 26.10. und ab heute bist du seit 8 Monaten fort , weg , verschwunden 😩😩😩 seit 8 Monaten hab ich dich nicht mehr gesehen/ gespürt/ telefoniert/gesprochen/ gelacht. Ich denke mir so oft , oh da hätte Mama das so und so gesagt …. Da hab ich deine Mimik vor mir und der Ton , wenn du „ Michaela…“ sagst . Mal lustig , aber auch manchmal dieser Mama belehrender Ton …. Ach ja Mama , mir fehlen sogar deine Tips , nahm die ja nicht immer so an.
    Und deine bedingungslose Liebe , oh Mama , die vermisse ich auch so sehr. Du warst eine Mama , die immer , ja immer für mich da war .

    Und so viele Fragen hab ich … weiß nicht mehr alles….

    Und dein Lachen …. Wo ist dein Lachen hin ?? Oh unser gemeinsames Lachen … oder mit V….

    Es ist schwer ohne dich :13::13::13: auch mein Geburtstag war so schwer ohne dich, aber


    Ja liebe Mama ich versuche mein Leben zu leben . Schicke dir viele Bussis , wo immer du auch bist ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

  • :24::30::30::33:<3

  • Meine Lieben ❤️
    16.45 Uhr nun Sonnenuntergang, puh ☹️, ich bin jetzt richtig erschrocken, als ich das gelesen habe …. Die Zeitumstellun- irgendwie bin ich da sowieso immer durch den Wind. Dann kommt wieder diese Zeit , ich mag sie nicht . Ich empfinde es noch schwerer als sonst, alles , alles miteinander. Ach ja ….. 😩

    Und meine liebe Mama , ja sie vermisse ich heute wieder besonders . Ja so sehr 😩

  • Liebe Michaela,


    ja jetzt ist es soweit ich mag das auch gar nicht es ist dunkel und gerade mal 18.00 Uhr...wie ich das hasse.


    November, Dezember, Januar die schlimmsten Monate =OFebruar wird es besser und März geht es wieder aufwärts.


    Vlg. Linchen

  • ja ab März👍🏼…... da hast recht , das dauert aber noch ☹️ Puh …. =O

  • Ach ihr Lieben , mir fehlt meine Mama so sehr. Seit bald 9 Monaten ist sie fort , wie vom Erdboden verschluckt😣 Dass sie mir fehlt ist eh nix Neues, aber
    ich hätte so viel mit ihr zu besprechen, so viel …. Früher tauschten wir uns sehr viel aus , Probleme, Neuigkeiten…. Aber auch was interessantes im TV , ich rief Mama an oder umgekehrt. Es gab von ihr gute Tipps , die ich zwar nicht immer annahm , jetzt würde ich sie alle annehmen ….. ich würde alles noch viel mehr schätzen…..auch das zusammen Lachen fehlt und sogar unsere Diskussionen, fehlen mir .Und Mamas bedingungslose Liebe , oh ja die fehlt mir auch so sehr 😩Mama fehlt an allen Ecken.
    Ich würde jetzt so gerne mit ihr reden wollen , über meinen Ärger im Job , ihr das umgestellte Wohnzimmer zeigen , Tipps fürs Loslassen von Kindern holen , Tochter ist in der letzten Klasse , keine Ahnung, wo es sie dann hinverschlägt, sie fehlt mir jetzt schon. Über meinen Bruder würden wir auch reden , er ist leider vor 10 Jahren plötzlich verstorben, er fehlt mir derzeit auch wieder so sehr! Wobei, zum Glück muss Mama die Trauer um meinen Bruder nun nicht mehr ertragen…..

    Ach , ich weiß auch nicht , irgendwie drehe ich mich in Kreis 😩:13::13:

    Außerdem beschäftigt mich , dass ich zum Schluss noch mehr bei ihr auf der Palliativ sein hätte sollen , sie schickte mich zwar weg , aber wenn ich gewusst hätte, dass es so schnell geht , dass sie stirbt , dann wäre ich geblieben…. Irgendwie war ich so naiv , ich checkte nicht , dass sie bald stirbt ….

    Ach Gott , sorry für den langen u d wahrscheinlich verwirrenden Text.
    Alles Liebe euch ❤️

  • Ach ihr Lieben , mir fehlt meine Mama so sehr. Seit bald 9 Monaten ist sie fort , wie vom Erdboden verschluckt😣 Dass sie mir fehlt ist eh nix Neues, aber
    ich hätte so viel mit ihr zu besprechen, so viel …. Früher tauschten wir uns sehr viel aus , Probleme, Neuigkeiten…. Aber auch was interessantes im TV , ich rief Mama an oder umgekehrt. Es gab von ihr gute Tipps , die ich zwar nicht immer annahm , jetzt würde ich sie alle annehmen ….. ich würde alles noch viel mehr schätzen…..auch das zusammen Lachen fehlt und sogar unsere Diskussionen, fehlen mir .Und Mamas bedingungslose Liebe , oh ja die fehlt mir auch so sehr 😩Mama fehlt an allen Ecken.
    Ich würde jetzt so gerne mit ihr reden wollen , über meinen Ärger im Job , ihr das umgestellte Wohnzimmer zeigen , Tipps fürs Loslassen von Kindern holen , Tochter ist in der letzten Klasse , keine Ahnung, wo es sie dann hinverschlägt, sie fehlt mir jetzt schon. Über meinen Bruder würden wir auch reden , er ist leider vor 10 Jahren plötzlich verstorben, er fehlt mir derzeit auch wieder so sehr! Wobei, zum Glück muss Mama die Trauer um meinen Bruder nun nicht mehr ertragen…..

    Ach , ich weiß auch nicht , irgendwie drehe ich mich in Kreis 😩:13::13:

    Außerdem beschäftigt mich , dass ich zum Schluss noch mehr bei ihr auf der Palliativ sein hätte sollen , sie schickte mich zwar weg , aber wenn ich gewusst hätte, dass es so schnell geht , dass sie stirbt , dann wäre ich geblieben…. Irgendwie war ich so naiv , ich checkte nicht , dass sie bald stirbt ….

    Ach Gott , sorry für den langen u d wahrscheinlich verwirrenden Text.
    Alles Liebe euch ❤️

    huhu..mir geht es ganz genauso. miene Mamaline fehlt mir jeden tag so sehr. ich kann sie nicht mehr anrufen und mit ihrüber alles reden,genau wie bei dir. ich setz mich mal zu dir in traurigkeit und umarme dich.:33::24::24:<3

  • Liebe Michaela ❤️


    es ist nicht verwirrend, es ist unser Gefühlschaos... die Gedanken drehen sich im Kreis, die Erinnerungen verblassen nicht, unsere Fragen bleiben unbeantwortet, das Vermissen bleibt und der Schmerz überrollt einem stellenweise förmlich.


    Ich bin gestern auf Bilder gestoßen, die ich extrem kitschig finde, die aber unsere tiefsten Wünsche widerspiegeln. Ich stelle dir mal eines ein, vielleicht gibt es dir ein klein wenig Trost.

    Das Bild hat den Titel "unser erster Moment im Himmel".



  • ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh jetzt hab ichbso weinen müssen bei diesem bild. weinen vor freude....ja ich stelle mir das auch so vor. wie ich oben ankomme und mich sofort in mamalines Ame fallesn lasse. und papa steht daneben und dann falle ich in seine arme......manchmal wüünschte ich,es wäre nicht mehr so lange bis dahin:33::33::33:<3

  • Ihr Lieben,


    ja natürlich kitschig aber unsere tiefster sehnlichster Wunsch ganz klar....ach liebe Michaela wie gut ich Dich verstehen kann natürlich....ich hab schon überlegt Wetten dass zu schauen nur um dieses Gefühl zu haben von damals alle zusammen am Sa. Abend Punkt 20.15 Uhr Getränke Knabberzeug Schokolade Decken zum einkuscheln Mama auf der einen Seite Papa auf der anderen ich in der Mitte.


    Gab ja einige solcher Fernsehshows....


    Vlg. Linchen