Liebe Vivienne, erst einmal ein leises Willkommen hier von mir im Forum. Ich finde es gut, dass du das Forum gefunden hast
Probiere es wirklich mal aus. Vielleicht ist es ja etwas für dich
Mir hat das Schreiben und der Austausch hier wirklich gut geholfen!
Ich kann es natürlich total verstehen, dass du deinen Papa vermisst und alles noch so komisch und wirr ist in deinem Kopf. Ich habe letztes Jahr meine Mama verloren und vermisse sie noch immer schrecklich. Bei dir ist es doch sozusagen gerade erst passiert. Du kannst es also noch gar nicht verarbeitet haben. Stress dich da also nicht zu sehr. Das ist alles ganz normal. Die Trauer, die Wut, die Angst.... es gehört alles dazu.
Dass du selbst mit psychischen Problemen zu tun hast, tut mir sehr leid. Ich denke an dich und sende dir Kraft, dass du es schaffst dir entsprechende Hilfe zu holen. Du schreibst aber auch, dass du ja auch schon in Behandlung warst. Vertrau darauf, was du dort gelernt hast. Die Leute dort während der Therapie vermitteln Methoden, um wieder im Leben zurecht zu kommen und das kannst du schaffen! Die Zeit ist gerade schwer, aber du weiß es eigentlich! Schau auf dich und pass auf dich auf ![]()