Letzte Nacht war wirklich anstrengend. Ich will nicht sagen "schlimm", denn eigentlich geht es mir ja gut. Ich war am Montag auf einem sportlichen Event und habe seither total Muskelkater in den Beinen und im unteren Rücken und bin gestern entsprechend müde gewesen. Ich bin auf der Couch eingeschlafen und habe danach noch die Wettkämpfe der Leichtathletik bei der EM in München gesehen.
Ich war nach den 45 min, die ich eingeschlafen war, total ausgeschlafen, als hätte ich total lange geschlafen. Als ich dann ins Bett ging, war ich auch irgendwie total hippelig und gar nicht mehr müde, sodass ich mir noch ein Video auf meinem Handy anschaute. Normaler Weise werde ich dann dadurch müde (wenn es mal gar nicht anders gehen sollte), aber gestern....... ich war immer noch total wach. Als ich das Handy dann weg legte und es probieren wollte zu schlafen, bin ich ca. 20 min eingeschlafen und dann schweißgebadet aufgewacht, weil ich echt schlimmes Zeug geträumt habe. Das war wirklich schlimm und ich stand auch wieder kurz vor einer Panikattacke glaube ich......
Also schaute ich Videos über Videos bis ich dann ungefähr 2 Stunden nachdem ich ins Bett gegangen bin, eingeschlafen bin. Ich muss sagen, dass es heute eigentlich von der Müdigkeit her geht, aber das schlaucht natürlich trotzdem total. Ich werde morgen schreiben, was ich denke, woran es liegen könnte Ich hoffe es wird heute Abend und heute Nacht ein wenig besser!