Liebe Sverja
ich danke dir herzlich für deine lieben Worte ![]()
dein Origami Bild ist einfach ein Traum von LIEBE , die losfliegt und dennoch ja da ist
Ich finde mit diesem Satz hast du es wirklich sehr gut beschrieben, was ich auch mit dem Bild ausdrücken möchte und was ich dachte und empfand als ich die Idee letztes Jahr hatte
Ich freu mich wirklich riesig, dass ihr es auch so versteht, wie ich es rüber bringen wollte ![]()
Das es dir nicht mental nicht gut ging gehört zu unserem Leben MIT der Trauer. Einesteils nimmt man ja das Leben bewusster war, andernteils werden auch die Verlustängste grösser.
Mit der Zeit wirst du weniger ängstlich bei Erkrankungen von deinem zukuenftigen Mann
und bei anderen geliebten Menschen . Doch eine gewisse Furcht war ja auch schon vorher da und sollte vielleicht in auch sein , das man das Leben sehr schätzen kann.
Alles LIEBE
deine Sverja
Liebe Sverja, du hast vollkommen Recht! Ich war irgendwie schon immer ein ängstlicher Mensch, was Erkrankungen in meiner Familie und in meinem Freundeskreis angeht. Seitdem meine liebe Mama verstorben ist, ist es jedoch schlimmer geworden. Nicht so schlimm, wenn es einem mal einen Tag nicht so gut geht. Aber wenn es länger anhält, wie letzte Woche bei meinem Freund, dann schon. Mittlerweile geht es ihm ja wieder besser! Er geht nächste Woche nochmal zur Blutabnahme und ich denke da sollte alles wieder in Ordnung sein ![]()
Dir auch alles Liebe! Lisa ![]()