Liebe Sverja, wow ich weiß nicht was ich sagen soll. Danke, danke, danke für deine Offenheit und deine liebevollen Texte. Ich kann mich immer sehr gut in dich hinein versetzen und finde deine Ausdrucksweise überhaupt nicht "unklar".
Danke, dass du uns immer so einfühlsam antwortest! Und vielen Dank für deine Komplimente zu meinen Bildern in meinem "Wohnzimmer". Ich werde da auch gleich noch etwas schreiben und mich auch bei allen anderen bedanken. Das bedeutet mir nämlich wirklich viel!
Es ist sehr interessant, dass du am 18.08. Geburtstag hast. Ich feiere am 18.08. meinen zweiten Geburtstag. Da werde ich sicher die Tage auch noch etwas dazu schreiben. In diesem Jahr wird es der 8. zweite Geburtstag sein. Danke, dass du auch wirklich davon überzeugt bist, dass ich den Flug bzw. die Flüge am Wochenende meistern kann. Ich versuche mich derzeit schon mit der Kraft der positiven Gedanken darauf einzustimmen