Lieber King, liebe Sverja, liebe Michaela,
ich danke euch vielmals für eure lieben Worte. Wirklich. Ich habe mich auch (mal wieder) im Internet belesen, was man machen kann, damit die Angst nicht so groß wird. Weiß also bestimmt wie ich mich beruhigen könnte. Aber es lindert eben die Angst vor dem Abstürzen nicht
Ich werde mich glaube ich trotzdem mal in der Apotheke bezüglich der Rescue Tropfen informieren! Die hatte ich ja schon wieder ganz vergessen, aber vielleicht hilft es mir ja auch zu wissen, dass ich etwas dabei habe, was ich nehmen könnte, damit es nicht so schlimm wird.
Für mich ist auch der Start schlimm. Die Geschwindigkeit, die das Flugzeug aufbaut, finde ich gar nicht so schlimm. Aber das abheben und das aufsteigen. Mir wird da immer richtig schwindelig und einfach komisch. Des Weiteren habe ich Angst vor Turbulenzen. Denke beim kleinsten ruckeln, dass wir abstürzen Oh man
Danke Simon für diesen Satz
Aber natürlich wird alles gut gehen mit dem Fliegen
Liebe Sverja, danke für den Vorschlag. Das kann ich gern machen. Ich denke wirklich, dass es mir auch helfen könnte mich einfach jemanden mitzuteilen. Meinen Freund kann ich natürlich auch schreiben. Aber er wird an dem Tag mit dem Auto unterwegs sein und deshalb nicht antworten können. Ebenso beim Rückflug. Da werde ich dann auch wieder schreiben!
Ich fliege am 19.08. und komme am 21.08. wieder. Ich freu mich so für dich liebe Sverja, dass du da keine Probleme damit hast. Ich wünsche es mir auch. Und nach Mallorca.... ja wie lange fliegt man da. Vielleicht zwei Stunden? Nächstes Jahr werde ich 12 Stunden nach Thailand fliegen.....
Liebe Michaela, ja ich finde es zur Zeit auch ganz schlimm. Ich vermisse meine Mama ständig, aber in letzter Zeit besonders. Lese so oft unseren Chatvcerlauf bei WhatsApp oder sehe mir Bilder und Videos an. Ich kann dich auch soooooo gut verstehen!
ach ja , ich verstehe dich soooo gut , fühle so sehr mit dir ❤️dieses vermissen , es ist einfach schrecklich und auch bei mir grad sehr viel vermissen. Bin grad viel unterwegs, kein Anruf , keine WhatsApp Nachricht , keine Fotos schicken 😩
Und natürlich hätte ich meiner Mami auch schon längst davon berichtet, dass ich bald nach Mallorca fliege Sie hätte dann gesagt, dass ich doch schon ein oaar Mal geflogen bin und immer alles gut gegangen ist. Ja, sie hätte auch recht bei dieser Aussage, aber in meinem Kopf ist einfach jeder Flug anders und ein potenzielles Risiko
Wann fliegst du nach Mallorca, wenn ich fragen darf und wie lange bleibst du? Danke auch für den Tipp mit dem Bild deiner Mama, vielleicht kann ich sowas auch machen? Wir hatten beide auf jeden Fall einen Mutifanten. Meinen werde ich auch mitnehmen
Ich wünsch dir auch jetzt schon einen guten Flug! Und danke danke danke für diese Aussage
Und irgendwie ist deine Mama trotzdem bei dir ❤️und schaut auf dich ❤️
Herzlichst, Lisa