Beiträge von leoncelena

    Tag 24 es geht mir nicht besser. Ich möchte Helmut wieder zurück. Warum warum warum😰heute Nachmittag hatte ich wieder eine heftige Panikattacke 😩immer wieder denke ich ne er kommt dich wieder. Ich weiß nicht wie ich das aushalten Sein Öl😰

    Tag 23 heute war ein schlimmer Tag. Direkt in der Früh hab ich mich sehr unruhig gefühlt und wollte weg aber hab es nicht geschafft mich zu entscheiden zum pferdehof zu fahren. Hab geduscht und bin wieder in mein Bett .kein Frühstück und weiter Panik und Unruhe. Sophie hat mich dann so um 11:30 geholt und wir haben nochmal Geburtstagskuchen gegessen. Dann hab ich es geschafft und bin zum Hof. Allerdings nach kurzer Zeit als ich da war kam eine Bekannte die auch um die Situation weiß und fragt „na wie gehts“🤮und ich so Murmel und dann „beschissen“. Irgendwann später haben wir zusammen gesessen und das Thema Tod und Trauer kam auf weil gestern ein Pony eingeschläfert werden musste. Das war dann endgültig Zuviel für mich und ich hab versucht meine Tränen zu verbergen 🙈 ging aber nicht so richtig. Bis auf eine wusste niemand damit umzugehen 😔bin dann gefahren und hab zu Hause stundenlang auf dem Bett sitzend verbracht. Wie soll das gehen ? Wie soll ich weiterleben? Ich vermisse ihn so sehr 😩😰

    Tag 22 meine kleine Sophie ist jetzt ganz groß…18 ❤️Ich hab es geschafft ein bisschen schöne Dinge für sie zum Geburtstag zu machen. Es war dann aber irgendwie nach einer Zeit doch traurig und wir haben um Helmut geweint und uns vorgestellt wenn er jetzt hier wäre😰😥❤️‍🩹Sophie ist dann nachmittags zu ihrer Mannschaft zum Fußball ⚽️ Spiel gegangen. Ich hab hier irgendwann die Krise allein bekommen und bin auch zum Fußballspiel. Ich wollte nicht allein sein. Kam mir dann schon komisch vor🥹ich kam mir so vor als ob ich mich falsch verhalte weil ich was normales tue. Aber es war gut nicht allein zu sein. Ich denk noch immer er kommt gleich wieder 😩😥

    Tag 20 😔mein Nacht war grauselig. Gedankenkarussel, kurz einnicken und wieder hochschrecken und es ist immer noch wahr. Helmut ist tot😨heute bin ich dann um 6 h aufgestanden da nix mehr ging. Bin dann zum Pferd und konnte ein bisschen runterkommen. Nun sitze ich aber wieder hier und es wird zum Abend immer schlimmer. Hab eben mit meiner Mama telefoniert und es geht ihr besser 🤗ich freu mich darüber sehr. Ich kann ihr trotzdem nicht sagen was passiert ist. Sie fragte natürlich wie es bei uns ist und ich hab gesagt „alles wie immer, nix besonderes „ 🙈😩

    Tag 19 das Leben geht einfach weiter… heute bin ich mit meiner Tochter ein Abiballkleid kaufen gegangen. Wir haben was schönes gefunden. Für mich war es sehr anstrengend durch die Geschäfte zu laufen, aber ich wollte es für Sophie. Anfänglich ging es noch aber dann bin ich immer mehr nur noch apathisch gelaufen und wollte nur noch weg. Das ist dann immer wie ein kleiner Panikanfall. 😔 ich Schreck immer wieder hoch und da kommt es wieder😩er ist tot…tot,tot,tot. 😨😰

    Tag 18 ich bin heute früh um 4 Klatsch nass wach geworden und Seitdem schieb ich grad ziemliche Panik🥹dieses nie wieder … ich springe von ach das muss ich mit helmut besprechen und dann direkt die brutale Realität er ist nicht mehr da😩er war mein Anker meine Burg meine Sicherheit. Ich habe gestern den Chat mit ihm gelesen und es gab natürlich nicht nur Schönes sondern auch Streit/Differenzen. Dies betraf vor allem die schwierige Situation mit seinem Sohn. Wir hatten es am Anfang zu viert versucht mit Urlaub usw., es ging einfach nicht. Irgendwann hab ich dann die Notbremse gezogen und wir haben uns nur noch ohne seinen Sohn gesehen. Ich habe mich schuldig gefühlt aber Helmut hat auch selber gesagt „wenn ich schon mit ihm nicht zurechtkomme, wie sollst du das“. Unter der Oberfläche brodelte es aber trotzdem, weil die Ex ihm ja auch dauernd Probleme machte. Es gab keinen Tag auch wenn der Sohn nicht bei ihm war wo sie ihn traktiert hat weil sie nicht klar kam. Jetzt stehe ich hier und habe noch mehr Schuldgefühle und möchte ihm sagen es tut mir leid. Ich hab es natürlich auch zu Lebzeiten gesagt aber nun ist es schlimmer weil ich kein gegenüber mehr habe.


    Eine einzige Sekunde hat alles zerstört. Eine Liebe, ein bester Freund ist nicht mehr da und Sophie vermisst ihn als Vater. 😰❤️‍🩹😥es ist so grausam.

    Tag 17 😩😰es wird nicht besser fast schlimmer. Es fühlt sich so furchtbar an, meine Gedanken drehen sich im Kreis. Es wechseln sich Weinen, versteinerte Kälte und Panik ab. Es ist alles wie in einem schlechten Film. Ich weiß er ist tot ich begreife es aber nicht. In der Todesanzeige lächelt mich sein Bild an, ich glaub ich werde verrückt. Die Beerdigung ist erst am 10 Juni, da es vorher keinen Termin im Friedwald (Wunsch des Vaters) gab. Ich hab Angst vor der Beerdigung und Angst vor dem danach. Wie soll ich weitermachen? Ich bin verzweifelt 😭 und es fühlt sich an als ob mein Herz herausgerissen wurde. Ich weiß nicht wohin mit mir. Das Leben geht weiter und ich bin stehen geblieben 😔

    Gestern haben mich Freunde überredet mit essen zu gehen. Anlass war der 30 Hochzeitstag einer Freundin da ihr Mann im Krankenhaus ist und sie nicht allein sein soll. Es war lustig aber ich kam mir zwischendurch wie ein Fremdkörper in der Runde vor. Gedanken fluten mich nie wieder mit ihm essen gehen, lachen, kein Jahrestag mehr mit ihm… ich fühle mich verloren 😩😰ich fahre nach Hause und immer wieder schrecke ich hoch in Gedanken und da Ist immer wieder … nie wieder 😱😰😩seit ein paar Tagen habe ich angefangen im Auto laut zu schreien weil ich das Gefühl habe zu Ersticken. Tag 16 😪