Sehr schön. Ich weiß, was du meinst. Trauer empfinde ich zwar bei unseren Bäumen schon, aber auch den Frieden und die "Stimmigkeit".
Beiträge von Elster
-
-
Hallo Susanne,
darf ich deinen Thread zweckentfremden?
Ich würde gerne eine Kerze anzünden für all die unterbelichteten Armleuchter, die uns das Leben unnötig schwer machen.
Ich kann leider kein Bild einstellen, weil das Forum jedesmal behauptet, es wäre zu groß. Stellt euch einfach ein weißes Teelicht vor. Das muss für diese "Menschen" reichen.
Wenn du das hier nicht haben willst lösche ich es wieder. -
Eine schöne Elster!
-
Die Seifenblasen, besser wie Prinzessin Böhnchen es sagte die Magiesche Welt die geflogen sind, sind zu unseren vorausgegangen geflogen.
Das Kind hat Ahnung!
-
Ich bin einfach froh, wenn mein Auto morgen noch da steht.
Auto war noch heil! Den Rost hätten sie mir ruhig abschmelzen können. ...
-
Das ist wunder wunder schön!
Ich bin noch dabei, Verpackungsmaterial zu suchen. Aber ich denke so gern in Bildern und dieses Bild nehme ich als Geschenk von dir an, wenn du erlaubst. -
Liebe Elster,
kannst du mit der Tavor dann schlafen...
tief und traumlos
-
aber neine nur wenns ganz arg ist,würd ich sie nehemen.
ist es-
-
meine städige angst vor ablehnung.
die Geschichte meines Lebens
-
Ent-Täuschung. Die Täuschung ist vorbei.
Verkehrt machst du gar nichts. Die anderen können wir nicht kontrollieren.
Ein merkwürdiger Abend, so ein Silvesterabend. Dabei ja auch nicht anders als alle anderen. Was wir Menschen uns immer einbilden!
Ich kann leider auch nicht mehr all zu lange hier sein. Ich hab ein Date mit einer Tavor (meine letzte). Lass dich nicht ärgern. Das gibt Falten. -
the universe is singing a song
I believe I can hear it.
-
Liebe Elster... Du hast manchmal so eine trockene Art, ich musste endlich mal wieder lachen
Da bin ich froh. Ich werde auch als kalt und hart wahrgenommen. Ich bin alles, nur das nicht.
-
uhhhh I love that song! Reminds me of my not so tame youth.
Erinnert mich an meine nicht ganz so zahme Jugend.
Ich lebe heute in englisch. Irgendwas triggert das in mir. -
Ich wünsche gutes Gelingen der Haarfarbe.
Du hast schöne Worte gefunden. Dir alle liebe und bleib stark! Was auch sonst? -
Sverja ich hab auch noch mehr "da drüben". Die begieße ich im Stillen mit. sie wissen, dass sie gemeint sind. Cheers!
-
Ich hab mir laute Musik angemacht. Da höre ich nix. Nachher mach ich mir Ohrstöpsel rein. Ich kann es auch nicht leiden. Und in unserer Strasse hat man letzte Woche 2 Autos angezündet. Ich bin einfach froh, wenn mein Auto morgen noch da steht. Mehr verlange ich schon gar nicht mehr. Man wird bescheiden.
-
Das verstehe ich gut, Linchen,
dennoch ist es meiner Meinung nach lieb gemeint. Man möchte ermutigen und den Blick auf eine erhofft positivere Zukunft lenken. Nur jemand, der diesen tiefen Schmerz noch nicht erlebt hat glaubt, etwas nettes zu sagen. Aber er/sie glaubt es eben wirklich.
Aggressiv, oder eher passiv aggressiv wurde ich auch schon. Wir hier wissen es halt besser... dass es eben nicht bald wieder gut wird. Dass "Kopf hoch" nicht reicht und nicht geht.
Ich fühle mich hier auch wohler, als "da draussen". -
Diese Trostsprüche sind lieb gemeint... und tun so weh!
Auf Durchzug stellen muss eingeübt werden. Mit der Zeit wird das leichter. -
Ich möchte mit euch anstoßen. Auf unsere Liebsten im Himmel, in der Anderswelt, im Nimmerland
Ein Hoch auf
Lena
Wer kommt dazu? -
Liebe Mutz
Ich fühle jedes deiner Worte-