Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch Allen !!!
Ich war heute bei Jan auf dem Friedhof - durch Corona ausgehebelt war ich das letzte Mal vor gut einer Woche bei ihm.
Eine Freundin hatte mich gefragt, ob sie Jan ein Herzgesteck draufstellen dürfte. Selbstredend und natürlich hab ich gesagt.
So jetzt komme ich also heute ans Grab und sehe schon von weitem zwei merkwürdige Gläser so mittendrin stehen. Meine Freundin hat das Gesteck (was eigentlich eine Herzschale mit Kerzenhalter ist - sehr sehr schön übrigens) mittig zwischen meine Gestecke gestellt und dann wie gesagt diese zwei seltsamen Gläser so mittendrin.
Es hat die letzten Tage immer mal wieder geregnet - ich also näher dran und denke: "Ey wie Assi ist DAS jetzt bitte - das waren zwei Puddinggläser, die mit Bastelfolie beklebt waren und in den Gläsern zwei LED Teelichter die ob des Regens abgesoffen waren!"
Und mittendrin im Grab steckte ein Ast vom Weg aufgelesen mit nem Kieselstein davor auch vom Weg.
Ich war gelinde gesagt - ECHT ANGEPISST!
Ich hege dieses Grab und will das es schön aussieht und dann komme ich nach 1 Woche Krankheit und sehe so einen Mist da drauf stehen.
Meine Freundin war das definitiv NiCHT. Und mal ganz ehrlich: Kann man vielleicht mal fragen, bevor man sowas draufstellt????
Ich hab zu meiner Mum gesagt: "Also man könnte meinen ich hätte hier nen Hund beerdigt - Stöckchen rein und gut ist!"
Ich hab die super Gläser gleich in die Tonne gedonnert und den Stock natürlich auch mit dem komischen Stein entfernt.
Aber ich bin echt sauer! 🤬🤬🤬