Na aber er hat doch scheinbar gut geholfen - der Flügel ist nicht mehr lahm, oder? 🥳
Aber mal im Ernst: Bitte übertreib's jetzt nicht gleich, gelle!
😘😘😘😘😘
Na aber er hat doch scheinbar gut geholfen - der Flügel ist nicht mehr lahm, oder? 🥳
Aber mal im Ernst: Bitte übertreib's jetzt nicht gleich, gelle!
😘😘😘😘😘
Hallo Nick,
es ist schön mal wieder von Dir zu hören und dann ja eigentlich nur mit Positivem!!!!
Gut, dass die Therapie Dir hilft UND GUT, dass es wieder jemand in Deinem Leben gibt!!!
Was interessiert denn das Geschwätz der Leute? Die sollen sich mal Deine Schuhe anziehen (hoffentlich passen sie!).
Mit Verlaub: DEIN Leben geht andere einen feuchten Kehrricht an!
Mach' das, was Dir gut tut!!!!!!
Ich sende Dir ganz ganz liebe Grüße ♥️🌟
Susanne
Liebe Ursula,
mein aufrichtiges Beileid zu deinem schweren Verlust!
Fühl dich willkommen hier !!!!
Lg Susanne
... hört sich an als wärst du entweder bei einem guten Chiropraktiker oder beim Metzger gewesen? 😉😘
♥️💞🌟
Weiterhin alles Gute für Euch alle (vier ♥️).
Alle verfügbaren Daumen sind morgen nur für Dich gedrückt ✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊
Klasse - ich komme gerne mit und leiste dir Plätzchenbackend und Lieder singend Gesellschaft 🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟
Kopf hoch - es wird auch wieder besser !!!!!!
Liebe Alle - ♥️🌟💞
Danke für Eure Stütze !
Sverja - meine liebe Skoksfru 😉 das Video ist super - lass es bitte an seinem Platz 😘
Ganz liebe Grüße Susanne
Ihr Lieben,
momentan bin ich wieder auf zwei Ebenen unterwegs....
.....die Gefühlsebene suggeriert mir ständig "gleich kommt Jan die Tür rein, gleich steht er winkend in der Tür"...
... und zeitgleich schlägt die Realitätsebene zu: "Nein, er wird nie wieder zur Tür hereinkommen, denn Du hast ihn STERBEN gesehen. Du hast ihm die Hand gehalten und du hast seinen letzten Atemzug erlebt!"
Manchmal - also heute ist leider so ein Tag - denke ich: "Wofür noch?" "Was soll das denn alles noch?" "Wo ist der Sinn?"
DAS DANN ZU MEINEM SCHLAUEN SPRUCH VON GESTERN: Jeder hat sein Schicksal und so....
In den Geschäften stehen die Weihnachtssachen und ich könnte im Strahl kotzen! Sorry für die Ausdrucksweise, aber gerade heute und jetzt brauchen meine Emotionen Raum....
Eine Freundin meiner Mum fragte sie heute: "Und haste schon alles schön für Weihnachten dekoriert?"
Sagt mal Leute - bin ich jetzt hypersensibel oder hat die wirklich einen an der Waffel?
Meine Mum hat nur erwidert: "Nö - ich gehe eh früh ins Bett, da brauch ich kein Blink-Chichi an den Fenstern."
Ich drück euch alle !
Lg Susanne
Danke, ja, Knochen sind heil… sind nur wieder einmal total durchgeschüttelt…. Haut ist liegen geblieben und ein paar blaue Flecken…
Man sollte meinen, Stiegensteigen hab ich als Kleinkind schon gelernt….
Voltaren drauf schmieren - eventuell auch gleich oral mit Ibu noch abdecken und ganz schnell ab in die Waagerechte meine Liebe ♥️
Ich wünsche Dir gute Besserung !!!!!!!
Ist Dir was passiert?
Knochen noch alle heil?
Nachbars Schaf
🤓🥳 Mehrzahl: Schafe 🤣😂
Liebe Anja,
wo Worte fehl am Platz scheinen und auch nicht recht fliessen wollen....
Ich sende Dir eine liebevolle Umarmung
Liebe Lilifee - da bin ich sowas von bei Dir!
Schnee ist schön vom 24.12. bis 26.12. 😋😘❄🌟 und danach kann es gerne Frühling werden 🌞🏖🤷♀️
Ich liebe Deine Fotos ! ♥️
Danke für ein bisschen 'Frieden' ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️
❄❄❄❄❄❄❄❄
🌟🌠🌟🌠🌟🌠🌟🌠
24 lange Wochen ohne Dich mein Schatz!
Ich gehe weiter durch meine persönliche Hölle in dieser jetzt einsamen Welt!
Nichts kann trösten!
Ich liebe Dich - bis zum verdammten Mond und wieder zurück!!!!
Alles anzeigenLiebe Susanne 💗💕🍀😘😘😘🥰
wie du anhand der smiley siehst hast du das grosse Glück aufmunternde smiley 💓🍀🍀💓🧙♀️ von mir zu bekommen.
Alles was du LEIDER beschreibst höre und lese ich von vielen gerade...
Wie Steffi66 dir ganz bestimmt völlig passend bald schreiben wird (und ich auch 💗🙂) absolute weitere Ruhe, 💗gelle mei Taunusmädsche 🥰💗
Ich habe mir mal eine kleine Schreibpause verordnet. Später oder eher morgen schreib ich wieder 💓
Alsooooo viel ins Bett oder auf die Couch herzlich 🧙♀️💕💕💕🍀🍀🍀Sverja
Du bist ja auch meine Lieblingsschwedin ♥️💞♥️💞♥️💞♥️💞♥️💞♥️💞♥️💞
… und das fällt dann unter „leichten Verlauf“, weil du es daheim durchgestanden hast…
... Genau !
... und dann krieg ich noch einen Spruch vom Kollegen gedrückt: "Na bei DIR dauert DAS aber lange!"
Was soll man da noch sagen?
Nix - da bleibt nur noch die Zeichensprache:
🖕
🤷♀️