Beiträge von Sumazo

    Hallo Lisa95,


    mein tiefes und aufrichtiges Beileid zu Deinem Verlust!!!!


    Darf ich mal nach einem Bild des Hasen fragen? Ich hoffe, das ist jetzt nicht zu persönlich????


    Ich möchte auch ein Stofftier aus den Lieblingsklamotten meines Mannes dort anfertigen lassen.


    Entschuldigung für das Reincrashen im fremden Chat!


    Liebe Grüße

    Susanne

    Guten Morgen Ihr Lieben,


    es tut unheimlich gut, zu wissen: Man ist nicht alleine.


    Wie oft in den letzten 4 Monaten habe ich mich gefragt: "Warum passiert das uns?", und sogleich habe ich immer gedacht: "Wieviele andere Menschen denken genau in diesem Moment genau das Gleiche?" Nun - die Antwort findet man leider hier in diesem Forum!


    Die Zeitrechnung hat für uns alle mit dem Tod des geliebten Menschen (egal ob Partner, Eltern, Geschwister, Verwandten oder Freunde) neu begonnen.


    Ich habe die ersten zwei Wochen im Dunkeln gelebt (sowohl physisch, als auch psychisch) - meine Güte - wie soll ein Mensch das aushalten?


    Als mein Mann Jan gestorben ist, saß ich noch drei Stunden an seinem Bett, hab ihm die Hand gehalten, hab ihn geküsst und hab ihn - ich sag's mal ganz salopp: "Vollgelabert" - ich hab geweint und geweint und geweint. Und weinen tue ich ja immer noch - wie bei Euch allen ist das Gefühlschaos nicht kontrollierbar.....


    Diese unbändige Leere, die mein Herzensmensch, die Liebe meines Lebens, mein bester Freund und mein Anker hinterlassen hat ist allumfassend.


    Ich schicke Euch allen ein Kraftpaket, dass wir diese Zeit alle überstehen und irgendwann die Hoffnung wieder Einzug hält.


    Liebe Grüße

    Susanne

    Lieben Dank und für Dich auch eine feste Umarmung!

    Hallo Ihr Lieben,


    auch ich bin hier gelandet, weil ich die Liebe meines Lebens verloren habe. Im Januar war noch alles wunderbar. Wir waren mit unserem Leben zufrieden. Wir freuten uns auf unseren ersten richtigen Urlaub im Juni seit knapp 3 Jahren.

    Statt dessen hielt der Krebs im März Einzug in unser Leben und nach knapp 3 Monaten nahm er mir das Liebste auf dieser Welt...

    und statt die Berge mit meinem Mann zu bewandern, saß ich bei ihm am Sterbebett....


    Es ist für mich immer noch unbegreiflich....


    Ich stehe an seinem Grab und denke, das kann doch alles nicht wahr sein. Hier liegt mein Mann? Der Mann, der fit wie ein Turnschuh war! Der gerne in der Natur war, der sich eigentlich mit jedem verstanden hat, der einfach in die Welt gehört hat!


    Wann wird dieser Alptraum endlich enden?


    Spoiler: ICH weiss NIEMALS...


    Traurige Grüße

    Sumazo