....heute ist es wieder so weit:
Ich befinde mich mittendrin im Trauerloch.....
.... ich sitze im Home Office, schaue das Bild von meinem Mann an und denke: Was soll das alles noch??
War ich die letzten Tage richtig kämpferisch gut drauf - gibt's irgendwie seit Montag einen Dämpfer nach dem anderen...
Jan's KKH-Kumpel ist auch leider verstorben. Die Nachricht erhielt ich von seiner Frau. Ein weiterer toller Mensch ist nicht mehr bei uns....Fuck you cancer!!!!!!!
Ich versuche ins Leben zurückzufinden, aber momentan bin ich eher total frustriert.
Ich versuche so langsam wieder in meinen Job zurückzufinden, aber ich merke deutlich, dass diese 3 Monate Krankheit und Tod mich doch sehr aushebeln. Ich bin definitiv nicht mehr so belastbar. Ich kann mir nicht mehr viel behalten und ich bin mental einfach groggy....
Ich habe einen guten Chef und die besten Kollegen, die meine 'Witwenallüren' schlucken ohne mit der Wimper zu zucken, aber Leute - DAS ist doch nun wirklich für mich selbst kein dauerhafter Anspruch! Und das deprimiert mich dann zusätzlich....
...zusätzlich bekomme ich nun von der entfernteren Verwandschaft signalisiert, ich sei doch noch sooooo jung und ja trauern ist ja okay, aber ich soll mich doch jetzt bitte nicht so hängen lassen... nein, ich müsse jetzt mal raus unter Leute, das Leben wieder genießen...
''Alter: Hackt's eigentlich?''
... ich schicke allen, die heute auch 'down' sind ganz viele ....
.... einatmen, ausatmen...
... und morgen wird's hoffentlich wieder besser sein....