Beiträge von Ostwind

    liebe Rita

    Ich verstehe dich so gut.ich bin deshalb jetzt 6 Wochen in Reha gewesen. Wunderbar. Nichts einkaufen müssen. Durchgecheckt worden und wieder abgenommen denn durch das ausgestattete Cortisol ist Stress nimmt man automatisch zu wurde mir erklärt ich habe viel in der Natur gesehen und Zeit gehabt..sport getrieben .nichts müssen müssen. Das'war richtig so. Auch im Job jetzt keine ich zu Hause wenn mir alles zuviel ist.

    Ich habe keine Angst.

    Mir ist das schlimmste passiert durch den plötzlichen Tod m mannes'was passieren kann..ich bin innerlich ganz bei mir.suche nichts im aussen bei anderen Menschen. Deshalb geht's mir besser.

    Ich weiß dass es schwer ist.. ich wünsche dir einen schönen Tag und zuversichtlicher Gedanken .drücke dich feste

    Liebe Grüße

    Silke 🙏:5:

    lieber Matthias

    Ich stimme Dir vollkommen zu Das hast du schön gesagt.

    Ich bekomme auch viele z8von meinem Mann. Gestern wieder ganz viele und während meiner 6wöchigen Reha gerade auch .

    Wunderbar.

    Ich wünsche Dir und allen hier dass die trauer nicht so stark ist und schöne Erinnerungen in unseren Gedanken sind .ich bin da klar für das was ich hatte und habe.diese bedingungslose Liebe..erlebt nicht jeder..

    Die Gespräche mit m Mann sind wunderbar kraftgebend.

    Gestern sass ich auf seinem Platz auf der Terrasse da flog mir eine weisse Feder genau neben die kaffeetasseauf dem unser Bild ist..

    ❤🌈🙏

    genau

    Jeder entscheidet sich individuell. Man benötigt hier auf jeden Fall keine Belehrung ob es für sich und andere für die man sich gleich berufen fühlt mitzusorechen dass es heftig sei.


    Was ist das denn?

    Da könnte ich kotzen.wenn jetzt auch noch so eine Wortglauberei anfängt.


    Ich könnte garnicht so zuversichtlich sein ohne diese kont8mit m Mann..alles was ich wissen wollte hat er mir gesagt und tut es immerwieder. Das trägt mich.

    Und das wollte ich denen sagen denen es hilft..

    Manche sind in einem dauertief .Meine Trauer ist bunt.

    Ich wü8allen dass sie Kraft schöpfen können

    Liebe Grüße

    wie schön das wir da gleich denken..

    Das Umfeld ist mit seinen Sprüchen dir oft unbedacht gesagt werden schon oft verletzend.

    Niemand kann so wie wir nachfühlen dass sich unser komplettes Leben gedreht hat..nichts ist mehr wie es war.


    Deshalb zeige ich das garnicht mehr so im aussen und unterbreche je nach Tagesform dummes Gerede dazu.

    Auch wenn man irgendwie weitermacht..zeit vergeht..es bleibt immer eine Wunde und es gibt immer ein auf und ab .und wie aus dem nichts manchmal ein tief.

    Ja das kommt einfach so angeflogen.


    Wenn ein Lied kommt im Auto zum Beispiel..was uns verbindet..

    Ich schicke euch viel Kraft und lichtvolle Grüße

    ja das stimmt total und tut mir auch sehr leid. Man hat immer dieselben Fragen und Gedanken im Kopf und lebt nur im Moment oder im gestern.warum wir??

    Ich dachte wir leben und lieben ins immer so weiter.

    Ich kann euch alle so gut verstehen.

    Schön dass es euch gibt. Das gemeinsame mit unseren lieben kann uns niemand mehr nehmen.

    Liebe Grüße und zuversichtlicher Gedanken.

    ich verstehe nicht so richtig was das gerede soll denn niemand erhält hier Werbung von mit schon mal garnicht ich sage nur was ich erlebt habe und mich trägt.nicht mehr und nicht weniger.

    Hier sind wir alle im selben Boot..alle traurig und vor neue Herausforderungen gestellt..plötzlich und unerwartet denn damit haben wir ja alle nicht gerechnet.

    Jedem hilft etwas anderes.

    Manche arbeiten..treiben Sport oder verkriechen sich..reden oder sind hier..

    Das ist doch das wunderbare das wir uns austauschen und jeder zieht für sich heraus was er braucht um zuversichtlich zu sein.


    Ich habe dadurch sehr viel Glück in all dem Unglück erfahren und das wollte ich sagen..nicht mehr und nicht weniger.

    Ich lese hier soviele verzweifelt Kommentare die soviele Fragen noch an den Menschen haben den sie verloren haben..


    Ist doch schön wenn man sich hier helfen kann..sonst braucht man ja das Portal garnicht.


    Liebe Grüße und das Allerbeste für euch alle und Kraft und inneren Frieden 🙏🙏🙏

    igi ihr lieben ja schlimm die blöden Sprüche und ich sage dann immer laut..dummes blödes Gequatsche..

    Merkste Watt?

    Dann erstarren manche.

    Es bleibt eine ewige große Wunde..immer .ich versuche das Beste draus zu machen aber mein Mann kommt nie mehr nach Hause..nur mehr ändert such sich nie mehr.


    Ich habe unfassbare Sachen gehört wie ..du siehst dich gut aus lernst nochmal jemanden kennen..hallooooo?? Gehts nich ? Ich liebe m Mann und das über 22 Jahre schon hätte ich jemanden anderen gewollt hätte ich es getan und er auch .niemals hatten wir diese Gedanken.


    Ich habe auch lächelnde Menschen gesehen obwohl man gerade von dem Verlust erzählt hat oder das gegenüber erzählt sofort eine Story von auch jemandem anderen..oder ni h besser..der Spruch..mein Mann lebt noch.


    Unglaublich.

    Solche Menschenhabe ich aus m handy gelöscht auch Menschen die .oberflächlich sind und nur von sich reden.

    Interessant ist auch dass niemand mal fragt wie geht's dir denn damit Silke..wie kommst du damit klar?

    Die Menschen tun so als ob das abgehakt ist. Nur wir hier verstehen uns.

    🙏🙏🙏das tut echt gut ihr Lieben

    ihr lieben

    Ich kann euch nur mit machen mit dem Medium denn das gedankankenkarusell hört auf ..wird etwas anders.

    Ich habe m Botschaften alle auf audio und m Mannredet in seiner Wortwahl genauso wie immer.

    Er benennt detailliert was ich gerade bewältige und was uns verbindet.er erzählt von gemeinsamen Erlebnissen und vorallem von dem unwissentlich letzten Spaziergang am Tag vorher. Ehe er vor seiner 12.klasse einfach so umgefallen ist.

    Er hat gesagt dass ich nicht zur Beerdigung war und er das gut fand dich genauso gewünscht hatte dass ich auf unserem bänkchen im Feld saß wo wir am Tag vorher und auch in all den gemeinsamen Jahren immer waren.

    Er hat gesagt das ich tapfer bin und er immer da ist..will dass ich lache und lebe.er wischt m Tränen ab und leidet wenn ich so weine.

    Er sagt auch dass er es umgekehrt niemals geschafft hätte wenn ich einfach so plötzlich gegangen wäre und er hier im irdischen allein wäre.

    M Medium ist wunderbar und WAHRHAFTIG und ehrlich.

    Sie wusste ni hts von uns .inzwischen sind wir befreundet. Sie gibt nur das weiter was die Seele sagt.

    Ich bin dadurch auch sehr kraftvoll..gut weiterzumachen weil ich weiss m Mann ist da.

    Er sagt mir ich soll nicht soviel umschalten im Fernsehen.

    Das ist typisch 🤣🙏und die Kerze flackert besonders wenn er stark b mir ist aber da ist er immer.

    Er sagt ich lebe mit dir..immer..sende dir Zeichen und warte auf dich.

    Dann lachen wir wieder gemeinsam von hier aus.

    Ich sage dann ja das tun wir ..

    Ich weine auch und bin authentisch..ich lebe weiter mit ihm.er ist da.


    Ich möchte euch mit machen..daran zu glauben. Es ist ein gutes Gefühl in all dem Schmerz. Ich drücke euch ganz sehr ihr lieben lichtvollen starken Menschen🙏🙏🙏😘.

    ja stimmt total was ihr sagt

    Es ist schwer.ich weine auch viel und vermisse meinen Mann besonders jetzt an den Wochenenden. Ich bin energiells und will mich nur zurückziehen. Aber ich lache auch weil er mich so geliebt hat und bin zuversichtlich. In jedem seiner Jenseitskontakte zu mit macht er mir sosc8mut und wir haben sie diese ewige bedingungslose Liebe..er sieht mich und hlrr mich er benennt detailliert was ich erlebe und hilft mir.

    Wunderbar. Das tröstet mich sehr.

    Ich kann es jedem empfehlen der noch was sagen will.fracen hat.die Seele lebt weiter.

    Ich bi authentisch. M trauer ist bunt.

    Lasst alles zuaber mir hilft es auch weiterzumachen..m mann hätte niemals gewollt dass ich nur weine und nichts mehr Freude macht.

    Ich weiss.

    Ich umarme euch ..hier sind wir nicht allein

    🙏🙏🙏🌞

    ich verstehe euch sehr.ich vermisse m.werner auch jeden jede Stunde.immer ❤🌈🙏aber ich bin in der Dankbarkeit für diese ewige bedingungslose liebe und weiss er ist doch hier..nur anders..und er hilft mir.

    In den Jenseitskontakten sagt er mir immer so schöne Sachen und was ich tue..welche Gedanken ich habe und was er mir noch beantworten will..das sagt er..das gibt mir echt Kraft und Halt.

    Das er alles wahrnimmt.

    Schön..

    liebe Danne ..ja das hast di schön gesagt und du hast so Recht.

    Ich bin immerwieder dankbar für diese ewige bedingungslose liebe denn die bleibt.

    Wir werden beschützt..er ist immer da..


    Die Jenseitskontakte helfen mir sehr und ich schöpfe soviel Kraft daraus.

    Wir lachen auch gemeinsam über das was ur wir beide wissen können.

    Das ist wahnsinnig schön.

    Ich lächle immer wenn ich an m Mann denke ..sein foto küsse..mit ihm rede..

    Es geht ihm gut.das'sagt er immer. Das tröstet mich sehr. Liebe Danne ich schick dir auch Kraft und Zuversicht. Bleib in der Dankbarkeit für diese wunderbare liebe. Wir sehn uns wieder..das sagte mann immerwieder.

    Ein schönes Gefühl..

    🙏ganz liebe Grüße

    Silke

    liebe Karin.

    Ich danke dir auch sehr für deine liebevollen Worte.

    Du siehst wir sind hier alle füreinander da und es tut gut ,reden zu können..weil Freunde und auch Kinder können es manchmal nicht auffangen.

    Unser Sohn sucht mit fast 30 auch immerwieder m Nähe und will über Papa reden..hören was ich auch lustiges erzähle.

    Ja..alle Facetten wechseln sich ab.hier sind wir aufgefangen und können uns tragen und trösten.

    Das ist wertvoll.

    Ich drücke dich feste und denk daran..unsere Männer sind bei uns ..auch jetzt..rede mit ihm..

    ❤🌈🙏die Liebe..bleibt..immer.

    Und alles was wir erlebt haben gemeinsam.

    Jeder Blick..jedes Wort..


    Liebe lichtvolle Grüße und an alle anderen tapferen Menschen hier genauso 🙏

    liebe Danne

    Ich habe deine..eure Geschichte gelesen und es berührt mich sehr.

    Ich weiss was du durchlebt wie jeder hier von uns der so plötzlich seinen geliebten Mann..Partner.. eine große Liebe..an die jenseitige Welt verliert.

    Ich habe auch mit 55 Jahren m Mann der kurz vor seiner Pensionierung stand letztes Jahr plötzlich und unerwartet verloren.

    Er fiel einfach so um vor seiner 12.klasse.

    Herzinfarkt.

    Ich weiss nicht wie ich bis hierher gekommen bin..ich habe einfach weitergemacht.

    Die Natur hilft mir sehr und dass ich mit ihm weiterleben. Rede und lache..weine..alles und vorallem authentisch bleibe.

    So hat er mich geliebt. Immer.

    Mein lachen..meine Art..m sprüche..alles.

    Meine trauer ist bunt sage ich immer.

    Ich rede immer mit ihm und spüre ihn.er ist immer da.in den herrlich schönen Jenseitskontakten mit ihm beantwortet er mir m fragen und gibt mir Mut und Zuversicht.

    Es bleibt eine ewige Wunde ja..aber es ändert an dem Umstand nichts.

    Deshalb lebe ich mit der Wunde und gehe in die Dankbarkeit für das was wir hatten in all den Jahren gemeinsam.

    Ich vermisse ihn immer und weine oft aber ich mache gut weiter.

    Er sagt mir immer was er wahrnimmt und dass er stolz ist wie tapfer ich bin.

    Und dass er da ist und auch dass wir uns Wiedersehen werden wenn es soweit ist.


    Ich habe hier auch Zuversicht gefunden und gegeben. Und ich wünsche dir sehr dass du hier und in d Umfeld gut getragen wirst.

    Das Umfeld versteht aber nach einer gewissen Zeit nicht mehr was man durchmacht..

    Deshalb ist das hier soo wunderbar dass wir hier alle füreinander da sind.

    Ich drücke dich und sende dir Kraft in dieser schweren Zeit.

    🙏🙏🙏🌈❤liebe Grüße Silke

    liebe Karin

    Von ganzem Herzen eine stille herzliche Umarmung für Dich und viel Kraft für diese schwere Zeit.

    Ich weiss genau wie du dich fühlst denn ich habe fast original das erlebt was Du beschreibst.

    M Mann ist letztes Jahr am 10.3.22 kurz vor seiner Pensionierung in seiner Schule vor seiner 12 klasse einfach umgefallen..Herzinfarkt.

    Ich weiss nicht wie ich bis hierher gekommen bin..wie gelähmt..fassungslos.. geschockt..denn bei uns war 22 Jahre in bedingungsloser liebe zusammen immer alles glücklich und lichtdurchflutet.

    Ich bin immerwieder dankbar für alles und den unwissentlich letzten Spaziergang am Tag vorher.. die Worte.. die blicke..das liebe karin das bleibt.

    Diese ehrliche bedingungslose liebe ist immer da.

    Dein Mann sieht und hört dich.

    Immer..alles.


    Mein Mann sagt es mir in jedem der wunderbaren Jenseitskontakte die ich auf audio habe und immer anhören kann und dann stelle ich ihm fragen und er sagt mir was es zu sagen gibt und was er sieht.

    Wahrnimmt..

    Die Seele lebt weiter.

    Meine trauer ist bunt..ich weine wenn ich das fühle..rede immermit ihm und weiss dass er bei Papa gitt zu Hause ist.

    Es geht ihm gut.

    Dein Mann ist immer bei Dir.

    Er hilft dir.rede mit ihm..er ist nich da..ohne im irdischen Bereich da zu sein..das ist soo schwer..ich weiss..aber es ändert an dem Umstand nichts.

    Ich lebe mit ihm..weiterhin und mache das Beste draus..es ist unfassbar.und i h weiss die erste Zeit will man nur schreien und glaubt es nicht..

    Man lernt nochmal sein Umfeld kennen wie blöde geredet wird und welche Berührungsängste die meisten haben.

    Einem aus den Weg gehen..

    Mein ganzes Leben ist plötzlich nicht mehr da..mein Leben mit ihm..

    Das verstehen nur wir denen es auch so geht.

    Du bist hier gut aufgehoben.

    Ich habe einen schönen Platz mit Kerzen Engel und unserem Foto eingerichtet und feste abendliche Rituale ent8.ich zünde immer die Kerze an..rede mit ihm


    Au h seine Fotos auf Tassen und auch von uns helfen mir sehr.

    Und die Jenseitskontakte denn ich höre eins zu eins von seiner Seele was er mir sagt.das ist soo wertvoll und wunderbar.

    Es gibt mir Zuversicht und Kraft.


    Ich finde es gut dass du dich öffnest und hier bist.hier sind wir..denen es genauso geht wie dir .

    Liebe Karin..

    Ich kann dich nur ermutigen sei und bleibe authentisch ..rede..

    Weine..

    Die Natur hilft mir immer wieder sehr.

    Ich kann sooo sehr nachfühlen wie es dir geht..man denkt wann wache ich aus diesem Alptraum wieder auf?

    Ich hoffe ich habe dur ein bisschen Mut zusprechen können und sende dir Kraft. 🙏🙏🙏liebe Grüße Silke🙏🙏🙏

    ich verstehedi h sehr gut.meine trauer ist auch bunt.

    Ich lasse alles zu und rede mit meinem Mann wie ich es immer getan habe.

    Ich habe schon mehrere Antworten von ihm bekommen auf audio Jenseitskontakte.

    Er beschreibt mich und was er dazu sagt detailliert die Situation in der o h gerade bin

    Er sagt dass er mich immer sieht und da ist.das stärkt mich sehr.

    Es ist der wahre Trost.

    Alkes andere außer der Natur hilft mir nicht. Ich lache auch mit ihm.nur sein Körper ist weg aber er ist hier.

    Immer.


    Vertraue und rede mit deinem liebsten.

    Sie sind nicht weg . Nur anders da.

    Ihr seid immer verbunden.

    ❤🌈🙏

    liebe Luna

    Das hast du soooo sehr schön geschrieben..ich danke dir sehr.

    Heute habe ich Geburtstag den ersten ohne ihn .aber ich weiss er ist da und das tut gut.

    Dein Peter ist auch bei dir.

    Unsere trauer ist eine ewige Wunde auch wenn wir tapfer weitermachen wie es unsere Männer sich für uns wünschen.

    Ich drücke dich..danke für deine ehrliche Emphatie.

    Bis bald liebe Grüße

    🙏Silke

    ja liebe Yolanda..ich freue mich und werde mich gerne mit dir austauschen..super.bin ja auch pädagogin im kinderheim.

    Morgen habe ich Geburtstag und mein Mann ist da.

    Vertraue..unsere lLeben sind immer bei uns. Gänsehaut lügt nicht 🙏❤🌈


    Ich muss noch rausfinden was mit Pn gemeint ist und wo ich die finde.

    Bin sicher du hilfst mir da wie wir in Kontakt kommen können. Drücke dich

    Liebe Grüße und denk daran du bist nicht allein


    😇🙏

    lieber Rudiratlos

    Ich nehme auch großen Anteil an deiner Geschichte. Es ist wahr man ist wie erstarrt und kann kaum atmen und Freude empfinden. Ich weiss dass denn ich habe plötzlich und unerwartet im März m Mann verloren bzw vorausgehen lassen. Ich habe morgen m 55.geburtstag und er fehlt mir sehr. Aber ich weiss dass er da ist denn liebe ist immer da und bleibt.

    Du bist nicht allein sagt er mir.meine Trauer ist bunt.

    Ich lache auch mit ihm über dies und das.lasse aber auch meine Tränen zu.

    Deine liebe sind au h immer bei dir

    Vertraue.

    Und hier halten wir uns alle gegenseitig und helfen uns.

    Mir hilft die Therapie sehr und auch die Natur täglich.

    Ich drücke dich feste und schön dass du dich getraut hast hier zu sein.es befreit ein bisschen.

    Hier sind alle so liebevoll.

    Das tut so gut in dieser schweren Zeit.

    Liebe lichtvolle Grüße

    liebe turicum

    Ich kann dich soo gut verstehen und nehme dich mal in den Arm.mein Mann ist plötzlich und unerwartet an einem Herzinfarkt gestorben im März einfach umgefallen in seiner Schule vor seiner 12.Klasse.

    Er war gesund und wir waren glücklich in Vorfreude auf die Pensionierung.

    Mir helfen die Botschaften von ihm sehr.gerade heute wieder hatte ich einen schönen Jenseitskontakt de ich immer auf audio habe und hören kann was er sagt.er bekommt alles mit und sagt mir was gerade los ist bei mir und dass er immer bei mir ist..mich sieht alles alles und stolz ist.er ist glücklich da'wo er ist weil er ohne Last ist..er ist immer bei mir sagt er .sei glücklich..er versteht was ich empfinde aber er sagt wir sehen uns doch und ich bin doch jede Sekunde da..ich bin glücklich wenn du glücklich bist.

    Er macht mir Mut und trocknet meine Tränen. Das gibt mir unendlich viel Kraft.

    22 Jahre bedingungslose liebe und lichtvoll immer.

    Am Samstag werde ich 55 Jahre alt. Ich feiere im Restaurant. Nur mit Familie. Es wird schön ..es ist umso wichtiger denn es kann wie wir wissen schnell zu Ende sein.

    Unsere lieben wollen nicht dass wir nur weinen.

    Ich verstehe dich sehr gut ich wache auch auf und denke scheisse ..kein Traum.

    Aber dann denke ich an seine Botschaft und wie wir gelacht haben und dass es ihm gut geht.

    Seine Worte tun mir sooo gut und ich bin glücklich.

    Er benennt detailliert was gerade los ist beruflich oder privat.

    Wahnsinn.

    Schön.

    Jeder hat im Himmel seine Rückschau aufs Leben und die ex Frau die dir die Möbel wegnimmt ist schäbig und armselig.

    Sie wird später sehen..was sie dir angetan hat.



    Ich hoffe ich konnte dir Mut machen rede mit ihm. Schreibe ihm whatsup. M Mann sagt du schreibst immer ich freu mich darüber. Ich seh das ..🙏die bedingungslose liebe bleibt das ..ist unser Geschenk.

    Sei dankbar für alles was ihr jetzt noch mehr..habt auch wenn das authentische fehlt.es ist anders nah.das nimmt euch niemand.

    ❤🙏sei gesegnet du liebe

    Liebe verbundene

    Grüße