liebe Yolanda
Ich bin ganz bei Dir und nehme dich mal in den Arm .das tut gut denn die ewige bedingungslose Liebe ist immer da wird i.mer sein.es ist eine bleibende Wunde.
Es tut zudem noch viel mehr weh wenn wir von aussen so blödes gequatsche hören müssen und unsereTrauer bewertet wird.
Du hast das schön gesagt und auch recht.dein Sohn ist da.
Glaube mir es geht unseren lieben gut.
Sie sehen u d hören uns und trösten uns sehr.
Ich habe nach 22 glücklich liebevollen Jahren plötzlich und unerwartet m Mann im März an einem Herzinfarkt verloren. Er war mit Herzblut Lehrer und fiel kurz vor seiner Pensionierung jetzt im Sommer einfach so um vor seiner 12.klasse klasse im Unterricht in der letzten Stunde den letzten schulminuten.seitdem bin ich nicht mehr so fröhlich und lichtdurchflutet .
Aber tapfer.
Ich habe gerade heute morgen wieder einen Jenseitskontakt m ihm gehabt den ich auf audio habe wie immer.
Er sagt es geht ihm sooo gut und er ist immer da hat alles benannt was ich gerade erlebe und schaffe.
Er will das ich glücklich bin und wir sehen uns wieder.
Dein Sohn ist auch immer bei dir.lache wieder..rede mit ihm..backen ihm seinen lieblingskuchen.erinnere dich gemeinsam mit ihm an schönes mit ihm.
Glaube mir er ist glücklich wenn du es bist.
Er ist dich da..wenn auch anders aber immer..wie ein Engel. M Mann sagt Silje es ist soo schön ich bin da immer egal was du tust..jede Sekunde und am liebsten lache ich mit dir.
Ich umarme dich fest. Ich hoffe es hilft dir sehr und geht dir besser.ja unsere Trauer ist bunt.
Liebe Grüße
Deine Silke