Beiträge von Ostwind

    liebe Yolanda

    Ich bin ganz bei Dir und nehme dich mal in den Arm .das tut gut denn die ewige bedingungslose Liebe ist immer da wird i.mer sein.es ist eine bleibende Wunde.

    Es tut zudem noch viel mehr weh wenn wir von aussen so blödes gequatsche hören müssen und unsereTrauer bewertet wird.

    Du hast das schön gesagt und auch recht.dein Sohn ist da.

    Glaube mir es geht unseren lieben gut.

    Sie sehen u d hören uns und trösten uns sehr.

    Ich habe nach 22 glücklich liebevollen Jahren plötzlich und unerwartet m Mann im März an einem Herzinfarkt verloren. Er war mit Herzblut Lehrer und fiel kurz vor seiner Pensionierung jetzt im Sommer einfach so um vor seiner 12.klasse klasse im Unterricht in der letzten Stunde den letzten schulminuten.seitdem bin ich nicht mehr so fröhlich und lichtdurchflutet .

    Aber tapfer.

    Ich habe gerade heute morgen wieder einen Jenseitskontakt m ihm gehabt den ich auf audio habe wie immer.

    Er sagt es geht ihm sooo gut und er ist immer da hat alles benannt was ich gerade erlebe und schaffe.

    Er will das ich glücklich bin und wir sehen uns wieder.

    Dein Sohn ist auch immer bei dir.lache wieder..rede mit ihm..backen ihm seinen lieblingskuchen.erinnere dich gemeinsam mit ihm an schönes mit ihm.

    Glaube mir er ist glücklich wenn du es bist.

    Er ist dich da..wenn auch anders aber immer..wie ein Engel. M Mann sagt Silje es ist soo schön ich bin da immer egal was du tust..jede Sekunde und am liebsten lache ich mit dir.


    Ich umarme dich fest. Ich hoffe es hilft dir sehr und geht dir besser.ja unsere Trauer ist bunt.

    Liebe Grüße

    Deine Silke

    liebe Luna

    Ich bin voll und ganz bei Dir.

    Ich weiss dass es mit dem Verlust den wir eh schon zu verkraften haben immerwieder genug Menschen gibt die bestimmen wollen wo undwanndie trauer die ja in Wellen kommt gezeigt werden darfundwann gefälligst nicht.

    Niemand kann mit Bedürftigkeit umgehen und straft einen ab wenn man es mal ist.

    Ich würde mich zurückziehen jetzt und mich selbst versorgen. Und das tust du gerade sehr tapfer und gut.

    Lass deinen Sohn erstmal alles sacken lassen und dann triff dich mal allein mit ihm.am besten geht ihr spazieren da ist alles neutral .

    Die Kinder bleiben die Kinder auch wenn es mal Missverständnisse gibt.

    Das wirdwiedergut.

    Geh ihm gegenüber unbedingt aus der Verlustangst raus ..sei nicht unsicher..dann kann dich weder d Sohn d schwiegertochter noch deren Umfeld verletzen.

    Du bist eine trauernde Frau und das darfst du sein.

    Niemand geht den Weg in deinen Schuhen.


    Du hast nichts gut zu machen. Du wirst sehen dein Sohn ist wieder ganz nahe bei dir wenn das geklärt ist. Und es wird sich sehr gut klären lassen.

    Vertraue liebe Luna

    Wir sind nicht allein .unsere männer sindbei uns.immer.

    Bitte deinen Peter dass mit deinem Sohn wieder in die Unbeschwertheit zu bringen such mit d Schwiegertochter. Er wird dir helfen wo er kann.

    Ganz viel Glück

    Ich drücke dich

    Lg Silke 🙏👍

    liebe Anja

    Das hast du schön gesagt.

    Ja du hast recht .man kann wahrscheinlich selbst nicht besser mit trauer und Bedürftigkeit umgehen oder die meisten wollen einen lieber in Ruhe lassen aber das ist auch nur bedingt gut.

    Gut dass wir uns hier haben. Das baut auf .

    Ich umarme dich fest

    Liebe Grüße

    Du tapfere Anja🙏🙏wir sind ni ht allein

    Er ist bei dir..immer ..rede mit ihm.

    Mir hilft das.

    Ich habe m Mann vorhin um ein deutliches Zeichen in der whg gebeten..


    Dann lagen da in der Küche und auch im Flur je ein Federchen.

    Ich habe mich sehr gefreut. Wahnsinn..jedesmal.

    🙏❤das sind die Zeichen

    lLiebe RouundAn

    Mein aufrichtiges Mitgefühl für dich.

    I h kann es total nachvollziehen wie es dir geht.

    Ich habe auch meinen Mann ganz plötzlich im März an einem Herzinfarkt verloren.

    Lies mal auf m Profil nach .

    Wahnsinn..ich kann es garnicht fassen.

    Vorallem wie die Menschen such verhalten ..wie alleine man ist denn niemand will wenn die Neugierde gestillt ist..etwas mit Trauer zu tun haben..

    Man wird nicht gefragt wie geht's dirjetzt und was hilft dir gerade?

    Es bleibt immer eine Wunde.

    Immer.

    I h mache weiter u dlasse alle Gefühle zu.

    Hier bist du gut aufgehoben. Glaube mir.

    Ich rede immer mitm Mann und bekomme Antworten.

    Ich hatte schon 4 Jenseitskontakte und habe sie auf audio.

    Ich bin dankbar für alles.

    Er sieht und hört was ich erlebe und hilft mir.

    Er benennt detailliert was ich gerade bewältige und was uns verbundenhat.

    Das ist echter Trost.

    Er sagt auch

    Mir geht's gut und wir sehen uns wieder wenn es bei dir soweit ist.

    Genieße dein Leben bleib fröhlich.

    Vergraben dich nicht in Trauer.

    Weine wenn du weinen willst..lache..alles.

    Er sagte auch ich bin immer bei dir sende dir Federn und Herzen am Himmel.


    Vertraue!

    Mir geht es auch phasenweise sehr schlecht aber auch in der Gewissheit dass er da ist.. gut.

    Vielleicht hilft dir das ein bisschen.

    Fühl dich gedrückt

    Liebe Grüße 🙏🙏🌞Silke

    liebe minou

    Mein aufrichtiges Beileid. Ich fühle deinen Schmerz und deine Gefühle dur auf und ab gehen.ich weiss.

    Der Edelstein ist besonders.

    Eure Verbundenheit bleibt.

    Es ist alles sehr schlimm unfassbar traurig.

    Du bist nicht allein

    Ich bin auch neu hier.im März am 10.3.habe ich auch plötzlich und unerwartet m Mann verloren. Er fiel vor seiner 12.Klasse einfach um Herzinfarkt .

    Ich war 22Jahre mit ihm zusammen.

    Glücklich und lichtdurchflutet.

    Jetzt ist er nicht mehr da .nicht in Pension gegangen vor 14 Tagen sondern bestattet. Mein Mann war auchmein Seelenpartner .

    Ich bin immerwieder dankbar für alles und sehr für den unwissentlich letzten Spaziergang mitihm am Tag vorher.

    Die bedingungslose Liebe bleibt immer.

    Ich habe schon mehrere male Jenseitskontakte gemacht und höre was er mir sagt.

    Wir sind nicht allein.

    Deine Freundin ist bei dir .rede mit ihr.

    Denke an dass was ihr teilen durfte und dürft das nimmt uns allen niemand.

    Ich kann mir vorstellen dass du denkst Menschen wären wir doch länger zusammen gewesen im Wald.

    Wahnsinn..oder.

    Wie das Leben sich in Sekunden dreht.

    Viel Kraft für dich. Wir sind hier zusammen.

    Fühl dich gedrückt.

    Es geht gefühlt auf und ab.lass es zu.das zue ich auch.

    Die Natur hilft mir sehr und ich lache auch m m Mann.

    Ich habe mir Tassen gemacht mit unseren Fotos.

    Das ist schön.

    Ich drücke dich fest:5:

    🙏Silke

    Lieber Ronny,

    Ich möchte Dir mein tiefes Mitgefühl senden und Dich von Herzen in den Arm nehmen.

    Wenigstens auf diesem wegen wenig Trost zu Dir senden.

    Deine Geschichte rührt mich sehr und deine Manuela sieht was Du gerade erlebst und sendet Dir und deinen lieben trauernden Kindern uns auch ihrer Mutter die sehr tapfer ist gerade und Papa Gott sehr braucht , viel Kraft und Liebe.


    Manuela ist Dir sehr dankbar für das Umsetzen eurer Pläne, euren Mut es zu wagen und nochmal so eine wertvolle Energie in diesem intensiven Zusammensein mit Dir in der Natur zu erleben.

    In guten und in schlechten Zeiten wart und bleibt ihr verbunden.

    Immer.diese bedingungslose Liebe..die bleibt immer !!! Es ist ein echtes Geschenk.


    Die Gespräche..die Natur.. diese Wärme..Fürsorge.. lachen und weinen..alles..


    Vertraue lieber Ronny dass es ihr gut geht und sie dir für alles unendlich dankbar ist und bleibt.

    dassDu da warst authentisch liebevoll, ehrlich.

    Das diese Liebe fühlbar ist .nich immer.

    Rede mit ihr..so wie immer.

    Bitte sie um Zeichen. Achte darauf.

    Sie bleibt immer bei dir und den Kindern und möchte gerne dassihrwieder lacht zusammen.

    Mein Werner hat mir das erst jetzt wieder im Jenseitskontakt erklärt..detailliert benannt was ich tue und sich an unser Lachen erinnert und die Erlebnisse des unwissentlich letzten Spazierganges beschrieben am Tag vor seinem plötzlichen Tod.

    Er sagte ich bin bei dir..gemeinsam sind wir stark.

    Das ist schön.

    Wenn deine Schwiegermutter dich braucht wirst du da sein und Manuela erst recht.


    Ich bete für euch

    Von ganzem Herzen liebe Grüße und eine lichtdurchflutete Umarmung v mir

    Wir sind hier gut aufgehoben..weil wir fühlen was außenstehende nicht hören wollen..eher weglaufen..das ist noch viel trauriger.


    Due Natur hilft immer wieder.

    ;)Liebe Grüße aus Frankfurt Main vom Dorf aber aus Niedererlenbach

    Silke🙏🙏🙏seid gesegnet

    liebe Sabiene

    Das ist schön dass Du ihn im Jenseitskontakt auch spüren konntest. Ja er war es.

    Sie freuen sich wenn wir mit ihnen reden.

    Immer..das haben wir jsonst auch getan.

    Ich freue mich in dem ganzen Stress über dieses echte zusätzliche Geschenk denn es tröstet mich sehr und da ist nicht nur diese Akzeptanz damit u.gehen zu müssen sondern diese ewige bedingungslose Liebe und Vertrautheit.

    Das macht uns nicht so hart in der Trauer.


    Jeder muss sich irgendwie stabilisieren..das hier hilft mir auch sehr.

    Ich wünsche dir viel Kraft für dich und ich versuche immer schöne Gedanken an die gemeinsame Zeit mit m Mann zu teilen..

    Das ist ein Geschenk dass uns niemand nehmen kann.


    Ganz liebe Grüße

    Silke 🙏🙏🌞

    liebe Luna

    Ja das stimmt und kenne i h au h.

    Ich habe auch m Mann im März verloren .plötzlich ind unerwartet ist er an einem Herzinfarkt gestorben vor seiner 12.klasse klasse einfach umgefallen. Jetz wäre er in Pension gegangen.


    Ich bin auch geschockt über die Menschen im Umfeld die Bewertung on man jetz Gefühle zeigt oder nicht.

    Du hast gegeben was du kannst. Tapfer.denke aber daran die anderen haben große Berührungsängste mit trauer ..Bedürftigkeit und Tod.

    Das gehört angeblich ni ht zu diesem Fest.

    Hallo? Wer legt das denn fest?

    Man ist ein trauernde Mensch der eine ewige Wunde hat und erstmal Realität aushalten muss.

    Man hört so viele verletzende Sprüche..oder obwohl man total tapfer das beste daraus macht wird alles weggewischt wie auf einem Smartphone.

    Deshalb tut das hier gut.

    Hier wirst du verstanden.

    Fühl dich umarmt.

    Bei Gelegenheit rede mal deutlich m d Sohn und der Schwiegermutter.

    Niemand ist in d Gefühlschaos.

    Fühl dich umarmt

    Liebe Grüße 🙏

    Silke

    liebe Sabiene

    Du hast so wunderschön geschrieben und das ist wie Du selbst weisst sehr wohltuend und wunderbar.

    Schön, dass wir uns hier haben und trösten können.

    Ich bin auch da..wenn du das br6.

    Ich dachte auf dem unwissentlich letzten Spaziergang dasselbe mit dem gemeinsamen Foto als wir auf unserem bänkchen saßen und Werner sagte ..ach wie aufgeregt bin ich immernoch nach 22 Jahren dankbar dass ich di h habe ..die Anziehung diese Aufregung wenn ich dich sehe dir schreibe bei dir bin..das ist schon schööön und unser grandioses Geschenk.

    Ich sagte ja..stimmt .es geht mir genauso mit dir. So wie du bist bist du wunderschön.


    Dann schien die Sonne auf sein Gesicht und ich sagte die Engel sind da . Erzengel Michael meint es gut mit uns und er sagte du mit deinem Hokuspokus.

    Ich sagte nee die helfen uns wirklich. Vertraue!

    Ok sagte er .wenn du das sagst..

    Jetzt sagte er mir im Jenseitskontakt du hattest Recht..nix Hokuspokus..

    Frieden..Liebe....ich bin bei Dir..immer.

    Es tut gut das zu wissen.und auch hier füreinander da zu sein.

    Das tut echt gut..weil wir einander verstehen und tragen können..

    Ich danke dir sehr und schick dir Kraft u d lichtvolle Energien


    🙏die Liebe bleibt immer..dein Mann ist bei Dir.

    Liebe Grüße

    Silke

    liebe Rita


    Du hast mir so liebevoll geschrieben. Das ist schön.

    Unsere Männer wollen dass wir glücklich sind und weitermachen..unser Licht weitergeben

    Zuerst einmal uns selbst.

    Das Spazieren gehen hilft.rede immer mit deinem Partner das hast du auch vorher getan.ich küsse sein Bild und sage was ich tue und sag du kommst ja sowieso mit

    Er ist da liebe rita und hilft Dir..bitte ihn darum.er tut es soo gern.

    Ich freue mich dass wir so ein schönes Geschenk diese bedingungslose liebe erleben durften und über die nächste Ebene bewahren können.


    Nichts ist für unsere lieben schlimmer als wenn sie sehen dass wir nur trauern und unser Leben nicht in Freiheit und Freude genießen.

    Das ist schwer aber uch versuche es.

    Lasse alles zu und lache auch mit ihm.

    Tu das auch liebe Rita..

    Er lacht dann mit Dir..ganz sicher..

    Fühl dich lieb gedrückt und damit dem au6ist klasse das wird klappen.

    Ganz liebe Grüße

    Silke 🙏🌞

    hallo

    Ich bin neu hier..so neu wie der plötzliche Tod meines Partners am 10. März 2022.

    Ich weiß gar nicht,wie ich bis in den August jetzt gekommen bin.

    Man funktioniert irgendwie..das kennt ihr ja auch .

    Ich bin 54und war mit meinem Werner , 65,

    22 Jahre zusammen. Er war mit Herzblut Lehrer und stand kurz vor seiner Pensionierung jetzt im Sommer.

    Er war gesund und glücklich und fiel an diesem 10. März einfach so in der letzten Stunde vor seiner 12 Klasse um ..Herzinfarkt.

    Vorher hatten wir noch telefoniert..ganz normal.fröhlich..

    Er sagte ich habe noch meine letzte Stunde dann essen wir Kuchen.

    Dann rief der Schulleiter an bei mir...

    Trotz Reanimation und sofortiger Hilfe erfuhren wir um Krankenhaus dass er es nicht geschafft hat.

    Da lag er auf dem Tisch.. ganz friedlich..in seinem roten Sakko. herzliches Beileid..du hörst..siehst alles wie im Traum.


    Unfassbar.

    Ich bin immerwieder dankbar für alles was wir hatten und haben denn uch rede immer mit m Werner..der lLiebe m Lebens.

    Ich bin besonders für den unwissentlich letzten Spaziergang dankbar den wir am Tag vorher hatten 4Stunden..u d wir saßen Händchenhaltend auf unserem Bänkchen danach ..so in der bedingungslosen Liebe und so ehrlich liebevoll warm u d dankbardass wir uns haben.

    Da war ich auch zur Beerdigung. Das waren wir und hat sich richtig angefühlt.

    Ich habe Phasen in denen ich nur weine ..aber auch gute Phasen und ich denke..weitermachen..würde er sagen und das tue ich.

    Dennoch spüre i h wie wenig das Umfeld mit Tod.. Trauer Bedürftigkeit umgehen kann u d will.man hört irgendwe8floskeln oder garnichts mehr nach der Neugier.

    Man wird selten gefragt wie geht es dir damit??

    Gerade von denen die wissen was wir uns bedeutet haben und bedeuten.

    Wir wollten heiraten im Mai und endlich alles auf eine andere Stufe heben.

    Für mich ist es immer mein Mann u d ich seine Frau ich weiss.

    Ich habe gleichzeitig m Job verloren und mit Anwalt eine Abfindung erkämpft die ich jetzt im August bekomme.

    M neuer Job beginnt im September.

    Ich hatte jetzt erst Zeit zu trauern und neben seiner Wohnungsauflösung nur ein Haus weiter..

    M Bewerbg im Job und Anwaltstamtam..

    Zeit zu realisieren was alles auf mich eingestürzt ist.

    Es gibt viele liebevolle Menschen u d ich bin ein fröhlicher Mensch immer herzlich aber bedürftig und traurig kennt mich niemand.

    Mir fällt auf wie allein man in seiner Trauer wirklich ist.

    Wie unfähig die Menschen sind Mitgefühl zu zeigen u d trauer aufzufangen.

    Ein Cafe zusammen und reden reicht ja manchmal schon.

    Ich bin jetzt ohne Erwartungen damit geht's mir besser.

    Aber es ist alles Wahnsinn wie sich Charaktere zeigen.

    Ich gehe täglich 10km spazieren egal bei welchem wetter immer schon u d das tue u h weiterhin..er ist ja dabei.ich rede mit m schatz. Er sendet mir Federn und andere schöne warmherzige Dinge

    Ich höre Was er sagt und wir lachen auch zusammen.

    Sie wollen dass wir glücklich sind und sehen u d hören und trösten uns.


    Das ist gut.

    Danke dass ich das mal erzählen kann hier alles.

    Liebe Grüße und euch auch allen viel Kraft

    Silke

    liebe Sumazo

    Ich drücke dich ganz fest und sage dir dass es mir genauso geht wenn ich auf das Grab meines Mannes schaue.da steht sein Name. Unglaublich. Mein sportlicher Mann der mit mir immer in der Natur war und fröhlich glücklich mit mir 22 Jahre lang.

    Ich bekam am 10.märz einen Anruf aus der Schule er sei umgefallen vor seiner 12.klasse klasse einfach so

    Wir haben kurz vorher noch telefoniert da sagte?er ich habe noch eine Stunde .

    Ich habe ja nicht geahnt,dass er es so meint.es war ja die letzte Schulstunde gemeint.

    Sei dankbar für alles was ihr hattet und habt .das tue ich auch.er redet mit mir und ich bekomme Zeichen.ich rede immer mit ihm und nehme ihn sowieso immer mit

    Das ist bei dir auch so.

    Es tut gut den anderen genauso zu spüren auch energetisch. Er ist da.vertraue .

    Alles liebe für dich und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Liebe Grüße

    Silke

    hallo

    Ich verstehe dich auch sehr gut.

    Mein Mann ist genauso plötzlich und unerwartet umgefallen vor seiner 12.Klasse im März kurz vor seiner Pensionierung jetzt vor 14 Tagen.

    Ich bin genauso geschockt aber auch dankbar für alles was wir hatten und haben denn sie seelelebt weiter und ich rede mit ihm.erhört und sieht mich ..immer.

    Er ist auch bei Dir dein Mann.

    Partner.

    Er sieht wie sich alle Verhalten undhilft dir.

    Rede mit ihm.

    Lass die Verwandten in Ruhe und such dir kraftbei denen die dich verstehen.

    Ich könnte ein Buch schreiben über die Menschen denn niemand kann und will mit dem Tod oder und der Bedürftigkeit eines trauernden etwas zu tun haben.

    Da ist nur Neugier und dann kommt ein Lächeln oder die Menschen lassen nichts mehr hören.

    Dabei will man gerade selbst hintergehen weil man so verzweifelt ist.

    Ich habe gleichzeitig noch m Job verloren nichts ist mehr wie esist.aber m anwalthatm geholfen eine Abfindung zu bekommen. Einen neuen Job habe ich auch.

    Es geht weiter.

    Alle vorausgegangenen wollen dass wir leben..glücklich sind..weitermachen.

    Die Jenseitskontakte sind m hält.ich habe alles auf audio was m Mann zu mir sagt und sieht.das sind detailliert alle weg und auch seine Beerdigung hat m Mann beschrieben dass ich nicht da war und auf unserem bänkchen im Feld war wo wir am Tag vor s plötzlichen Tod noch waren .den unwissentlich letzten Spaziergang hat er genau beschrieben. Das ist ein Geschenk. Das bleibt. Trägt .

    Erwartungen an Menschen sind nur eine Demütigung denn jeder ist oberflächlich weicht aus und geht zur Tagesordnung über.die Vermieter vermieten weiter.alles kommt aufdem Müll.man muss sich soviele blöde sprüche anhören. Krass.

    Dir ganz viel Mut.die Erinnerung und die Liebe gibt dir Kraft.

    Ignirieredie blöde Nachbarin.

    Kläre alles andere Anwaltlich.erwarte v niemandem etwas.

    Fühl dich gedrückt

    Silke :5: