Beiträge von Scream
-
-
Also dieser Faden hier darf gerne Bestand haben. Zumindest würde ich das begrüßen. Allerdings soll das Konto meiner Mutter verschwinden inklusive Bild und Pinnwand. Bin gerade dabei ihre online Präsens überall aus der Welt zu schaffen.
Das war ihr Wunsch wenn sie mal gehen muss, sagte sie. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.
-
Noch einmal vielen Dank für die weitere Anteilnahme. Das freut mich wirklich sehr.
Meine Mutter wäre sehr froh darüber gewesen zu sehen wie sehr sie manchen Menschen hier eine Hilfestellung geben konnte. Und ich bin froh zu lesen wie gut sie hier aufgenommen wurde.Nun eine Frage an eine/n Moderator.
Ich würde es gerne sehen wenn das Konto meiner Mutter hier geschlossen wird. Welche Schritte sind dafür nötig ?
liebe Grüße an euch alle! -
Liebe mayatochter,
Vielen Dank für den Einblick in deine Gedanken!
Zuerst, ich bin der Sohn von Evi und ihr einziges Kind.Ich stimme dir in deinen Aussagen über unsere Gesellschaft zu 100% zu.
Das Thema sterben findet hier keine Beachtung und das obwohl es den meisten Menschen mehrmals im Leben über den Weg läuft. Eine richtige Schande, wenn man mich fragt. Man könnte es vielen Menschen deutlich leichter machen, wenn man das Thema nicht so tabuisieren würde.
Weil du von Eigendruck bei mir gesprochen hast, dem kann ich nicht ganz zustimmen.
Ich bin einfach so gestrickt, auch im Bezug auf meine Mutter oder meinen Stiefvater. Ich versuche dankbar zu sein für all das schöne was ich erfahren durfte und stelle dies höher als den Schmerz, dass sie mir viel zu früh genommen wurden. Und egal was mir im Leben passiert, ich versuche das gute daraus zu ziehen und es zu genießen.
Eines Tages gehen wir alle. Und das Schicksal macht es einem manchmal wirklich nicht leicht das positive zu sehen. Aber es ist da. Für alle von uns. Wir müssen es nur annehmen, auch wenn es so scheint als wäre alles nur ein böser Scherz.
Danach versuche ich zu leben und für mich passt das bis hierhin ganz gut. Jeder muss da für sich seinen Weg finden.
Ich hoffe jeder verzweifelte liebe Mensch hier wird wieder auf seinen Weg finden.
liebe Grüße und viel Kraft an euch alle!Egal wie dunkel euch die Gegenwart erscheint. Es ist ein Licht am Brennen. Man muss es nur finden. Leichter gesagt als getan das weiß ich!
-
Ja für meine Mutter war es mit Sicherheit besser so. Sie musste die Jahre davor schon so viel leiden. Für mich ist es eine Katastrophe, aber das ist nun mein und nicht ihr Problem. Ich habe mich hier bei euch gemeldet da dies im Sinne meiner Mutter gewesen wäre. Ihr alle tragt euer eigenes Schwere Schicksal und ich wünsche jedem von euch die Kraft das Leben so zu sehen wie es nunmal ist. Denn am Ende zählt nur genieße dein Leben so gut du kannst, lebend kommt eh niemand aus der Sache raus!
-
-
-
-
-
-
-