Liebste Pia,
Der Weg von Christoph auf deinem Bild ist wunderschön. Ich hoffe, daß er ihn so empfinden konnte.
Jetzt wo es regnet und kühler ist, wird es dir evtl auch etwas besser gehen. Hoffentlich. Ich wünsche es dir aus ganzem Herzen. Seit 2 Jahren sind Sommer und Sonne für mich ganz schwer zu ertragen. Dann kommen diese schrecklichen Fahrten nach Gießen zum xten Male wieder.
Jetzt kannst du mit deiner Mama noch ein wenig vom Urlaub "ratschen". Ich war als junges Mädchen oft mit meiner Mama im Urlaub. Mein Papa konnte nicht so gut mit; er hatte Probleme mit seinen Beinen. Hatte er aus dem Krieg mitgebracht.
Meine Mutter und ich waren dann mit dem Bus unterwegs. Das war damals was Neues..... Es war immer schön.
Für dich war es sicher anstrengend. Natürlich war es das. Doch die Zeit, die wir mit unseren Liebsten verbringen können, ist so wertvoll wie ein Schatz. Nichts kommt zurück.
Ich wünsche dir eine Nacht, die erholsam ist für dich. Mit deinem kleinen Mex an deiner Seite.
Schlaf schön.🌛
Ich sehe gerade, daß ich in meinem statt in deinem Wohnzimmer geantwortet hab. Für "gut" kann man mich nicht mehr mitnehmen.
Ehrlich.