Beiträge von Kathi57

Lieber Flogni,

lieber Jochen,

Es ist ungeheuerlich und vom Schicksal unverzeihlich.

Es tut so weh und es hört nicht auf. Christoph ist am kommenden Dienstag vor 9 Monaten gegangen. Das Wort für Endgültigkeit kann ich nicht schreiben. Es ist ein Albtraum in Endlosschleife. Nur in Momenten wo ich mich konzentrieren muß ist er nicht im Kopf. Er ist mein Elnziger und auch ich war alleinerziehend. Er hatte einen sicheren Beruf, ein schönes Haus, alt zwar aber schön hergerichtet. Tja und jetzt.

Jetzt wohnt sein Lebensgefährte allein in dem Haus mit Mogli, Christophs Hund.

Er ist ein heller Labrador. Unzählige Tränen hab ich schon in sein Fell geweint.

Mit der Hoffnung das es 'anders' wird hab ich abgeschlossen.

Und morgen ist Muttertag.

Herzliche Grüße Kathi

Oh ja, liebe Jasons Mama.

Ich bin auch nicht mehr die Mutter die ich so gerne noch wäre....

Wir werden es nie verstehen, und, genau wie du, bin ich vom Akzeptieren noch Lichtjahre entfernt.

Ob wir es jemals können;

Ich weiß es nicht. Eher nicht.

Dein und mein Sohn, klein und groß, verlassen niemals unsere Herzen❤️ 💕

Ich fühle mit dir

Kathi

Puzzle, du bist genial.

Wir kommen alle zum ernten.

Na gut, wir helfen auch beim Pflanzen.

Eine Erdbeertreppe hat noch lange nicht jeder.

Hast du echt super gemacht.

Gute Nacht.

Liebe Elster,

Du hast schon lange nichts mehr geschrieben.

Ich hoffe, du liest manchmal noch mit.

Heute denke ich ganz besonders an dich und vor allem an dein schönes Mädchen im Himmel.

HAPPY BIRTHDAY.

Es ist ihr erster Himmelsgeburtstag, ich weiß.

Und ich weiß um alles andere wie es in dir Ist

Kathi

Mir hat noch nie jemand so schöne Bilder geschenkt. Und für Christoph auch nicht.

Danke.

Die Geste und die Gedanken, die aus dem Herzen kommen, zählen.

Ich muß mal schauen wie ich hier ein Profilbild einstellen kann oder Bilder.

Ist dann persönlicher.

Lieber Gruß an Dich.

Liebe Rita,

Deine Nachbarin, auch deine Mama oder dein Papa sind nicht gut für dich.

Bitte sei DU gut zu dir. Wenn wir das nicht sind schaffen, wird unser Trauerweg noch schwerer. Bleib bei DIR und mache das was DU für richtig hältst.

Mir sind nach meinem Weltuntergang im August im letzten Jahr nur eine Handvoll Menschen geblieben. Und das Forum hier.

Lieber Gruß, Kathi

Liebe Puzzle, du bist toll.

Elektroarbeiten, Leitungen suchen....böhmische Dörfer für mich. Tapezieren ok, oder Löcher in Wänden verschmieren geht auch noch.

Mein bester Handwerker....., tja, du weißt.

Lieber Sonntagsgruß, Kathi

Liebe Puzzle,

Deine Zeilen lese ich immer sehr gerne.

Deinen Humor lieb ich.

Heute, abgesehen von diesem ganzen Politikwirrwar, fühle ich mich in deinen Zeilen zuhause.

Alleinerziehend mit Christoph, ein altes Haus, undichtes Dach, Eternitplatten und oft wußte ich nicht wie ich den Monat finanziell schaffen sollte. Er war auch immer MEIN SOHN. Sein Vater hat nicht nach uns geschaut. Selbst als meine Mutter starb, kam von "Vater's Seite" NICHTS. Existenzängste,Tränen damals um meine Mutter. Und doch, Christoph war da, 3 jährig, und wenn er mir mit seinen Händchen über mein Gesicht fuhr, wars wieder gut.

Er ging letztes Jahr im August mit 38 Jahren, für immer. Ich wünschte mir noch einmal die Zeit in meinem alten Haus zurück.

Lieber Gruß Kathi

Liebe Mama von Jason,

Pia spricht mir aus dem Herzen. Unfassbar so ein Foto anzuschauen. Euer kleiner Schatz hat bestimmt die schönsten Blümchen.

Ich komme auch gerade vom Grab von Christoph. Und die Erde dreht sich weiter.

Lieber Gruß Kathi

Danke dir sehr, Mischi.

Schade, daß du nicht "um die Ecke wohnst".

Er fehlt mir so sehr.

Am 16. August, um diese Zeit.

Du, wir alle, kennen diesen Schmerz der alles andere verdrängt.

Lieber Gruß

Mein Christoph,

8 Monate sind es heute.

8 Monate ohne dich,

ohne deine liebe Stimme,

ohne dein Lachen,

ohne dein "Hallo Mama, ich bins".

Wie du mir fehlst.

Es ist so schwer, dich nicht mehr erleben zu dürfen.

Ich bin unglaublich stolz auf meinen großen Schatz, auch wenn du das nicht hören willst.

Du bist das größtes Geschenk meines Lebens.

Ich liebe dich über alles.<3

Mama

Ach liebe Rita, wie gut ich dich verstehe. Ich trauere um meinen erwachsenen Sohn. Er ist auch meine einzige Familie. Innerhalb von 3 Wochen mußte er gehen. Auch von 100 auf 0.

Meine Zukunft ist nicht mehr. Zornig vor Hilflosigkeit und auch "neidisch" auf glückliche Familien. Man kennt alle Facetten der Trauer. Christoph ist gut 4 Wochen nach deinem lieben Mann gegangen. Wir müssen noch viele weite und steinige Wege gehen.

Vielleicht auch nicht.

Dann sehen wir sie wieder. Hoffentlich.

Ganz lieber Gruß, Kathi

Liebe Pia, wie lieb von dir, daß du mir diese Worte mit dem schönen Herzen schickst. Diese kleinen Freuden lassen den Schmerz etwas weniger werden.

Erträgliche Ostern wünsche ich dir von Herzen. Auch wenn heute ein heulender Karfreitag war, so ist mir Ostern lieber wie Weihnachten.

Ganz lieber Gruß

Kathi