Beiträge von Kathi57

    Pia, schön, deine Worte.

    Ja, du triffst genau die Punkte.

    Leider sind doch Viele schnell wieder weg. Einige bleiben jedoch und bei ihnen geht einem deren Schicksal sehr nah.

    Das der Kleine dein Kind ist, ist für mich sehr real. Christoph hat so einen ganz lieben Labrador. Mogli. Und hell ist er. Nicht so groß, ihn konnte ich gut händeln wenn er nicht seine wilden 5 Minuten hatte

    Früher hab ich ihn oft in "Omapension" gehabt. Heute....tja, leider sehe ich ihn nicht mehr. Doch es geht ihm gut. Christophs Lebensgefährte liebt Mogli auch sehr.

    Sehr gerne bleiben wir in Verbindung.

    Wenn ich von dir lese, empfinde ich ein kleines Quäntchen Glück.

    Alles Liebe, Kathi

    Liebe Pia,

    Es freut mich sehr, daß du dich gemeldet hast. Ich kenne dich leider nicht persönlich, doch dein Schicksal hat mich sehr berührt. Du bist so ein lieber Mensch und alles was du schreibst zeigt mir dein gutes Herz. Ich hätte dich gerne im "normalen Leben" kennengelernt. Einfach so.

    Wir haben es leider alle nicht leicht und die kommenden Tage und Wochen machen mir Angst. Doch ich kann Christoph oft spüren. Und das hilft mir wenn ich total verzweifelt bin.

    Drück deinen lieben, kleinen Mex von mir. Ich liebe Hunde sehr.

    An deine Mama einen lieben Gruß. Auch leider unbekannterweise.

    Herzlichst Kathi

    Liebe Luise,

    Es ist das erste Mal das ich dir schreibe. Im Moment schmerzt es so sehr, daß ich meinen Christoph gehen lassen mußte. Es werden am 16. August 2 Jahre. Es kommen wieder diese Gedanken, vor 2 Jahren um hier die Zeit war..... Er ist mein einziges Kind. 38 Jahre durfte ich ihn erleben.

    Schmerz macht Stille.


    Du Arme, fühlst dich verlassen und alleine. Ich verstehe dich sehr gut. Es ist ein Leben voller Herausforderungen die ganz besonders wir hier alle annehmen müssen. Wir wollten dies alles nicht. Jetzt steht man an einem Punkt, an dem man einfach hilflos ist. Glaub mir, ich bin froh, mittlerweile 67 Jahre alt zu sein. Nochmal dieses Leben .... Nein.

    Dein lieber Mann hilft dir. Ich bin sicher. Hab ein kleines bißchen Vertrauen. Besonders in dich.

    Alles Liebe, Kathi

    Auch mein herzliches Dankeschön an dich.

    An vielen schlimmen Tagen konnte ich hier schreiben. Es tat und tut gut.

    Man merkt deutlich das diese ekelhaften Spams nicht mehr erscheinen.

    Nochmals Danke für dein "Kümmern".

    Viele Grüße Kathi

    Lieber Billi,

    Meine Sonnenblumen sehen ganz gut aus. Eine Große mußte ich sogar an einem Stöckchen anbinden die anderen haben zum Teil 3 oder 4 Blüten.

    Ich hab diese Schneckenviecher ständig eingesammelt und mit kochendem Wasser.... An Christoph's Platz hab ich die Schere genommen. ✂️

    Ach Mensch, ich hab noch keine Bilder hier eingestellt. Ich bin einfach zu dämlich dafür.

    Die Sonnenblumen die blühen, blühen für uns alle. Für uns, die noch ausharren müssen und für unsere Liebsten auf der anderen Seite.

    Beim Zahnarzt sagte mir eine ganz liebe Zahnarzthelferin, daß ihr Glaube sagt, das die Menschen die auf Erden so sehr geliebt und gelitten haben, an ihrem Lebensende von ihren geliebten Kindern, Partner, Eltern die vor ihnen gehen mußten, am Eingang zum Paradies abgeholt würden.

    Sie ist eine Muslime.

    Liebe Grüße Kathi

    Liebe Sverja, ja du hast Recht mit deiner Vermutung mit den Spams. Es macht leider unser wertvolles Trauerforum einfach "billig" und auch, für meine Begriffe, unsicher. Es ist schade, daß es keine Möglichkeit gibt (oder doch), diesen Dreck hier fernzuhalten.

    Ganz lieb das du geschrieben hast. Es hat mich sehr gefreut. Die gleichen lieben Grüße nach Schweden zu euch Beiden.

    Herzliche Grüße Kathi

    Liebe Mimi,

    Auch von mir ein leises Willkommen und eine zarte Umarmung. Mehr können wir nicht ertragen. Ich weiß....

    Man versteht einfach nicht, daß es jeden Morgen wieder hell werden kann. Das die Anderen weiterlachen können, einfach ihr heiles Leben haben.

    Noch nie habe ich diesen unfassbaren Schmerz verspürt. Ich spüre ihn auch heute.

    Mein Sohn war mein einziges Kind; mein ein und alles.

    Er mußte am 16. August 2022 gehen.

    Mit 38 Jahren...

    Kathi

    Liebe Carmen,

    da kommen ganz plötzlich Dinge, die man nun wirklich nicht auch noch braucht.

    Gute Besserung und liebe wieder Gesundwerdengrüße.

    Kathi

    Liebe Bettina, guten Morgen

    Das mit dem Reizhusten kenne ich auch.

    Vielleicht hast du einen Reflux.

    Das war es nämlich bei mir.

    Immer im Liegen war es so schlimm.

    Da steigt die Magensäure in der Speiseröhre hoch und verursacht einen schrecklichen Husten. Da gibt es Medikamente, die diese Magensäure neutralisieren. Und Kaugummi kauen, damit man mehr schluckten kann. Und hoch liegen mit dem Kopf.

    Lieber Gruß und alles Gute

    Kathi

    Mel, wie wunderbar.

    Ich habe die Seiten gelesen.

    Schon die wenigen Seiten haben mich neben dir sein lassen.

    Bestellen werde ich mir dein Buch, ganz klar.

    Wir Mütter mit den halben Herzen....

    Danke das du das Buch geschrieben hast.

    Kathi

    Auch von mir vielen Dank für deine so passenden Worte, liebe Nicki.

    Sie sagen alles aus.

    Wieder eine Frau ohne ihren Liebsten,

    vielleicht Kinder ohne ihren Papa und

    eine Mama ohne ihren Sohn......

    Kathi

    Liebe Carmen,


    Liebe vergeht nie.

    Solche Tage sind sehr schwer zu ertragen.

    Ihr Beide habt euch für die Ewigkeit.

    Für immer.

    Kathi

    Liebe Carmen,

    Auch von mir alles, alles Liebe für euch zwei zu eurem besonderen Tag.

    So schwer. So traurig.

    Ich umarme euch beide.

    Die Liebe bleibt.


    Kathi