Beiträge von Kathi57

Liebe Carmen,

Alles tut weh.

Besonders auch mit und wegen den Kleinen.

Ich kenne auch die Dinge mit dem Partner oder der Partnerin unserer Kinder. Dir geht Lars tief aus dem Herz. Bei Hanka geht er von ihrer Seite. Sagt so ein altes Sprichwort.....

Ach Carmen, das alles hier zu durchleben ist die Hölle. Im wahrsten Sinne des Wortes. Zu wissen, daß es in diesem Leben nie mehr gut wird, vielleicht ein wenig sanfter, tut einem sehr leid. Dafür bringt uns jeder Tag der vorbei ist unseren Liebsten näher. Ist einfach so.

Ich hab sonst keine Worte.

Ich schweige und denke an dich.

Kathi

Liebe Carmen,

Ich wünsche dir von Herzen das du etwas Ruhe finden kannst und das deine Träume auf die Reise gehen.....

Meine Gedanken sind bei dir

Kathi

Liebe Carmen,

Du schreibst das dein Lars besonders ist. Das ist mein Christoph auch. Oft sehr tiefgründig, sehr sensibel aber auch lebensfroh und manchmal ein bißchen frech.... große Kinder halt. Unsere Kinder. Und das bleiben sie. Solange bis wir bei ihnen sind. Jeden Morgen seit deinem Weltuntergang denke ich an dich. Ich weiß so genau wie du dich fühlst. Richte ihm einen schönen Platz ein. In deinem neuen Wohnzimmer vielleicht.

Die Worte, die du jeden Morgen an deinen geliebten Fred schreibst, finde ich so ehrlich und liebevoll. Ich lese sie gerne.

Ja, die Kröte auf Fred's Platz.

Traurig und trotzdem irgendwie hoffnungsvoll.

Herzensgrüße an dich

Kathi

Liebe Sverja, schön das du an mich denkst. Das freut mit richtig.

Ja, jetzt hab ich euch.

Und viele aus dem Forum haben mir geholfen.

Es tut gut hier zu sein.

Alles Gute für euch zwei.

Kathi

Ja, Carmen, DAß wünsche ich mir sehr. Alle unsere Lieben wiederzusehen.

Wie sagt Lars "hier unten ist nur der Anfang"....

Christoph hatte auch Covid.

Das war der Auslöser.

Auch Koma, Sepsis, Organversagen.

Als die Ärzte ihn ins Koma legten, sagte ich noch zu ihm "Jetzt kannst du endlich einmal schlafen"....

Meine letzten Worte an ihn....

Mein Einziger.

Die Frau in eurem Geschäft - vielleicht hilft dir das Reden mit ihr. Sie kennt diesen unbeschreiblichen Schmerz wie du, wie wir.

Man sagt ja, reden hilft einem.

Ach Carmen.....so ein schöner, junger Mann, dein Lars. Man darf nicht denken.

Herzensgruß Kathi

Liebe Carmen,

Mel hat es so wunderbar ausgedrückt. Wie gerne würden alle hier mehr für dich tun. Wir wären jetzt gerne bei dir.

Ganz still nur neben dir sitzen.

Dir zuhören wenn du reden möchtest oder einfach nur schweigen.

Das schöne Bild zerreißt einem das Herz. Ach warum nur, warum. Eine kleine, glückliche Familie. Jetzt fehlt der Papa, der schon einmal um sein Leben kämpfen mußte.

Damals war ich noch nicht hier, doch ich hab deine Beiträge gelesen.

Kathi

Sie hat Angst um ihren Papa, die Kleine. So verständlich.

Das kommt alles noch dazu. Zu dem unvorstellbaren Verlust.

Ein wirklich hartes Los.

Wie gerne würden hier alle etwas tun für euch.

Ach Carmen, was für ein schreckliches Drama. Es ist purer Weltuntergang. Man kann nicht beschreiben was mit einem passiert. Am 16.8. vor 2 Jahren.... und dein lieber Lars am 17.7.

Ja und die Kleinen. Da kommt man schon gehörig ins Zweifeln ....

Es ist nicht fair, sag ich mal vorsichtig.

Eine Herzensumarmung schicke ich dir, Hanka und den Kleinen.

Man kennt genau diese Gefühle so genau.

Worte gibt es keine.

Es wurde immer wieder hell am Morgen. Das war die erste Zeit sehr, sehr schlimm.

Danke das ihr an mich denkt.

<3

Liebe Carmen, gestern Abend warst du und heute morgen bist du und dein lieber Lars neben meinem Sohn, mein erster

Gedanke. An die erste Nacht nach Christoph habe ich mich erinnert. Man fragt sich, wie man das alles überlebt. Ich trauere mit dir um deinen lieben Sohn. Du hattest es nicht leicht als junge Frau und auch er war immer dein Halt. Er bleibt es, liebe Carmen. Er bleibt lebendig. Für dich und alle die ihn im Herzen tragen. Es dauert, bis man diese Gedanken zulassen kann. Doch sie sind da.

In trauriger und liebevoller Verbundenheit, Kathi

Ja, Carmen, schreib wenn du kannst. Hier oder privat. Ganz egal.

Wir sind bei dir, fühlen, trauern, ja beten für ein junges Leben, einen Papa, für deinen Großen..... geht grad nix mehr.

Lieber Lars,

jetzt bist du auf deiner großen Reise.

Sie liegt noch vor uns allen.

Warte vor dem Paradies auf deine Lieben und hole sie ab wenn sie bei dir angekommen. Für alle die dich lieben bleibst du lebendig.

Das ist Christoph auch für mich.

Carmen, du bist ganz tief in meinen Gedanken. Ach du.....

Kathi

Carmen......

Bitte nicht auch das.

Bitte nicht.

Ein Kerze brennt bei Christoph für Lars.

Ich weine mit dir. Wirklich.<3

Pia, schön, deine Worte.

Ja, du triffst genau die Punkte.

Leider sind doch Viele schnell wieder weg. Einige bleiben jedoch und bei ihnen geht einem deren Schicksal sehr nah.

Das der Kleine dein Kind ist, ist für mich sehr real. Christoph hat so einen ganz lieben Labrador. Mogli. Und hell ist er. Nicht so groß, ihn konnte ich gut händeln wenn er nicht seine wilden 5 Minuten hatte

Früher hab ich ihn oft in "Omapension" gehabt. Heute....tja, leider sehe ich ihn nicht mehr. Doch es geht ihm gut. Christophs Lebensgefährte liebt Mogli auch sehr.

Sehr gerne bleiben wir in Verbindung.

Wenn ich von dir lese, empfinde ich ein kleines Quäntchen Glück.

Alles Liebe, Kathi

Liebe Pia,

Es freut mich sehr, daß du dich gemeldet hast. Ich kenne dich leider nicht persönlich, doch dein Schicksal hat mich sehr berührt. Du bist so ein lieber Mensch und alles was du schreibst zeigt mir dein gutes Herz. Ich hätte dich gerne im "normalen Leben" kennengelernt. Einfach so.

Wir haben es leider alle nicht leicht und die kommenden Tage und Wochen machen mir Angst. Doch ich kann Christoph oft spüren. Und das hilft mir wenn ich total verzweifelt bin.

Drück deinen lieben, kleinen Mex von mir. Ich liebe Hunde sehr.

An deine Mama einen lieben Gruß. Auch leider unbekannterweise.

Herzlichst Kathi