Liebe manu,
solche Gedanken mache ich mir auch manchmal,dann tut alles noch mehr weh.
Fühl dich gedrückt .
Glg und eine gute Nacht.🌻⭐️ Elke
Liebe manu,
solche Gedanken mache ich mir auch manchmal,dann tut alles noch mehr weh.
Fühl dich gedrückt .
Glg und eine gute Nacht.🌻⭐️ Elke
Liebe manu,
ich danke dir für deine lieben Worte.
Glg🌻⭐️Elke
Liebe manu,
schicke dir eine liebe Umarmung
Glg🌻⭐️Elke
Liebe Jasmin,
ich danke dir🌻💕🌸
Glg🌻Elke
Ihr Lieben,
das kenne ich leider auch.Meine Freundin ist seit fast10Jahren Witwe,ihr Mann starb mit51Jahren an Bauchsoeicheldrüsenrebs.Ihrer Erfahrung nach,wollen die Menschen nach 3Monaten nichts mehr von Trauer usw wissen ,und ziehen sich zurück.So war es bei ihr.
Glg🌻☀️Elke
Ihr Lieben,
vielen, vielen Dank für eure Geburtstagsglückwünsche.lch bin ganz gerührt,schön,dass es euch gibt.🌻💕
Ich bin erst kurz wieder zu Hause.Wie ich schon geschrieben habe ,war ich bei meiner jüngeren Tochter.Habe erst meine Enkelin betreut,war mit ihr im Osnabrücker Zoo.Ich habe eine Jahreskarte dafür,und meine Tochter wohnt mit Mann und Kind nur 10min Fußweg entfernt.Es war einfach schön,auch wenn Jörg nicht dabei sein konnte was wirklich weh tut.Alles in allem war der Tag schöner als ich es erwartet hatte.Ich glaube fest ,Jörg hat sich für mich gefreut und war auch bei uns.
Ich wünsche euch allen einen ruhigen Abend.
Glg🌻⭐️Elke
Liebe Lilifee,ich kann dich so gut verstehen.Ich dachte auch,Jörg und ich hätten noch viel Zeit.
War leider nicht so.Das Schicksal ist manchmal einfach gemein und grausam.
Schicke dir eine liebe Umarmung
Glg🌻⭐️Elke
Ihr Lieben,
ich sehe es genauso wie Pia,halte dieses Gerede vom loslassen auch für Quatsch.
Glg🌻⭐️Elke
Liebe manu,
das tut mir so furchtbar leid.Du müsstest erst vor kurzer Zeit deinen geliebten Mann gehen lassen,und jetzt geht es deinem Papa auch noch so schlecht.
Eine ganz liebe Umarmung für dich
Glg🌻⭐️Elke
Liebe Linchen,liebe Pia,
Danke euch
Glg🌻⭐️Elke
Liebe Kathi,
ich grüße meine Freundin gerne von dir.Du hast recht ,ihr teilt fast dasselbe Schicksal.Auch sie hat ihren Sohn die meiste Zeit alleine großgezogen,nachdem sie von ihrem Mann geschieden war.
Wünsche dir noch einen ruhigen Abend.
Glg🌻⭐️Elke
Liebe Mutz,liebe Kathi,
der Sohn meiner Freundin ist vor gut 2Jahren verstorben,mit33Jahren.
Ich weiß wie sie leidet.Es ist unvorstellbar.
Ich trauere um meinen Herzensmenschen,meinen Mann Jörg.
Meine Freundin und ich geben uns gegenseitig Halt,dafür bin ich sehr dankbar.
Glg🌻☀️Elke
Liebe Anja,
diese Angst,dass neue Leben nicht zu meistern,kenne ich auch.
Ich versuche dann positiv zu denken,sage mir dann,du schaffst das.
Klappt leider nicht immer.
Fühl dich gedrückt
🌻☀️Elke
Liebe Anja,
da hast du wohl leider recht.Ich finde es schwer und anstrengend mir ein neues Leben aufzubauen.Manchmal fragt man sich,wofür eigentlich.
Jörg hätte gewollt,dass ich mein Leben weiterlebe ,und ich mir etwas Neues aufbaue aber das fällt mir wirklich nicht leicht.
Meine kleine Enkelin ist natürlich ein Lichtblick,mit ihr kann ich auch lachen ,sie reißteinen aus den trüben Gedanken aber Jörg fehlt eben überall.
Wünsche dir noch einen entspannten Sonntag.
Glg🌻☀️Elke
Liebe Monika,
mein tiefes Mitgefühl zu deinem furchtbaren Verlust. Mein Mann ist im letzten November plötzlich verstorben. Ich kann dich gut verstehen.
Gut,dass du dieses Forum entdeckt hast.Wir haben hier alle ein ähnliches Schicksal,hier wirst du verstanden.
Ich bewege mich auch gerne im Freien ,entweder bei der Gartenarbeit oder beim Spazierengehen,das tut mir gut,bin danach etwas entspannter.
.
Glg🌻☀️Elke
Ihr Lieben,
ich bin aus dem Urlaub von der Insel Föhr zurück.Es war schön,so schön wie es ohne den geliebten Menschen sein kann oder wie im Fall meiner Freundin ,deren Sohn vor gut 2Jahren verstorben ist.
Wir haben uns recht gut erholt.Ich glaube der Tapetenwechsel hat uns gut getan,und wir könnten etwas entspannten.
Jörg war im Herzen immer dabei,und ich denke ,dass ersichtlich das so für mich vorgestellt hat.Natürlich würde ich alles dafür geben um mit ihm einen Urlaub verbringen zu können aber dSchicksal hat anders entschieden.Ich habe ihn auch ganz furchtbar vermisst.
Nun beginnt wieder der Alltag , und man ist wieder alleine.
Am Mittwoch ist dann mein Geburtstag,der erstechen Jörg seit 1978. Ich werde den Tag bei meiner jüngeren Töchter und Enkelin verbringen.
Glg🌻☀️Elke
Liebe manu,
fühl dich gedrückt
Glg🌻☀️Elke
Liebe Danne, ich danke dir 💕Auch für dich eine liebe Umarmung l
Ich glaube,meiner Freundin und mir werden diese Urlaubstage an der Nordsee guttun.
Glg🌻⭐️Elke
Liebe Linchen,
ganz lieben Dank für deine lieben Wünsche,ich werde versuchen die Zeit zu genießen.
Du hast recht,Jörg fährt im Herzen immer mit.
Wünsche dir einen ruhigen Abend.
Glg🌻☀️Elke