Plötzlich ist allesanders-DieLiebe meines Lebens ist fort
-
-
Liebe Ursula,
Auch ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag.
Liebe Grüße Karin
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
-
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Ursula!
Liebe Grüße
Tine
-
Alles Liebe zum Geburtstag 🎂
-
Liebe Ursula!
Alles, alles Liebe zum Geburtstag 🎂!
Fühl dich fest umarmt!
Ganz liebe Grüße
Danne
-
Liebe Elke,
Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag.
Genieße deinen schönen Tag und lass dich ein bißchen feiern.
Alles Gute, Kathi
-
also hier nochmal hahaha: alles Liebe zum geburtstag,liebe Ursula
-
Herzlichste Glückwünsche auch von mir, liebe Ursula, zu deinem heutigen Geburtstag 🎂
Verbringe diesen Tag so angenehm es irgendwie gehen mag 💕 -
-
Liebe Elke,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Liebe Grüße
Dietlind
-
-
-
Ich schließe mich den Geburtstagswünschen an und wünsche dir Kraft, Durchhaltevermögen, Zuversicht und bald wieder etwas Freude am Leben.
Alles Gute
Elisabeth
-
Hallo liebe Elke,
ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag! Ich hoffe sehr, dass dieser Tag für dich auch ein paar schöne oder wenigstens tröstliche Momente bereithält. Auch, wenn diesmal alles anders und schwer ist.
Ich schicke dir eine besonders liebe Umarmung!😘
-
Den Geburtstagskindern auch von mir herzliche Glückwünsche
und Kraft für den Alltag
-
Ihr Lieben,
vielen, vielen Dank für eure Geburtstagsglückwünsche.lch bin ganz gerührt,schön,dass es euch gibt.🌻💕
Ich bin erst kurz wieder zu Hause.Wie ich schon geschrieben habe ,war ich bei meiner jüngeren Tochter.Habe erst meine Enkelin betreut,war mit ihr im Osnabrücker Zoo.Ich habe eine Jahreskarte dafür,und meine Tochter wohnt mit Mann und Kind nur 10min Fußweg entfernt.Es war einfach schön,auch wenn Jörg nicht dabei sein konnte was wirklich weh tut.Alles in allem war der Tag schöner als ich es erwartet hatte.Ich glaube fest ,Jörg hat sich für mich gefreut und war auch bei uns.
Ich wünsche euch allen einen ruhigen Abend.
Glg🌻⭐️Elke
-
Liebe Elke,
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Liebe Grüße
Jasmin
-
Liebe Jasmin,
ich danke dir🌻💕🌸
Glg🌻Elke
-
Liebe Elke!
Schön, dass du wieder zurück bist. Und schön, dass du/ihr euch ein wenig erholen konntet. Klar, die Rückkehr nach Hause, wo alles leer und still ist, trifft einen dann natürlich wieder umso mehr.
Schicke dir eine liebe Umarmung
-