Liebe manu,
ich danke dir für deine lieben Worte.
Glg🌻⭐️Elke
Liebe manu,
ich danke dir für deine lieben Worte.
Glg🌻⭐️Elke
Ihr Lieben,
gestern habe ich mit meiner jüngeren Töchter telefoniert.Sie erzählte mir ,dass die Mutter ihrer besten Freundin im Krankenhaus liegt.
Sie hat Lungenkrebs,der stark gestreut hat,was bedeutet,dass es Metastasen in mehreren Organen gibt,u.a. Im Gehirn und der Wirbelsäule,Knochen etc.
Die Prognose ist sehr schlecht,die Ärzte sprechen von einer Lebenserwartung von einigen Wochen.
Ich n entsetzt und traurig.,ich kenne sie schon so lange wie unsere Kinder befreundet sind,seit 2001.
Dazu kommtnoch ,dass ihr erstes Enkelkind im Oktober zur Welt kommt.Wie grausam das Schicksal zuschlagen kann..
Wünsche euch allen noch einen ruhigen Abend.
Glg🌻⭐️Elke
Scheiß Krebs
Oh scheiße 😔 ja das ist übel genau wie Mama nur wussten wir es nicht, haben es erst an dem Tag X erfahren.
Vlg. Linchen
.
Liebe Elke,
Ich bin auch nur noch entsetzt über die Härte des Schicksals.
Ich drück dich ganz fest
Pia
ach Elke, dasselbe geschieht zwar tausenden Menschen täglich auf der Welt.
Doch irgendwie denkt man sich, grad bei uns die schon hart vom Schicksal geplagt sind, dass das schicksal es extra noch zusätzlich auf einen abgesehen hat.
Wie bei meiner Mama…
Das tut mir sehr leid
Ihr Lieben,
Glg🌻☀️Elke
Liebe Elke,
fühl Dich lieb umarmt
Jasmin
Liebe Elke,
Das trifft einen hart, wenn man dann von anderen Schicksalen hört, denn man weiß ja nur zu gut, was auf die Betroffenrn zukommt. Schlimm, aber man ist machtlos….
Lg Herzschmerz
Liebe Elke,
ja, das geht einem sehr nah. Besonders, wenn man selbst auch so traurig ist. Fühl dich ganz lieb umarmt.
Ihr Lieben
in der Nacht zu Samstag ist meine Bekannte,die Mutter der besten Freundin meiner Tpchter,verstorben.
Sie hatte trotz Ihrer Lungenkrebserkrankung im Endstadium noch Chemotherapie.Bei der zweiten hatte sie dann einen Herzstillstand,würde reanimiert ,und ist dann ins Koma gefallen ,und einige Zeit später gestorben..Es geht mir schon nah besonders ,weil ich ihren Mann schon seit der ersten Klasse kenne.
Morgen ist dann unser 36.Hochzeitstag,der erste ohne meinen Schatz.lch werde ihn mit meiner Freundin,die schon länger Witwe ist verbringen.
Ansonsten geht es mir nach 11 Monaten ohne Jörg ganz gut,so gut wie es ohne den geliebten Menschen eben geht.
Die Trauer verändert sich wie viele andere hier auch schon schrieben.Das ist aber bei jedem individuell.
Ich werde meinem Schatz morgen Blumen zu seinem Baumgrab bringen,sonst habe ich ja immer welche bekommen.
Ich wünsche euch einen ruhigen Sonntag.Schön,dass es euch gibt.
Glg🌻☀️Elke
Liebe Elke,
das tut mir sehr leid,weil Du ja hier fast schon ein Teil der Familie bist,wenn Du ihren Mann schon so lange kennst.
Ja die Trauer wird etwas milder. Gut geht's mir noch nicht,aber ich habe mein Schicksal angenommen und die schlimmste Verzweiflung ist verschwunden, obwohl es immer wieder Momente gibt,wo ich verzweifelt bin,weil meine Liebste nicht mehr sichtbar an meiner Seite ist.
Ich sende Dir dann für morgen ganz viel Kraft,Deinen Hochzeitstag zu überstehen. Zum Glück bist Du nicht alleine. Mein letzter Hochzeitstag im Mai war noch ganz schlimm.
Ich wünsche Dir auch einen ruhigen Sonntag.
Ja es ist schön, daß hier so viele Gleichgesinnte sind,die immer für einen da sind,wenn es einem gerade nicht so gut geht.
Liebe Grüße
Matthias
Liebe Elke ❤️
mein tiefes Mitgefühl. Wenn man in irgendeiner Art und Weise gut verbunden ist, trifft es einem immer, wenn das Schicksal mal wieder zuschlägt. 💔
Ich bin froh für dich, dass du deine Freundin hast, die dich versteht. 💚🍀
Pia
Liebe Elke,
Tut mir leid für Dich, wieder ein Verlust….
Morgen wird es sicher für Dich auch nicht leicht, an wichtigen Tagen kommt die Trauer gerne noch mal wieder hoch, gut, dass Du nicht alleine bist. Ich bin nach 5 Monaten noch nicht so weit, dass ich die Trauer als milder empfinde aber es tut mir gut zu hören, dass es so ist bzw. wird. Das gibt Hoffnung, dass es mit der Zeit etwas besser wird….
Ich sende Dir Kraft für morgen.
Lg Herzschmerz
Liebe Elke,
was für eine schwere Zeit für Dich ... 🥀
Fühle Dich umarmt
Tine
Liebe Elke,
Es ist immer schwer wenn man einen lieb gewonnen Menschen verliert, es tut mir sehr leid für dich. Dir steht morgen ein schwerer Tag bevor, du denkst sicher schon die ganze Zeit daran. Gut dass du morgen nicht alleine da durch musst.
Alles Gute und viel Kraft
Liebe Grüße Billi 🌻
Lieber Matthias,liebe Pia,liebe Herzschmerz,liebe Tine,lieber Bill,
Ich danke euch.
Glg🌻☀️Elke
Liebe Ursula3008,
auch ich wünsche Dir ganz viel Kraft für morgen und es ist schön das Du nicht alleine bist.
Diese Tage sind immer sehr schwer.
Ich hab die Erfahrung gemacht das es meist nicht der Tag selber ist sondern eher die Tage davor oder danach.
Vlg. Linchen
Liebe Linchen,
ich danke dir.
Glg🌻☀️Elke