Wünsche Dir auch ganz viel Kraft 🍀.
Mir graut schon vor meinem ersten Geburtstag in 2 Wochen...
Wünsche Dir auch ganz viel Kraft 🍀.
Mir graut schon vor meinem ersten Geburtstag in 2 Wochen...
Liebe Constanze,
ich danke dir.
Glg🌻☀️Elke
Liebe Elke,
ich drücke dich. So eine Nachricht wirbelt vieles wieder hoch.
Ich wünsche dir, dass du trotz alledem morgen gut durch den Tag kommst.😘
Liebe Elke,
In einer ähnlichen Situation stecke ich auch seit dem Sommer, ich stehe trotz meiner eigenen Trauer meiner Tochter so gut es geht zur Seite. Ihre 47 jährige Lebensgefährtin hat mehrere Menigiome im Kopf, die sie innerhalb von 3 Monaten soweit gebracht haben, dass sie jetzt am Mittwoch ins Hospiz kommt. Es hört auch bei mir nicht auf. Allerdings rückt es die eigene Trauer etwas zurück.
Ich wünsche dir das du deinen Tag heute mit deiner Freundin gut verbringen kannst.
Liebe Grüße Karin
Liebe Elke,
Ich wünsche Dir heute Kraft für diesen besonderen Tag.
liebe Karin,
Bei Dir kommt aber auch einiges zusammen…
Ich sende Dir Kraft!
Lg Herzschmerz
Alles Gute, liebe Karin 🙋🏻♀️
Alles Gute, liebe Elke 🙋🏻♀️
Liebe Muckelchen,liebe Karin,liebe Herzschmerz,liebe Elisa,
euch.
Ich hatte einen recht schöne Tag mit meiner Freundin,natürlich auch mit Traurigkeit verbunden .Ist halt immer noch ein besonderes Datum.
Glg🌻☀️Elke
Liebe Ursula3008,
das freut uns und ist doch ein guter Ansatz, natürlich ist da die Traurigkeit das kann man nicht abstellen.
Vlg. Linchen
Liebe Muckelchen,
Das stimmt, solche Tage stimmen immer wieder traurig denn sie erinnern einen an den schmerzlichen Verlust.
ich freue mich, dass Du den Tag dennoch als recht schön einstufen kannst.
Lg Herzschmerz
Liebe Muckelchen,liebe Karin,liebe Herzschmerz,liebe Elisa,
euch.
Ich hatte einen recht schöne Tag mit meiner Freundin,natürlich auch mit Traurigkeit verbunden .Ist halt immer noch ein besonderes Datum.
Glg🌻☀️Elke
Liebe Elke,
ja, es ist ein besonderes Datum. Wie schön zu erfahren, dass es dir trotzdem ganz gut an dem Tag ging. Das freut mich. 😘
Ihr Lieben,
heute geht meine Töchter zu einer Beerdigung.Die Mama ihrer besten Freundin ist letzten Freitag an ihrer Lungenkrebserkrankung verstorben.
Auch ich kannte sie sehr gut.Es ist so traurig,im September erst kam ihr erstes Enkelkind zur Welt.
Den Vater der Freundin kenne ich schon seit der ersten Klasse,auch wir waren dann beide weiter auf dem Gymnasium.
Es tut mir so leid für sie alle,da ich weiß was jetzt auf sie zukommt..
Wünsche euch allen einen ruhigen Tag.
Glg🌻☀️Elke
Liebe Elke,
Das gleiche erlebe ich jetzt auch gerade, heute Nacht ist die Lebensgefährtin meiner Tochter mit 47 Jahren an einem Hurntumor verstorben. Es tut mir auch so leid für meine Tochter, daß sie das jetzt alles durchmachen muss.
Liebe Grüße Karin
Liebe Karin,
ja,es ist schrecklich.
Tut mir so leid für deine Tochter,dass sie das jetzt auch erleben muss.
Glg🌻☀️Elke
Danke liebe Elke, es wühlt in einem selbst auch alles wieder auf.
Hallo zusammen,
Ja, das ist schlimm, msn weiß, was die Betroffenen nun erwartet. Man fühlt mit, gleichzeitig wühlt es einen selber noch mal auf.
lg Herzchmerz
Dankeschön liebe Pia.
Liebe Karin,
ich weiß genau, wie es Deiner Tochter jetzt geht. Mein Mann ist vor 7 Wochen auch daran gestorben. Wünsche ihr viel Kraft und Dir natürlich auch. Es ist eine schwierige Zeit, aber zusammen schafft ihr es.
LG, Constanze
Danke liebe Constanze, sie hat im Moment eine wahnsinnige Kraft in sich. Da es in mir erstmal alles wieder hochkommen lässt, habe ich das Gefühl, daß ich mehr leide als sie. Meine eigene Erfahrung mit der Trauer sagt mir, daß sie irgendwann auch den Durchhänger bekommt, denn das alles so wegzustecken geht gar nicht.