Diese Trauer ist schrecklich und grausam.Ich kann dich so gut verstehen.
Fühl dich gedrückt 🌻
Glg🌻☀️Elke
Diese Trauer ist schrecklich und grausam.Ich kann dich so gut verstehen.
Fühl dich gedrückt 🌻
Glg🌻☀️Elke
Wie schön,danke liebe Pia 🌻💕⭐️
Liebe Linchen,
ich habe auch am 30.August Geburtstag 😀🌻dann können wir uns gegenseitig zum Geburtstag gratulieren 🌻☀️
Liebe Pia,
ja genau ,ich bin auch Jahrgang 1962😊🌻
Ja, wir waren 45Jahre zusammen und 35davon verheiratet.Wir waren damals Teenager. Er war die Liebe meines Lebens.Für Jörg muss ich irgendwie weitermachen auch wenn es verdammt schwer ist.Er hätte es so gewollt das weiß ich.
Wünsche euch eine ruhige Nacht ⭐️Glg🌻⭐️Elke
Liebe Linchen und alle anderen,
natürlich bin ich oft sehr traurig,ich vermisse meinem Mann ganz furchtbar,er fehlt überall.Es ist nicht immer einfach ,weil auch meine Töchter auch mehr in ihr eigenes Leben zurückkehren,sie haben auch jedes Recht dazu aber dann fühlt man sich schon manchmal einsam.
Ich habe das Glück Freundinnen zu haben,auch fast alle alleine,die für mich da sind und auch meine Schwägerin.Dafür bin ich äußerst dankbar.
Glg🌻⭐️⭐️Elke
Liebe Bettinalein,
sehr gerne😀🌻
Liebe Linchen,
wie lieb von dir.Ja,ich bin auch sehr froh euch gefunden zu haben,und ich fühle mich in unserem Forum sehr gut aufgehoben.
Ich habe lange nicht mehr in meinem Wohnzimmer geschrieben.Ich komme ganz gut klar.Darum lese Ich hauptsächlich die anderen Beiträge und hoffe,dass ich andere mit meinen Beitägen trösten und unterstützen kann.
Mir geht es mal so und mal so wie fast allen hier.Es tut natürlich auch nach 9 Monaten noch immer furchtbar weh,und die Trauerwellen kommen und gehen.
Meine 20 Monate alte Enkelin baut mich immer wieder auf,und ich habe eine Freundin,die schon vor 10Jahren ihren Mann verloren hat,die mich gut versteht.
Im Moment habe ich ein wenig Angst vor meinem Geburtstag Ende August.Der erste seit 1978 den ich ohne Jörg verbringen werde,damals wurde ich 16Jahre.
Liebe Linchen,du siehst ich versuche mein Leben irgendwie zu meistern.
Aber ganz lieb von dir zu fragen,danke♥️
Wünsche dir noch einen ruhigen Abend.
Glg🌻☀️Elke
Danke,liebe Pia🌻
Ihr Lieben,
ich kann das alles gut nachempfinden.Am Freitag ist die Beerdigung von der Mutter meiner Freundin.lch werde hingehen aber auch ich würde am liebsten nie mehr zu einer Beerdigung gehen.
Glg🌻☀️Elke
Liebe Anja,
auch mir fehlen leider die tröstenden Worte aber ich verstehe dich sehr gut.
Schicke dir eine liebe Umarmung fühl dich gedrückt.
Glg🌻☀️Elke
Das ist wirklich nicht zu glauben....Wehrmachtsoffizier so etwas ,bitte?..🌻
Ihr Lieben,
ich kann nur bestätigen was ihr schon geschrieben habt.Auch bei mir war es nach der Beerdigung nicht gleich besser,die Trauerwellen kommen und gehen,doch sind sie nicht mehr ganz so hoch und hart wie am Anfang.
Jörg und ich haben uns als Teenager kennengelernt,waren45Jahre zusammen35 davon verheiratet.
Dasbraucht einfach Zeit,ihr habt so recht.
Ich hoffe auch, dass irgendwann auch wieder hellere Tage kommen.Nur nie die Hoffnung verlieren.
Glg🌻☀️🌸Elke
Ja,Salbeii ist auch widerlich.
🌻☀️
Liebe Carmen,
wünsche dir weiterhin gute Besserung 🌻
Glg🌻☀️Elke
Liebe Jessie,
Glg 🌻☀️Elke
Liebe Carmen,
wer bitte macht so etwas,das ist so gemein.
Wünsche dir gute Besserung für deinen Hals🌻
Glg Elke
🌻☀️
Glg🌻Elke
Liebe manu,
fühl dich einfach gedrückt.
Ich kann das gut nachempfinden was du da schreibst.
Glg🌻⭐️⭐️Elke
Ich bin natürlich auch immer traurig,weil ich meine Mann so sehr vermisse.Es tut immer noch schrecklich weh.
Habe dazu noch Ende August Geburtstag,und vor dem Tag habe ich schon etwas Angst.
Glg🌻☀️Elke
Liebe Anja,
Glg🌻☀️🌸Elke