Ja was soll man darauf auch antworten hab ich mich immer wieder gefragt wenn diese Frage kam.
Nein es geht mir nicht gut, weil sie ist immer noch Tod, Weg, Verloren für immer,....hätte ich oft am liebsten gebrüllt.
Ja was soll man darauf auch antworten hab ich mich immer wieder gefragt wenn diese Frage kam.
Nein es geht mir nicht gut, weil sie ist immer noch Tod, Weg, Verloren für immer,....hätte ich oft am liebsten gebrüllt.
ach,mein liebes Mamalinchen!
Fast zwei jahre nach deinem tod finde ich immer noch zettel von dir. Heute hab ich einen zettel gefunden,wo du dir unsere Telefonnummern( die du eigentlich alles kanntst) anscheinendn wieder und wieder aufgeschrieben hattest,damit du sie nicht vergisst. Du warst damals anscheinend schon dementer als wir alle geahnt haben,hast diese Unsicherheiten aber sehr gut vor uns verborgen. es tut mir so leid,dass du damit alleine warst,und wie tapfer du doch warst...
Mein mamalinchen!
ich weine jeden Tag um dich. Mir geht es sonst ganz gut,aber ich vermisse dich jeden Tag. ich liebe dich bis zum Mond und wieder zurück!
Bettinalein, ich bin bei Dir.
Jeden Tag denke und weine ich um meine geliebte Mama.
Immer frage ich mich „warum“
🤝
Bettinalein, ich bin bei Dir.
Jeden Tag denke und weine ich um meine geliebte Mama.
Immer frage ich mich „warum“
🤝
ich verstehe dich gut. ich vermisse meine Mamaline auch jeden Tag so sehr..
Für Mama und papa.damit ihr da oben schön zusammen tanzen könnt.
Bitte vergesst mich nicht.
ich liebe und vemisse euch so sehr
Alles anzeigen🎼💔 "Wherever you're going,
I'm going your way ... "
Forever and everywhere. 👣 🌈
Dieses Lied ist zeitlos tröstlich.
Ich mag es sehr.
Danke Bettina.
gerne doch.ich mag es auch sehr. Und es erinnert mich so sehr an meine eltern
Mich auch an meine.
oh wie lieb ist das denn? ein rosa lefant. total goldig. ich bedanke mich sehr herzlich,liebes Linchen!1
Heute ist sonntag und wie immer....bin ich depremiert. dauernd muss ich weinen, ich habe es so satt.
Am onnerstag ist die beerdigungvon Melina und ich habe große angst davor. sowas bringt all die erinnerungen zurück.fürchterlich.
Das kann ich gut nachvollziehen
Ich sage dir liebe Bettina, das verstehe ich nur zu gut... Ich möchte am liebsten auch nie mehr auf eine Beerdigung müssen 😢
Ich sage dir liebe Bettina, das verstehe ich nur zu gut... Ich möchte am liebsten auch nie mehr auf eine Beerdigung müssen 😢
ja das ist so schlimm. und mich überwältigen daimmer mine gefühle,ich hoffe,ich kann mich zusammen nehmen
Ihr Lieben,
ich kann das alles gut nachempfinden.Am Freitag ist die Beerdigung von der Mutter meiner Freundin.lch werde hingehen aber auch ich würde am liebsten nie mehr zu einer Beerdigung gehen.
Glg🌻☀️Elke
Ihr Lieben,
ich kann das alles gut nachempfinden.Am Freitag ist die Beerdigung von der Mutter meiner Freundin.lch werde hingehen aber auch ich würde am liebsten nie mehr zu einer Beerdigung gehen.
Glg🌻☀️Elke
wir schaffen es.